Auch nicht wenn du einen neuen Gen einfügen möchtest? in der Liste?
Auch nicht wenn du einen neuen Gen einfügen möchtest? in der Liste?
Hilfen für DSO und den TSOSIM
Taktikkarten, div. Hilfen/Tipps/Tricks, EP-Rechner, Produktions-Rechner, Abklingzeitrechner, Auffüller-Rechner (Halloween/Valentin), Siedeln mit dem Tablet.
ich hab jetzt rausgekriegt warum es net gegangen ist, die gesamte Software, das ging deswegen weil ich die daten von der Festplatte noch gerettet hatte und Win 11 hat das erkannt, ich musste es erst freischalten, aber trotz allem kann ich Brohman und Juan nicht einbinden, aber woran das liegen mag keine Ahnung. Und auch in die Liste mit neu einfügen geht es einfach nicht, ich seh die Icon in der Software, da sind beide Generäle vorhanden, ich kann sie nur net einlisten. Eigentlich schade, denn es kommt doch langsam nach langer Klinikphase die Lust manche Karte zu erneuern. Wer weis wie lange ich noch dazu Zeit habe, kann ja immer was dazwischen kommen, das habe ich in letzter Zeit leider bemerken müssen.
Installiere es einfach nochmal drüber, dann sollte es gehen.
Hilfen für DSO und den TSOSIM
Taktikkarten, div. Hilfen/Tipps/Tricks, EP-Rechner, Produktions-Rechner, Abklingzeitrechner, Auffüller-Rechner (Halloween/Valentin), Siedeln mit dem Tablet.