Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 211

Thema: TSO Swift Simulator

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen
    Hi Fred_as_Teer
    Ich danke dir für die Hilfe.
    Ich dachte es gibt irgendwo eine Liste wo man die Nummern der At's vielleicht umschreiben kann so wie bei den Generälen. Ist aber keine Problem.
    Ich danke dir.
    Falls du das noch mit den 45% Rückerstattung von der WunderGenerälin hinbekommst dann lass es uns bitte wissen. Danke für deine Mühe.

    LG

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Hallo;

    ich habe nochmals die Datei yksikot.jon geändert. Siehe oben

    Sind dann schonmal 40 % Erstattung

    VG. Fred

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe heute meine Karte bei den unbekannten Regionen etwas neu berechnet. Da ist mir aufgefallen das fast keine der Berechnungen stimmte. Ist da noch irgendwo der Wurm drin?? Auch beim simulator von Kaventsmann haut es oft nicht hin.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Karte bei den unbekannten Regionen etwas neu berechnet. Da ist mir aufgefallen das fast keine der Berechnungen stimmte. Ist da noch irgendwo der Wurm drin?? Auch beim simulator von Kaventsmann haut es oft nicht hin.
    Sind nur die Ergebnisse deiner Karte gegenüber der neuen Berechnung unterschiedlich oder hast du das AT mit den neu berechneten Einheiten gespielt und die Angriffe sind in die Hose gegangen?

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Es sind die Angriffe im AT in die Hose gegangen. Z.B Vorwelle JZW 150 Rekis, Verluste bei den Gegnern ........ Echte Verluste bei den Gegnern 0. Usw...

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Es sind die Angriffe im AT in die Hose gegangen. Z.B Vorwelle JZW 150 Rekis, Verluste bei den Gegnern ........ Echte Verluste bei den Gegnern 0. Usw...
    Kann es sein das du vergessen hast die Inseleigenschaften ein zu schalten beim simulieren? Schneegestöber usw.
    Ev. nen JZW genommen der noch nicht geskillt oder anders geskillt ist wie im Simu?

    Sorry für die vielen Fragen, aber wir sollten erst mal alle Fehlerquellen ausserhalb des Rechners eliminieren bevor wir an die Interna gehen .

    Das ab und an mal ein Angriff mit höheren Verlusten passiert ist so normal wie einer wo weniger Verluste erlitten werden beim gleichen Lager. Das liegt aber an den max/min Bedingungen bei den Berechnungen von BB.

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Es sind die Angriffe im AT in die Hose gegangen. Z.B Vorwelle JZW 150 Rekis, Verluste bei den Gegnern ........ Echte Verluste bei den Gegnern 0. Usw...
    Kann es sein das du vergessen hast die Inseleigenschaften ein zu schalten beim simulieren? Schneegestöber usw.
    Ev. nen JZW genommen der noch nicht geskillt oder anders geskillt ist wie im Simu?

    Sorry für die vielen Fragen, aber wir sollten erst mal alle Fehlerquellen ausserhalb des Rechners eliminieren bevor wir an die Interna gehen .

    Das ab und an mal ein Angriff mit höheren Verlusten passiert ist so normal wie einer wo weniger Verluste erlitten werden beim gleichen Lager. Das liegt aber an den max/min Bedingungen bei den Berechnungen von BB.
    Klaro, da hast recht. Bei den unbekannten Regionen ist ja am Anfang noch alles an. JZW, sind alle gleich geskillt. Um auch meine Fehler auszuschließen habe habe ich 3x einen JZW auf das Lager geschickt. Es ergab sich leider immer 0 Verluste in gegnerischen Lager. Aber es ist auch ein Warnzeichen, auf der TSOSim Seite, oben rechts. Das es einen Bug von seitens BB/Ubi ,bei der Berechnung gibt. Vielleicht möchte sich jemand von BB/Ubi dazu äußern.
    Link zu der Diskussionsseite
    https://forum.tsotesting.com/threads...ll=1#post51393

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Gib doch mal Beispiele von Angriffen an, die bei dir nicht funktionieren, dann kann man auch Genaueres sagen. Wo greifst du mit dem JZ und 150 R an?

    Damit der JZ zum Zug kommen kann, dürfen die gegnerischen Erstschläger nicht schon alles weghauen. Normalerweise haben 150 R mit JZ zusammen 150 * 40 + 2000 = 8000 Lebenspunkte. Das reicht ohne Wettereffekte zum Beispiel, um dem Erstschlag dieser beiden Lager standzuhalten:

    1) 50 Froststeinböcke, 75 Frostfüchse und 50 Frostwölfe
    2) 75 Froststeinböcke und 75 Frostfüchse.

    Der JZ überlebt den gegnerischen Erstschlag und räumt dann 60-66 Frostfüchse ab.

    Ist jedoch Beißende Kälte aktiv, sind die Lebenspunkte deiner Einheiten um 10% reduziert. Dadurch beseitigen die Frostfüchse mit ihrem Erstschlag in mehr als 99% der Fälle alle R und den JZ, ohne dass der JZ noch zurückschlagen kann, es gibt also keine Verluste im gegnerischen Lager.

    Das wären Beispiele für die von dir beschriebene Situation, ohne dass ein Fehler in der Berechnung des Simulators vorläge. Verlässliche Ergebnisse kann der Simulator nur dann liefern, wenn alle aktiven Wettereffekte auch im Simulator aktiviert worden sind.
    Geändert von Frechatie (22.05.22 um 20:29 Uhr)

  9. #89
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Danke Dir für Deine Mühe. Ja zum Beispiel. bei dem Lager 100 Froststeinbock und 50 Frostwolf. Laut Berechnung könnte JZW mit 140 Rekis und Vargus 25 BSK, 165 BSS, 5 BL das Lager besiegen. Aber der JZW macht keinen Schaden und Vargus führt zum Komplettverlust.

  10. #90
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Danke Dir für Deine Mühe. Ja zum Beispiel. bei dem Lager 100 Froststeinbock und 50 Frostwolf. Laut Berechnung könnte JZW mit 140 Rekis und Vargus 25 BSK, 165 BSS, 5 BL das Lager besiegen. Aber der JZW macht keinen Schaden und Vargus führt zum Komplettverlust.
    Bei welchen Wetterbedingungen denn? Dazu schreibst du leider nichts und gerade die sind beim Bergklan ja relevant und nicht komplett ausschaltbar.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online
    Von FastSimTSOmaps im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.11.19, 18:36
  2. Der Kampf-Simulator
    Von oSettlers im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.18, 21:06
  3. [Simulator] Kampfsimulator
    Von NuzoweR im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 16:07
  4. Offline Simulator
    Von tiefschwarz2 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.