Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 174

Thema: Eure Schätzungen für das Event

  1. #71
    papakolja
    Guest
    Also wirklich eigenergie: der Cent ist schon zuviel:-)

    Nein, wir werden nie nachvollziehen können, wofür manche auf Millionenwerten im Stern sitzen.

    Und damit meine ich Mengenwerte, der Warenwert ist NULL.

    ======
    Ich hoffe dennoch das diese Sicht der "Werte" in der Minderheit ist, sonst bekommen die mit diesem Event noch "recht".
    ---ich stehe im Stau und denke: Schon wieder Stau, wo kommen DIE nur alle her?
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 15:11 Uhr) Grund: Fehlender Zitatbezug editiert

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Vielleicht würde es für die Zukunft helfen (sofern möglich) wenn es auch eine Anzeige gibt wieviele Ballons insgesamt schon produziert wurden.
    Es gibt ja immer auch Spieler die ihre Ballons absichtlich zurückhalten. Diese sind (sofern aktiv) das Problem. Jetzt traut sich keiner mehr so
    recht was abzugeben denn die Belohnung der Phase eins ist nicht so doll - die der Phase zwei aber wohl um so mehr. Daher auch meine Überlegung
    gerade - lieber jetzt sparen und dann hoffen das Phase zwei geschaft wird.

    Im letzten Jahr war wenn ich mich erinnere das Sammeln noch leichter weil man im Rathaus eine Sammlung herstellen konnte, die 100% Buff gab. Somit
    liefen quasi die meisten Festhallen die ganze Zeit mit dem dicken Buff.

    Liebe Grüße, Tobias

  3. #73
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    82
    Welt
    Morgentau
    Es bleib jedem selbst überlassen, ob er was zahlt, oder nicht. Es IST ein Gartisspiel. Allerdings habe ich früher die Siedler (offline) auch gekauft und nicht kopiert. Deshalb habe ich auch das hier "mit gekauft" und was bezahlt. Jetzt geht das nicht mehr, weil mir meine Bank einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber so ein, zweimal in Jahr hab ich früher schon einen 10er gespendet.

    Gruß
    Fox
    :-)

  4. #74
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von Tobstar400 Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es für die Zukunft helfen (sofern möglich) wenn es auch eine Anzeige gibt wieviele Ballons insgesamt schon produziert wurden.
    Es gibt ja immer auch Spieler die ihre Ballons absichtlich zurückhalten. Diese sind (sofern aktiv) das Problem. Jetzt traut sich keiner mehr so
    recht was abzugeben denn die Belohnung der Phase eins ist nicht so doll - die der Phase zwei aber wohl um so mehr. Daher auch meine Überlegung
    gerade - lieber jetzt sparen und dann hoffen das Phase zwei geschaft wird.....
    Ich hoffe die Denke ist nicht wirklich so, das wäre nicht gut. Das 2te Ziel baut auf dem 1sten auf. Es fängt nicht wieder bei null an!!
    Wenn die Ballons schon rumliegen, sind auch die eingesetzten Resourcen schon weg, was hilft es die künstlich aufzusparen?

    Ich will das Diplom, aber nicht das Vordiplom????
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 15:20 Uhr) Grund: Fehlender Zitatbezug editiert

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Wenn die Ballons schon rumliegen, sind auch die eingesetzten Resourcen schon weg, was hilft es die künstlich aufzusparen?

    Ich will das Diplom, aber nicht das Vordiplom????
    Doch das hilft: am Besten (effektivsten) ist es wohl, wenn das Ziel Phase 1 gerade so geschafft wird, damit die vielen Ballons aus den Rathäusern dann an die Front geworfen werden, um mit Sicherheit die Super-Duper-Belohnung für Phase 2 abzugreifen! Manch einer wird vielleicht sogar Phase 1 egal sein, wenn nur Phase 2 erfolgreich kommt.
    Ich bin der Ansicht, dass beide Phasen Easy geschafft werden - also kein Grund zur Aufregung.

    Im Übrigen: Gute Arbeit BB!

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    @HerzogKalkstein:

    Hmmmm ... sollte das Gemeinschaftsziel erreicht werden sollte, verzichtest du dann auf deine Belohnungen?
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 15:24 Uhr) Grund: Zitat entfernt
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #77
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    @HerzogKalkstein:

    Hmmmm ... sollte das Gemeinschaftsziel erreicht werden sollte, verzichtest du dann auf deine Belohnungen?
    aber überhaupt nicht, hab genug für ballone und sonstiges gezahlt.

    warum sollte ich noch mehr einen deppen spielen?

    wenn es alle so machen würden, wie ich, hätten wir das gemeinschaftsziel schon längst erreicht...

    aber viele lassen sich eben nur zahlen...
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 15:24 Uhr) Grund: Zitat editiert

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    15.09. um 16:47
    100.000.200
    95.002.824

  9. #79
    papakolja
    Guest
    Ich habe tatsächlich vergeblich im EWT den Hinweis gesucht, das man die Ballons nicht zeitlich zurückhalten muss wenn das erste Ziel vorzeitig erreicht wird, sondern die Abgaben dann schon zum 2ten Ziel zugerechnet werden.

    Ist da jemand fündiger? War das in 2018? Das gilt doch auch diesmal?

    -------
    Ja, vielleicht sind manche nicht an der Belohnung des ersten Ziels interessiert (wie auch an einem Vordiplom), aber der Weg führt "gezwungenermaßen" darüber hinweg zum 2ten Ziel.
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 15:36 Uhr) Grund: Fehlenden Zitatbezug entfernt

  10. #80
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    habe ich bei uns in der Welt auch schon zigmal geschrieben, aber leider gibt es noch immer leute die es nicht kapieren und warten trotz allem bis sie alle ziele gleichzeitig zusammen haben
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Nach dem Event ist vor dem Event: Gibt es schon Neues zum Osterevent 2018?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 09:15
  3. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  4. [Event] Dauer der Events und Apschaltphasen zum Event im Spiel anzeigen
    Von R-A-B-A-U-K-E im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 07:31
  5. Weihnacht-Event-At und Oster-Event-At nach Eventende Handelbar sind
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.