Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 174

Thema: Eure Schätzungen für das Event

  1. #151
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    Frage 1 :15.9.19 um 1.11 /Frage 2 : 112.222.111 /Frage 3 : 333.222.111
    Geändert von bluemilk (19.09.19 um 15:46 Uhr)

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    1. etappe community - ziel wurde erreicht

  3. #153
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Etappe 1 ist Geschichte und jetzt ist "Atempause"... Zählen denn Ballons zu Etappe 2, wenn sie während der "Atempause" eingezahlt werden?

  4. #154
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    heisser tip: lies den questtext bei "Atempause"
    und keine verschwörungstheorieen bitte...
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  5. #155
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Bankert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    naja, wenn ein spieler, wie der von dir zitierte, in 9 knapp jahren eine lagerhöhe von 80k hat, dann muß man kein mitleid haben und es auch nicht verallgemeinern. das haben die meisten schon nach wenigen wochen im level 30 bereich. sind ja nicht mal 10 teilausgebaute standartlager.
    hier scheint es sich im einen sehr gemütlichen, gelegentlichen spieler zu handeln, wenn er regelmäßig zu events in diese misere gerät, außerhalb aber mit seinen 80k gut klar kommt. entsprechend gering wird die gesamte produktion der insel sein, sonst hätte man schon lange mehr lagerplatz. oder wenigstens zum nachfüllen was im stern.
    es soll und darf jeder spielen, wie er es möchte. aber dann bitte nicht jammern wenn man sogar kleineren spielern hinterher hinkt. die abgabemengen sind tatsächlich ansteigend, je höher man levet. aber nur dann, wenn man weiterhin bei den einstiegsressourcen für anfänger bleibt. und das ist fair. immerhin hat man eigentlich immer mehr auswahl und höherwertige ressourcen zur verfügung. mal ganz davo abgesehen, daß es einem sehr viel leichter fällt. wäre wohl witzlos wenn ein level 50+ genauso viel / wenig wasser abgeben müßte, wie ein level 32, oder? ich glaube, da muß man nicht näher drauf eingehen.
    und es ist nicht zu übersehen, daß wirklich kleineren spieler von ihren mitspielern zum großteil gut geholfen wird. es wird aber kaum jemand bereit sein, jemandem ständig ressourcen rüberzuschieben, der nach all den jahren auf der insel nicht vom fleck kommt. die gibt man dann lieber an spieler ab, die sich allgemein etwas mehr ins zeug legen und ein zugewinn für z.b. die gilde sind. ...
    Schade, dass du kein Mitgefühl für die "Kleinen" hast, die nicht so zielstrebig wie du sind und deshalb bei der Material-Schlacht in den Events ins Schleudern kommen. Meine Gildies sind auch keine Streber - haben Lager-Volumen von 300 bis 500 K. Heute Morgen hab ich ihre Bestände wieder aufgefüllt, weil das Event sonst für sie vorbei gewesen wäre. Klar, sie hätten auf andere Güter umswitchen können, aber dann wären sie nach dem Event blank gewesen.
    Das kann nicht der Sinn eines Events sein! Diese Material-Schlacht für Kleinigkeiten ist nach meinem Empfinden voll daneben!
    Was hat das mit fehlendem Mitgefühl zu tun?

    Wenn Spieler nicht so zielstrebig sind, dann haben sie sich dazu entschieden, dann gilt das aber auch für alle Aspekte des Spiels und somit auch für Events. Wer im Spiel nicht vorankommen will, kann auch nicht erwarten im Event viel zu erreichen, wobei dieses Event hier da noch sehr einfach ist im Vergleich.

    Wie auch schon gesagt, dann sollen sich diese Spieler halt mal selbst melden, entweder sind sie nicht nicht zielstrebig sondern wollen einfach nur alles ohne was für zu machen oder sie haben auch keine Probleme damit weniger als andere zu bekommen und beteiligen sich daher nicht hier.

    Es kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass du für andere das Event mit durchziehst und sie nichts selbst machen. Ich helfe gerne, habe auch diesmal geholfen, aber das sind dann entweder Spieler, die sich bemühen und wo man sieht sie wollen es auch selbst schaffen oder aber Spieler, die um ihre geringere Aktivität wissen und daher sich auch mit weniger zufrieden geben. Spieler, die nichts machen und das dauerhaft und dennoch alles haben wollen, da würde ich irgendwann aus Prinzip nein sagen, solche haben wir aber nicht in der Gilde,da ist für keinen das Event zu Ende und meine Hilfe war eher dahin, dass ich für mich unnötige Sachen abgebe, während sie für ihren Bereich wichtige Sachen abgegeben hätten, die auch noch weniger bringen. Es kam da aber nie die Forderung nichtmal Frage ob sie was bekommen, auch wenn ich bereits anfangs schrieb wer was braucht soll sich melden.

  6. #156
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Ruinho Beitrag anzeigen
    Etappe 1 ist Geschichte und jetzt ist "Atempause"... Zählen denn Ballons zu Etappe 2, wenn sie während der "Atempause" eingezahlt werden?
    Ja, die zählen und der Text ermutigt, einfach weiter zu spenden, wird alles gezählt.

  7. #157
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe in meinem ersten Beitrag noch geschrieben, das Ziel wäre unrealistisch hoch. Hiermit gebe ich zu mich doch drastisch geirrt zu haben und verneige mich vor all den Spendern, die doch nicht nur gehortet haben.
    Werde nie wieder an irgendwelchen Zielen in irgendwelchen Events zweifeln^^

  8. #158
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Hallo
    auch ich dachte nicht das, das erste Ziel in der Zeit zu erreichen wäre.
    War wirklich von dem Spielfeuer hier überrascht. ^^
    Nun kann ich sagen,ich sehe dem 2.Ziel positiv entgegen.

  9. #159
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    piratenhuette und einf. papiermuehle
    Geändert von tina3x6 (15.09.19 um 08:42 Uhr)

  10. #160
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    15.9. / 19.12
    144.000.000
    99.000.000

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Nach dem Event ist vor dem Event: Gibt es schon Neues zum Osterevent 2018?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 09:15
  3. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  4. [Event] Dauer der Events und Apschaltphasen zum Event im Spiel anzeigen
    Von R-A-B-A-U-K-E im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 07:31
  5. Weihnacht-Event-At und Oster-Event-At nach Eventende Handelbar sind
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.