Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174

Thema: Eure Schätzungen für das Event

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich vergeblich im EWT den Hinweis gesucht, das man die Ballons nicht zeitlich zurückhalten muss wenn das erste Ziel vorzeitig erreicht wird, sondern die Abgaben dann schon zum 2ten Ziel zugerechnet werden.

    Ist da jemand fündiger? War das in 2018? Das gilt doch auch diesmal?
    .....
    BB_Ondgerund Zitat: Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir möchten euch einige Tipps und Hintergrundinformationen geben, die euch von Vorteil sein könnten:

    Bisher wurden ~75 Millionen Ballons gespendet, während noch über 112 Millionen Ballons in den Lagerhäusern unserer Siedler warten! Mit der derzeitigen Rate, mit der Ballons gesammelt werden, ist das erste Community-Ziel bereits in Reichweite und wird wahrscheinlich übertroffen, also macht weiter so! Aber denkt daran, die Spenden die das erste Ziel übersteigen werden bereits auf das zweite Ziel angerechnet, welches schwieriger sein wird, also lasst bei der Produktion nicht nach. Und vergesst nicht die Ballons zu spenden, da nur diese für das wöchentliche Ziel gewertet werden - erinnert auch eure Freunde daran!
    Geändert von leckerli (12.09.19 um 12:05 Uhr)

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Ziel ist sehr ehrgeizig kalkuliert. Es besteht die realistische Chance, zu scheitern. Aber es ist auch zu schaffen. Es liegt an uns, der Gemeinschaft.
    Ein Optimist ist ein Mensch, der mit einem halben Broiler zum Tierarzt geht und fragt, ob noch was zu retten ist.
    Hier ist mein Broiler:
    Sonntag Abend 18:24 Uhr.

    Für alles andere wage ich keine Schätzung, solange das Ziel noch geheim gehalten wird.

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn auf Behauptungen auch Belege folgten oder ich zumindest Antworten auf meine Fragen erwarten könnte würde ich's ja gern weiterverfolgen.

    Die Communityziele werden werden imo jedenfalls erreicht.
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 15:38 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #84
    papakolja
    Guest
    hihi, Den Witz kannte ich, aber der Bezug zum Optimisten war mir neu:-)

    @leckerli: Danke fürs finden.

    @all: Können wir das Schaffen? Ja wir schaffen das!! (grr, danke meine Kinder für dieses Traumata)

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Wäre nicht der Teigmangel sicherlich schnell...

    Weiter so wir schaffen das...irgendwie (Zitat Merkel) :-)

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Wenn man sich einige Namen der Nörgler ansieht und wie lange diese bei DSO spielen, der stellt eine gewisse Kontinuität fest.

    Unsere alte Gilde bzw. einer vom Gildenvorstand hat für alle Gildis bis Stufe 54 im Vorfeld mehr als 13.000.000 Bronzeschwerter produziert oder besorgt. Diese hat er je nach Level verteilt, so dass jeder mindestens 5.000 bis max. 15.000 Ballons prodden kann.

    So hat in unserer Gilde eigentlich keiner das Problem, nicht zumindest das eigene Ziel mit 15.000 zu erreichen,wenn man bedenkt, dass zusätzlich täglich 100 Ballons sehr einfach durch eine Quest erspielt werden kann und man 2/2 Torten sowieso noch bekommt. Den Kalender darf man auch nicht vergessen, indem ja auch schon eine riesige Torte enthalten war!

    Wer sich ein wenig vorbereitet hat, der hätte nicht mal Hilfe nötig. Nicht einmal weitere Torten bräuchte man prodden, außer um die Zusatz-Quest zu erfüllen. Aber selbst diese Quest bräuchte man nicht spielen, sondern täglich 2 Minuten opfern für die tägliche 100 Ballon-Quest und einen Blick auf die Produktion haben.

    Insoweit haben die Nörgler also vollkommen unrecht.


    1. Ziel am Sonntag 23:00 Uhr
    Geändert von Catweazleler (12.09.19 um 12:55 Uhr)

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das schlechteste Event ever war das Weltuntergangsevent, man sollte das vielleicht im Archiv mal nachlesen, bevor man in Nostalgie verfällt. In unserer Welt kam man 2 Tage gar nicht on und an den meisten anderen Tagen musste man bei jedem Angriff Zonenwechsel machen, da es ausschliesslich Endloskämpfe gab. Es gab keine "gleichen" Spielbedingungen für die Welten. Klar dass die Welten davon schwärmen, bei denen die Performance lief.

    Aber ich möchte so ein Event nie wieder haben, BB hat das ja auch eingesehen, dass die Server diesen "Wettbewerb" der Welten leider nicht packen.

    Das mit dem Ballonaufblasen wird schon klappen, und bei der Einschätzung hier gehts es ja nur darum, ob das Weltenziel - und nicht die persönlichen 15 k - erreicht werden können. Da wird uns BB zur Not schon helfen.
    Also wenn auf Eurer Welt es zu Problemen gekommen ist, ok dann kann ich verstehen das Du keinen Spass dran gehabt hast. Auf unserer Welt lief das Primaund ich bleibe dabei, beste Event ever und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da. :-)

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    Wann denkt ihr wird das erste Community-Ziel erreicht (Tag/Uhrzeit)? wenn BB wie letztes Jahr eingreift kurz vor knapp ansonsten nicht vor dem 18.09. gegen 20 Uhr
    Wie viele Ballons werden über das Ziel der zweiten Phase hinaus produziert, falls dieses erreicht wird? wenn BB wie letztes Jahr eingreift 23754 ansonsten 0
    Wie viele Ballons werden am Ende ungenutzt in den Lagerhäusern liegenbleiben? 23754

  9. #89
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    1. 16.9.19 23:59 uhr
    2. 1
    3. 2

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich gebe mal keine Schätzung ab, bin aber überzeugt davon, dass beide Ziele geschafft werden und am Ende noch x Millionen Ballons nicht gespendet wurden.
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 15:39 Uhr)

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Nach dem Event ist vor dem Event: Gibt es schon Neues zum Osterevent 2018?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 09:15
  3. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  4. [Event] Dauer der Events und Apschaltphasen zum Event im Spiel anzeigen
    Von R-A-B-A-U-K-E im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 07:31
  5. Weihnacht-Event-At und Oster-Event-At nach Eventende Handelbar sind
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.