Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Thema: Eure Schätzungen für das Event

  1. #101
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Moment ....ich muss noch schnell meine 275 Ballons abgeben dann schaffen wir es. *gröll*
    Nein Scherz

    Ich finde die 400 Mio. auch ein wenig zu hoch um sie in ca. 9 Tagen zu erreichen.
    Zudem diesmal noch erschwerend hinzu kommt das, es weniger "unter50erSpieler" hat und BB uns den Buff Werkzeugkiste weggenommen hat.

    Was ich auch hier an versch. Stelle gelesen habe; sollen mehrere Spieler viele Ballons zurück halten.
    Warum sollten sie das tun?
    Wer mitspielt sollte doch ein Interesse haben möglichst viele ,möglichst schnell Ballons abzugeben!

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bidetas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Ich wusste gar nicht, das sich das Event durch die Torten verlängert.
    Die Torten steigern doch nur den Output.


    Einfach nochmal lesen
    Davon wird dein Geschreibsel auch nicht besser
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #103
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Ich weiß nicht wann es erreicht wird, da ich nicht weiß wie die Spieler spenden werden in den nächsten Tagen, fertig produziert dürfte es Samstag Nachmittag sein und damit dürfte am 14.9 auch das Ziel erreicht werden, wenn denn alle spenden (mache ich auch nicht wirklich)

    Wie viel über Ziel 2 hinaus produziert wird, hängt doch von dem noch unbekannten Ziel 2 ab. Ich produziere weiter, egal Ziel erreicht oder nicht, einfach weil ich dann weiterhin für mich weitere Belohnungen bekomme. Das ist auch der Grund warum es mir für meine Entscheidung egal ist ob das Ziel erreicht wird, ich produziere erstmal für die Einzelziele.

    Ich bin mir aber sehr sicher, dass beide Ziele recht locker erreicht werden können und das einzige Hindernis die Spieler (vor allem Nörgler) sind, die meinen oh Gott das wird nix, also höre ich gleich ganz auf. Wenn alle normal weitermachen anstatt in Panik zu geraten dürften die Ziele um ka 200, 500mio oder so übertroffen werden ohne große Anstrengung. Anstrengung gibts nur wegen uns Spielern selbst.

    Ich denke mal rund 1-2% dürften in den Lagern bleiben, also im Bereich 10-20mio oder so. Bei einigen Spielern nicht fertige 1000, wo es egal ist ob gespendet oder nicht, einige Spieler die nach Ende offline bleiben und vergessen die Festhalle schlafen zu legen, Spieler die aus diversen Gründen nicht online kommen am Ende, Spieler die abends ausloggen und morgens vor Abschaltung vergessen einzuloggen usw.

    norat ganz einfach, es macht keinen Unterschied ob man früh oder spät spendet, der einzelne Spieler hat keinen Zeitdruck und das Ziel hat keine Zwischenschritte nur das eigentliche Ziel und das muss am Ende erreicht werden, die 2. Phase beginnt auch nicht eher, die 2. endet auch nicht eher oder später. Die Daten sind fest, einige spenden wenn sie die Quests erledigen können, aber mal ehrlich ob ich nun Quest 1 beende oder 1 und 2 zusammen, macht keinen Unterschied.

  4. #104
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Wildblumental
    Also ich kann das ganze ganz einfach beantworten.

    Wenn das spiel so weiterläuft wie es beim Event angefangen haben werden wir das ziel nicht erreichen.
    1. Ich keinen Bock darauf habe meine Generäle 20 mal in ein At zu schicken weil es einfach nicht funktioniert.
    2. Ich auch keinen Bock darauf habe wie mit den leeches derzeit gehandelt wird. Da verzichte ich vorher auf die Torten. Ich werde mein ZIel die 15k Erreichen der rest ist mir dann egal.
    3. Dieses Event sollte eigentlich dazu dienen dass wir gemeinsam ein Ziel erreichen. Leider wollen dann einige "kleine" den Kuchenteig die bekommen zu Preisen verkaufen die ich nicht bereit bin zu bezalen. ich Nehme gerne Kleinere zu at´s mit Kostenlos Allerdings will ich dann auch den Kuchen haben.( Den größten Teil). Das ist derzeit nicht möglich. Also spiel ich jetzt nur noch einzel At´s und wandle meine Kerzen um.
    Das ist das Fazit von mir zu diesm Event.
    Geändert von sokar1 (12.09.19 um 18:24 Uhr)

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Schade, aber berechtigt, das dass Event so viel Kritik abbekommt.

  6. #106
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    @sokar
    Du wirst lachen so mach ichs seit beginn,und ich merke es geht auch ohne die Kuchenjungs.Selbst wenn die 1000 Kuchenteig aus nem AT bekommen,who cares.Die brauchen Kerzen,nur wozu soll ich denen meine geben ,wenn se ned bereit sind auf Augenhöhe zu handeln ? Können ja 3 zu 1 im provi umtauschen XD

    Achja das Event ist gut,das traurige sind manche Leute.

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    glaube das ziel wird nicht erreicht

  8. #108
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Wildblumental
    @ gothiczwerg


    100% deiner Meinung.

    Event ist gut. Nur leider wollen sich halt einige dabei bereichern. ABer was solls, es geht auch ohne handel. Und sie bekommen von mir auch keine kerzn

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    der aktuelle fortschritt beträgt 196.865.483 / 400.000
    also ca die hälfte der ballons in der hälfte der zeit. COOL! das kommt also recht gut hin.
    da liegen noch definitiv etliche millionen in den lagern. allein in der letzten halben std. kamen fast 4,5 mio bei der anzeige hinzu

    -ich denke, am sonntagabend (15.9.) wird das erste community ziel gegen 22 uhr erreicht sein.
    -über das gesamtziel hinaus produziert tippe ich mal, ca. 150 mio.
    -ungenutzt nach ende im lager evtl. 70 tausend
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #110
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Bidetas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Ich wusste gar nicht, das sich das Event durch die Torten verlängert.
    Die Torten steigern doch nur den Output.


    Einfach nochmal lesen
    @Bidetas ...vllt. selbst nochmal lesen oder rechnen
    ...deine Anmerkung würde nur dann stimmen, wenn bei den Torten die Ballonangaben doppelt so hoch wären. Aber es wurden tatsächlich auch nur die Mehrerlöse angegeben, oder wie @Kuddeldaddldu richtig bemerkte, dass es sich nur um den zusätzlichen Output handelt.


    Aber du kannst es ja rückwärts rechnen....
    die 9.150 Ballons in 13 Tagen
    + die Torten Outputs .... immer noch 13 Tage

    @shawndasschaf ... die Zahlen sprechen für sich....und mit 12er Produktion und 2. Questreihe wird es sogar noch offensichtlicher...ich prodde 3x14, da brauche ich nicht mal Torten
    Geändert von AArnold (12.09.19 um 21:07 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Nach dem Event ist vor dem Event: Gibt es schon Neues zum Osterevent 2018?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 09:15
  3. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  4. [Event] Dauer der Events und Apschaltphasen zum Event im Spiel anzeigen
    Von R-A-B-A-U-K-E im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 07:31
  5. Weihnacht-Event-At und Oster-Event-At nach Eventende Handelbar sind
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.