Thema geschlossen
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 417

Thema: [2019] 1.400.000.000 Ballon!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?

  1. #111
    papakolja
    Guest
    Es war klar das dieses Argument kommt. Ja, ich "atme" DSO. Transzendenzstufe erreicht?
    Ich bin übrigens noch weit weg der Rente und meine 3 Kinder drohen noch nicht mit Enkeln. Meinen Beruf könnte ich vermutlich sogar als Oberguru der DSO-Server verbringen.

    DSO hat zwar viele Spielelemente die aber dennoch alle einem gleichen Schema unterliegen als das man das Prinzip nicht irgendwie verinnerlicht haben könnte.

    Aber es stimmt schon...ich kenne einige Spieler über 60 die dennoch nur stur nach Karte spielen können und schon überfordert sind wenn alle Vets schlafen und ich ihnen sage: dann nimm doch den GM. Und nicht erkennen können das der Skill Navi für einen Angriff vollkommen unerheblich ist.....ja lassen wir das lieber.

    Luftpumpen & Beatmungsgeräte verteilend:-)

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich glaube nicht, dass BB an der Millionenschraube diesmal drehen muss, das erreichen wir auch so janz locker
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zeit: 13.09. 20:41
    Sammelstand: 300.192.565

  4. #114
    JuglansRegia
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht, dass BB an der Millionenschraube diesmal drehen muss, das erreichen wir auch so janz locker
    *Ironie on
    Was gibt Dir die Überzeugung das nicht bereits seit Beginn der Zählung gedreht wird (und damit meine ich nicht das Ziel).
    *Ironie off

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Es war klar das dieses Argument kommt. Ja, ich "atme" DSO. Transzendenzstufe erreicht?
    Ich bin übrigens noch weit weg der Rente und meine 3 Kinder drohen noch nicht mit Enkeln. Meinen Beruf könnte ich vermutlich sogar als Oberguru der DSO-Server verbringen.

    DSO hat zwar viele Spielelemente die aber dennoch alle einem gleichen Schema unterliegen als das man das Prinzip nicht irgendwie verinnerlicht haben könnte.

    Aber es stimmt schon...ich kenne einige Spieler über 60 die dennoch nur stur nach Karte spielen können und schon überfordert sind wenn alle Vets schlafen und ich ihnen sage: dann nimm doch den GM. Und nicht erkennen können das der Skill Navi für einen Angriff vollkommen unerheblich ist.....ja lassen wir das lieber.

    Luftpumpen & Beatmungsgeräte verteilend:-)

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    zurück zum Thema

    Neue Grafik eingefügt,jetzt müsste doch klar sein was sich auf dem Bild befindet,oder?^

  7. #117
    papakolja
    Guest
    Ja danke big, und BB hat ja endlich was gefunden um dir ein Spotlight zu setzen: Für deine gelegentlichen absolutistischen Ansichten wäre das nicht ganz gerechtfertigt, aber für deine Taktikvernarrtheit die in sehr informativen Karten gipfelt...und anderen Grafiken: Gratuliere:-))

    Verschwörungstheorie: Was hindert BB daran statt die Grenzwerte zu ändern einfach heimlich mit Ballons aufzupusten.....duck, aber ironieschild hochhaltend
    Geändert von papakolja (13.09.19 um 20:56 Uhr)

  8. #118
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zeit: 13.09. 22:05
    Sammelstand: 309.561.302

  9. #119
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    ich sag einfach mal: das bild ist aus invasion der nordmänner.....ansonsten bin ich ja eh raus dann....

  10. #120
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von old_dub Beitrag anzeigen
    ich sag einfach mal: das bild ist aus invasion der nordmänner.....ansonsten bin ich ja eh raus dann....
    Dann verändere ich nun die Spielregel-jeder darf so oft raten wie er will....bist immer noch nicht raus.
    Welches Gebäude meinst du was da steht bei der Invasion?
    Hast mich übrigends gerade auf eine Idee für nächstes Jahr gebracht um es noch schwerer zu machen.

    (selbst würde deine Antwort stimmen,würd ich nicht sagen das es richtig ist)

    Keine Angst liebe Mods,werde mich schon durchschlagen falls etwas mehr posten und die Werte finden die mir der Nachts nie schlafende Detlev und nimmermüde Jocator hier so hinterlassen.^

Thema geschlossen
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [2018] Ballons!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 08.09.19, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.