Thema geschlossen
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42
Ergebnis 411 bis 417 von 417

Thema: [2019] 1.400.000.000 Ballon!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?

  1. #411
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Na Super was ist das denn jetzt fürn MIST, die ganzen Tage hab ich mit gesammelt und produziert und dann konnte ich beim Ende nicht dabei sein. weil wir weg waren und bekomme jetzt die Belohnung nicht.
    DAS war mir ne Lehre das nächste mal sammle ich nix mehr!!!

  2. #412
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Dahlia73 Beitrag anzeigen
    Na Super was ist das denn jetzt fürn MIST, die ganzen Tage hab ich mit gesammelt und produziert und dann konnte ich beim Ende nicht dabei sein. weil wir weg waren und bekomme jetzt die Belohnung nicht.
    DAS war mir ne Lehre das nächste mal sammle ich nix mehr!!!
    Aber das war doch klar das die Belohnung bis zum 25.9. um 10 Uhr abgeholt werden musste.

    Auch wenn man nicht da ist gibt es doch Möglichkeiten sich die zu holen.

    Entweder selbst kurz einloggen und abholen (Laptop / Internetcafe / Smartphone geht glaub ich auch) oder jemand beauftragen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #413
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dahlia73 Beitrag anzeigen
    DAS war mir ne Lehre das nächste mal sammle ich nix mehr!!!
    Da war doch ein Timer unten dran ... und ein Eintrag im ETB ... und das Events nicht auf Urlaubszeiten Rücksicht nehmen war auch ohne diese Infos klar ...
    Und dein Fazit aus "da ist was schiefgelaufen" ist "das nächste Mal mache ich gar nichts"?
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #414
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dahlia73 Beitrag anzeigen
    Na Super was ist das denn jetzt fürn MIST, die ganzen Tage hab ich mit gesammelt und produziert und dann konnte ich beim Ende nicht dabei sein. weil wir weg waren und bekomme jetzt die Belohnung nicht.
    DAS war mir ne Lehre das nächste mal sammle ich nix mehr!!!
    Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn man selbst daran schuld ist. Alles war im Vorfeld deutlich kommuniziert, sh. dazu in deinem anderen Beitrag zu dem Thema :-) Wobei ich deinen Ärger durchaus verstehe, trotzdem, es lag an Dir.

  5. #415
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Dftt

  6. #416
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Welt
    Glitzerstadt
    ich war auch im Urlaub und konnte keine Belohnung abholen. Ich werde nicht wegen eines Spieles mich im Urlaub verrückt machen lassen aber eigentlich ist es schon schwach, dass man nichts erhält, wenn man dabei war und seinen Teil bis dahin beigetragen hatte. Ich meckere nicht, sondern drücke nur mein Verständnis für Dahlia73 aus, denn es hätte auch eine glücklichere Lösung geben können, z. B. im Postfach.

  7. #417
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Wie oben schon wer geschrieben hatte, es stand im Entwicklertagebuch geschrieben.
    Auch was nach Ende von einem Event passiert. (und diese Regelung ist nicht erst seit dem Jubel-Event).

    Klar, es ist versändlich und nachvollziehbar das Spieler dann verärgert sind, aber, umgekehrt, wie lange im nachhinein sollte BB den nachlauf eines Events gestalten?

    Jeweilige Reste wurden entsprechend dem Tagebuch umgewandelt. Es ging so gesehen nichts verloren, wenn auch das umgewandelte nicht dem gewünschten vllt entsprach.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Thema geschlossen
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32 40 41 42

Ähnliche Themen

  1. [2018] Ballons!! Aktueller Stand/Rückstand!! Wo stehen Wir?
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 08.09.19, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.