Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Siedler und ihre zusammenarbeit um die Ziele im Jubi Event zu erreiche, eine Bankrotterklärung.

  1. #31
    JuglansRegia
    Guest
    Ich lass die Festhalle 14 Tage durchlaufen, in jedem der drei Slots werden 14 Ballone alle 61 Min. 28 Sek. 'gefertigt'.
    Damit erhalte ich aus der Festhalle gesamt 13'767 Ballone ohne einen einzigen Buff zu werfen.
    Die Tagesquest hat bis anhin 100 Ballone gebracht; sind in 14 Tagen Laufzeit 1'400 Ballone.
    Das finale Quest-Ziel ist "Eine überragende Spende" mit der Abgabe von 15'000 Ballonen.

    Torten gibt's im Kalender und für die Erfolge mindestens zwei Kleine und zwei Riesige ...
    weshalb wird nun um Kerzen und Teig so eine Geschichte gemacht wo die eigentlich nicht notwendig sind???

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    wobei 14 Ballone nicht für eine Rechnung herhalten,weil nicht die meisten betrifft =)
    Aus jux und dollerei biete ich ab und an 1 :! handel an,kerzen gegen teig,wenns ausläuft,wayne ,bin ned drauf angewiesen.AT spielen ? für wen und wozu ? Die kerzen auf der heimatinsel (2x 20stk/tag) + Entdecker reichen sehr gut aus ,um insgesamt 10 Torten herzustellen für den Erfolg.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen vom Jubi-Event, geb ich von -der-wart recht.

    Bevor die große Einführungswelle der einzel ATs gekommen ist, war es lebhafter in den Gilden und auch der Handel hat sich in fairen Regionen bewegt.

    Ich seh es genau so, dass dieses Spiel immer mehr zu Einzelspieler ab einer gewissen Levelgröße tendiert.
    Ich bin da ganz der Meinung von rol20.

    Das spiel wurde zu einer Rambo version, bevor Fischer und seine Frau da waren, ganz gleich wie man das i
    nun intapretieren will, das zusammenspiel deutlich stärker Ausgeprägt.


    Das event ist schaffbar,

    was die allgemeinen event und veränderten kosten im shop angeht so denke ich ist es wirklich an der zeit das bb endlich mal eine 200% oder gar noch einmal eine 300% macht auf jeden fall mehr wie immer nur 100%. Die masse ist einfach zu enorm geworden. das übertrifft inzwischen sogar ea.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Tuxingen
    jetzt muss ich aber auch mal die kleinen verteidigen in unserer Gilde haben wir eine kleine mit dem Namen Chaos-Hexe und sie schufftet wirklich hart für ihren Teig, sie ist mit level 26 ins event gestartet jetzt ist sie schon 36 macht ein szenario nach dem anderen kauft die Rohstoffe im Handel für Teig, nimmt leechs an und gibt 100% des Teiges an den Verkäufer, tauscht immer bereitwillig teig gegen Kerzen 1:1 also nur fair. Nicht nur in der Gilde auch im freien Handel
    Heute hat sie im Handel mal nachgefragt ob jemand einfache Wassermühlen oder Silos für Teig verkaufen würde.
    da bekam sie eine Flüsternachricht für 10000 Teig könnte sie schon 1 Wassermühle haben.
    Also da frag ich mich schon wer da nicht fair ist
    Geändert von Tantura (11.09.19 um 21:02 Uhr)

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Tantura Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich aber auch mal die kleinen verteidigen in unserer Gilde haben wir eine kleine mit dem Namen Chaos-Hexe und sie schufftet wirklich hart für ihren Teig, sie ist mit level 26 ins event gestartet jetzt ist sie schon 36 macht ein szenario nach dem anderen kauft die Rohstoffe im Handel für Teig, nimmt leechs an und gibt 100% des Teiges an den Verkäufer, tauscht immer bereitwillig teig gegen Kerzen 1:1 also nur fair. Nicht nur in der Gilde auch im freien Handel
    Heute hat sie im Handel mal nachgefragt ob jemand einfache Wassermühlen oder Silos für Teig verkaufen würde.
    da bekam sie eine Flüsternachricht für 10000 Teig könnte sie schon 1 Wassermühle haben.
    Also da frag ich mich schon wer da nicht fair ist
    Also erstmal Hut Ab für Eure Kleine.

    Und der andere Typ WOW ich musste jetzt echt schlucken.

    Wenn ich auf Eurer Welt wäre, sie hätte die Wassermühle bekommen, auch ohne dass sie Teig geben müsste.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Man sollte halt mal überlegen , ob man die kerzen nit ein wenig anpaßt an die Teigverhältnisse.

    letztes Event ging ja noch die werkzeugkiste und gebufft tun die ressis halt nit so weh^

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    hier diskutiert man und hat nicht gelesen was ich geschrieben habe.... wenn ich L75 sehe... die 50 Teig für einen 2 Dieb im handel anbieten oder 30 Teig für 1200 Mörtel dann stösst mir das sauer auf. Es geht am ende nicht um Kuchen und Kerzen sondern darum das einfach das miteinander weg fällt. Aufzeigen wollte ich einfach nur das mit der ganzen Entwicklung hier, Egoismus in den Vordergrund rück und der Gemeinschaftssinn flöten geht, es mag noch einzelne Gilden geben wo alles passt und stimmt.
    aber ich beobachte einfach das immer mehr Spieler zusammenpacken, DSO den Rücken kehren. Oder permanent die Gilde wechseln auf der suche nach dem wir Gefühl

    Das Bla Bal von eigener Entscheidung usw. kann man sich getrost sparen.

    Zu viele Events in zu kurzer Zeit mit zu vielen erspielbaren Boni. Man spielt mit einer ganz speziellen Spielergruppe die nicht viel zeit hat und viel Geld investiert und opfert dabei das was DSO von anderen Spielen so abgehoben hat. Das einzige was vom Anfang noch geblieben ist das man seine Insel nicht verlieren kann. und das ist zur zeit das einzig positive was ich noch sehe hier. Nebst den paar freunden die noch aktiv sind bei DSO, aber es werden täglich weniger... aus diesem Grund habe ich geschrieben in der Hoffnung das es Leute gibt die das gleich wahrnehme wie ich. aber da liege ich wohl gründlich falsch
    Geändert von von-der-wart (11.09.19 um 22:03 Uhr)

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Für den Egoismus der Spieler kann BB nun absolut nichts.

    Leider kann man den Anstieg von Egoismus und Ellenbogenverhalten nicht nur bei einem online-Spiel sondern insgesamt in der Gesellschaft wahrnehmen.
    Um das zu ändern können nur die Menschen selber sorgen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #39
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Hmm mal davon abgesehen ich habe bis heute noch keine einzige Kerze auf meiner Insel gefunden!
    Siedler Fan der ersten Stunde

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Cojote Beitrag anzeigen
    Hmm mal davon abgesehen ich habe bis heute noch keine einzige Kerze auf meiner Insel gefunden!
    mmh welches lvl bist du? hast du Teig gefunden?

    bis lvl 0 gibt es auf der Insel bei der Schatzsuche und im Abenteuerloot Kuchenteig ab lvl 51 dann entsprechend Kerzen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jubi Event - Rohstoffschlacht
    Von LatiTude_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.09.19, 18:19
  2. Event's und ihre wdhl.
    Von Walking-DeaD im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 11:24
  3. Das Siedler-Jubiläums-Event - eine Chronik der Nicht-Information
    Von FeddaHeiko im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 19:05
  4. Zusammenarbeit - Eine Hand wäscht die andere
    Von Siedi88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.