Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Siedler und ihre zusammenarbeit um die Ziele im Jubi Event zu erreiche, eine Bankrotterklärung.

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    -Man kann holzi inzwischen mit u50 spielen? Ist das neu?

    - Handel die man im Handel sieht sind tatsächlich Handel die nicht sooo durchdacht sind, oder eben doch auf abzocke hoffen. Als das sie repräsentieren können wie ein
    Marktwert wirklich ist.
    - Auch ich hab mir so schon die 20k Stangen für die kommenden GMs zurechtlegen können. Vollkommen legitim so zu handeln:-)

    - u50er sollen mal "Herz des Waldes" spielen,. oder zwillinge, viel schneller und einfacher kommt man nicht an teig. Bis die Kaserne wieder was hergibt.

    - Eben weil es im Verhältnis viel weniger u50 als ü50 gibt ist doch die Lootverteilung ähnlich gelagert. Die wenigen u50 müssen für die ü50 mit Teig erspielen.
    Und die u50 haben meist noch nicht die Ausstattung die ältere Spieler hier haben um auf den gleiche AT Durchsatz zu kommen wie diese.
    Und auch das Umtauschverhältnis im Provi erscheint mir deswegen logisch.

    Doch Wegklopper ich finde schon: Durch XXL hat sich die AT Präferenz doch mehr auf die Alis verschoben. Und da die lvl 45-52 Phase heutzutage vergleichsweise kurz ausfällt (in der wohl die meisten Schneider gespielt werden), gibt es weniger Schneiderleechs. Ich glaube als Einnahmequelle für Ali-Leechkäufe sind die Schneiderpreise nicht ergiebig genug?

    Also ich kann die Kritik hier nicht nachvollziehen.

    ------
    Ein Spieler der nach gut 15 Monaten wieder neu eingestiegen ist....

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von l0g0 Beitrag anzeigen
    -Man kann holzi inzwischen mit u50 spielen? Ist das neu?
    Man kann ihn mit u51 spielen, nämlich mit - 50

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich finde es völlig daneben, dass man nur Kerzen findet als grösseres Level und somit darauf angewiesen ist dass sich ein kleiner erbarmt und mal 1 zu 1 tauscht. Im Magazin umwandeln... wie viele At soll man denn da spielen um auf 500 umgewandelten Teig zu kommen. Bei 5 Holzis bin ich heute auf 300 Kerzen gekommen. mit prem. Dazu dann das was die Sucher bringen. Aber wenn man keinen findet der 1 zu 1 tauscht wirds schwierig mit der Tortenherstellung und somit läuft dann das Gebäude ungebufft.
    Ich habe es bis jetzt nicht geschafft die 500 Teig zusammen zu bekommen. Im Handel passiert nicht viel, es sei denn man tauscht gegen teuere Rohstoffe. Das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein. Dieses Event soll ein Miteinander sein, aber irgendwie ist die Kurzsichtigkeit und die Gier der Spielemacher.
    Tja schade eigentlich, hätte ein nettes Event sein können, aber so...
    Aber das gute daran ist ja, dass man im Handel immer die Namen sieht... das erleichtert in Zukunft die Entscheidung an wem man Rohstoffe oder Leechplätze verschenkt.
    Ich werde in Zukunft genauer hinsehen wem ich was schenke.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Es gibt auch die kleine Torte, die bringt zwar "nur" +50%, kostet dafür aber auch nur 100 Kerzen und 80 Teig in der Herstellung.....

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    @marjellchen: und nun drehe deine Aussage um und stell dir vor du bist u51..und schon geht es auf.

    @wegklopper: Ditsch: ja 50 gehört ja zu u50:-) ich glaub ich hab damals 8k reiter versenkt


    @Jocator: und genügt vollauf um die 15k leicht zu erreichen

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von l0g0 Beitrag anzeigen
    @marjellchen: und nun drehe deine Aussage um und stell dir vor du bist u51..und schon geht es auf.

    @wegklopper: Ditsch: ja 50 gehört ja zu u50:-) ich glaub ich hab damals 8k reiter versenkt


    @Jocator: und genügt vollauf um die 15k leicht zu erreichen
    genau einer der es begriffen hat ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Man oh man ....

    Wozu braucht man denn Kuchenteig bzw. Kerzen?
    Es gibt diverse Torten über die Erfolge und aus dem Kalender.
    Wie schon x-mal von diversen Spielern vorgerechnet, man kann die erforderlich 15k Ballons ohne eine einzige selbst produzierte Torte erreichen.

    Spielt ihr eigentlich noch oder wird nur gejammert?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Man oh man ....

    Wozu braucht man denn Kuchenteig bzw. Kerzen?
    Es gibt diverse Torten über die Erfolge und aus dem Kalender.
    Wie schon x-mal von diversen Spielern vorgerechnet, man kann die erforderlich 15k Ballons ohne eine einzige selbst produzierte Torte erreichen.

    Spielt ihr eigentlich noch oder wird nur gejammert?
    Wenn man alle Erfolge möchte ist man auf Kerzen/Kuchenteig angewiesen um genug Torten herzustellen.
    Und auch wenn man am Ende möglichst viele Brandpfeile aus den wiederholbaren Aufgaben sammeln möchte.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    Es ist traurig, wen man sich die Preise im Handel so anschaut..........anscheinend haben viel den Sinn und Zweck des Events nicht verstanden....und ich meine nicht den Resourcenvernichtungsanschlag von BB^^

    Wenn man sich aber die (Fehl)-entwicklungen des Spiels der letzten Jahre insgesamt anschaut.....braucht man sich meiner Meinung nach auch nicht wundern, dass es immer weniger aktive Spieler unter Level 51 gibt und somit auch wenig Teig........insofern alles eine Sache von Angebot und Nachfrage........

    Viele verweigern sich dem Event auch aus diesem Grunde konsequent....

    Wenn also diejenigen, die sich volle Lotte reinhängen, dann am Ende nicht belohnt werden......geht wieder ein Stück des Spiels kaputt....von daher hoffe ich, dass es doch noch klappt....die Hoffnung stirbt zuletzt....

    Fairer wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn jeder für ich selbst verantwortlich gewesen wäre....ist ja teilweise auch so....am kann ja den Teig auch selber herstellen oder umwandeln...aber dafür muss man sich echt reinhängen......

    Früher war ein Event ein highlight.......heute jagdt ein Event das nächste.....mit teilweise wenige realistischen Zielen für Normalspieler...das hat auch schon das Osterevent gezeigt....hier sollte meiner Meinung nach ein Umdenken stattfinden!!!

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Man oh man ....

    Wozu braucht man denn Kuchenteig bzw. Kerzen?
    Es gibt diverse Torten über die Erfolge und aus dem Kalender.
    Wie schon x-mal von diversen Spielern vorgerechnet, man kann die erforderlich 15k Ballons ohne eine einzige selbst produzierte Torte erreichen.

    Spielt ihr eigentlich noch oder wird nur gejammert?
    Wenn man alle Erfolge möchte ist man auf Kerzen/Kuchenteig angewiesen um genug Torten herzustellen.
    Und auch wenn man am Ende möglichst viele Brandpfeile aus den wiederholbaren Aufgaben sammeln möchte.
    Es geht im Grundtenor der Jammerei um die 15k und die sind ohne selbst produzierte Torten zu erreichen.

    Wer jedoch mehr möchte, der darf/muss auch mehr tun ^^ Ist doch ganz einfach^^
    Angesehen davon braucht man für die Erfolge genau genommen keine eigenen Torten ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jubi Event - Rohstoffschlacht
    Von LatiTude_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.09.19, 18:19
  2. Event's und ihre wdhl.
    Von Walking-DeaD im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 11:24
  3. Das Siedler-Jubiläums-Event - eine Chronik der Nicht-Information
    Von FeddaHeiko im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 19:05
  4. Zusammenarbeit - Eine Hand wäscht die andere
    Von Siedi88 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.12, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.