Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Siedler und ihre zusammenarbeit um die Ziele im Jubi Event zu erreiche, eine Bankrotterklärung.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Lupus_C
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von von-der-wart Beitrag anzeigen
    Zusammenarbeit ist gefragt und was findet man im Handel Abzocke in rein Kultur.
    Wieso schaust Du denn im Handel wenn Du doch Teamgeist erwartest?
    Wir sind hier nicht mal mehr in der Lage gemeinsam ein Ziel zu erreichen und versuchen das maximum rauszuholen aus den Kerzen und Kuchenteigs.
    Ich hatte bisher nicht ausreichend Kerzen um nur eine riesige Hochzeitstorte zu produzieren - vielleicht geht es den anderen genauso und deswegen gehen sie in den Handel? Der Markt macht die Preise.
    Zeil war es mal den Gemeinschaftssinn grosszuschreiben, dem man bei freunden Förderungen anbringt.
    Eine Förderung zu einem fixen Zeitpunkt "austauschen" die nicht handelbar ist? Habe ich bisher nichtmal in der eigenen Gilde hinbekommen.
    Heute ist das Kredo wohl Einzelkämpfer herauszubilden und so die DSO Gemeinschaft zu unterminieren.
    Die DSO-"Gemeinschaft" bildet sich ihre Einzelkämpfer selbst. Dieser latente Gruppenzwang ist gräßlich. Gestern habe ich mal wieder einen Leech bei Sindbad & die belagerte Stadt verfallen lassen, weil sich innerhalb einer Stunde - zur Primetime nach 20:00 Uhr - kein Mitspieler fand. Was für eine Gemeinschaft? ich spiele dann, wenn ich Zeit und Lust habe - sicher nicht wenn es ein Gemeinschaftsromantiker sich wünscht.
    I love mankind, it's people I can't stand.

Cordula Grün.. Cordula Grün.. Cordula Grün.. Ich hab dich.. Ich hab dich.. Ich hab dich...

Wuseler Avatar von Pukka
    Welt
    Apfelhain
    in meiner gilde läuft das so: "hat jemand ne kleine torte fertig?" "ja ich" "ich schick dir den teig und die kerzen, kannst du in 5 min buffen?" "ok mach ich"
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi;-))
    auch wir wollen wieder sprechen wenn man alle 3 slot mit etwas wo 12 ballon bringt füllt von anfang an dann sind 5 kleine buff genug für das ziel von 15000 in der event laufzeit ;-)) man bekommt schon 1 grosse und 2 kleine torte alleine durch quest;-)) mit nur kerzen sammeln kann man dann sogar easy mit umwandeln im proviantlager teig prod für kleine buff;-))
    in unserer gilde ist 1 !!! unter 50 aktiv durch arbeit abends nur 3-4h am spielen 20 ! unserer täglich aktiven über 50 dazu und er kommt abends nicht aus den leechs in der zeit ;-))hihi und durch normales spielen aller haben wir für ALLLE jeden tag 50% buff in der gilde;-)) es funkt wen man will sehr gut zusammen;-))
    und genau so war es letztes jahr
    bitte seit nicht immer so negativ das ist doch zum spass und erholung hier nicht die schuld wo anderst suchen sondern überlegen wie kann ich mich einbringen;-)))
    Lg
    und weiter viel spass im spiel und wen es mal nicht alles funkt wir sind zufrieden mit dem spiel danke BB einfach kann jeder wir nehmen es wie es kommt

Wuseler Avatar von AArnold
    Welt
    Steppenwald
    Stand gestern sagt "Du hast unrecht"

Und in vielen Gilden gibt es immer noch Unterstützung...
    ...man muss daher keine zusätzlichen Torten prodden um die Ziele zu erreichen

Gilde "SONNENWIND" - Stufe 74 - PvP 6 - Erfolge 18.970 - Stand 20.07.19

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7