Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Thema: [Sammelthread] Kein Login - Login Fehler oder lange Ladezeiten - seit 09.09.2019

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt nicht verstehe: Ich bin Mac User , kann also im Moment nicht spielen aber komme über meinen UBI Acc ganz normal ins Forum. Hab meinen Siedler acc allerdings auch direkt am Anfang mit UBI verknüpft.
    Das kommt daher, dass das Forum den Client nicht braucht.
    Der Client wird nur zum eingentlichen Spielen benötigt.

  2. #82
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Igthorn Beitrag anzeigen
    [(...)
    Ich hatte heute über Stunden dasselbe Problem (auf der Startseite war plötzlich keine Anmeldung mehr über den Legacy-Button möglich) und habe nach x Versuchen und eher durch Zufall eine Lösung gefunden, die in meinem Fall zu 100 % funktioniert:

    1) Die URL https://www.diesiedleronline.de/de/startseite öffnen

    2) Am oberen Rand gibt es ja drei Buttons zum Einloggen: Einloggen (Legacy-Konto) | Einloggen (Ubisoft-Konto) | Facebook-Login
    Anstelle des 1. Buttons (Legacy) den 3. Button klicken (Facebook)!

    3) Im Browser wieder zur vorherigen Seite zurücknavigieren (also mit dem Zurück-Button auf https://www.diesiedleronline.de/de/startseite) und erst jetzt den Legacy-Button klicken und wie gewohnt im Spiel anmelden.

    Auf diesem etwas abenteuerlichen Weg funktioniert das Anmelden in meinem Fall wieder zuverlässig. Ich würde mal vermuten, dass dieses Problem nicht in direktem Zusammenhang mit dem heute veröffentlichten Client steht, sondern BB/Ubi gleichzeitig noch etwas in Bezug auf die Cookies kaputt gemacht haben. Das Problem mit der Legacy-Anmeldung tritt bei mir seit der Wartung heute reproduzierbar immer dann auf, wenn ich im Browser (in meinem Fall Firefox) zusammen mit dem Cache auch die Cookies löschen lasse.
    danke für den Tip. Auf diese abenteuerliche Art und Weise habe ich es jetzt nach einer halben Stunde Fehlversuche tatsächlich geschafft ins Spiel zu kommen

  3. #83
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Habe heute auch 15 Minuten gebraucht, bis ich über U-Play Konto eingeloggt war.

    Fehlermeldung: Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

    So macht es keinen Spaß !!!

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von liebilein Beitrag anzeigen
    Habe heute auch 15 Minuten gebraucht, bis ich über U-Play Konto eingeloggt war.

    Fehlermeldung: Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

    So macht es keinen Spaß !!!
    Die Meldung hatte ich vorhin auch, was war denn da los?

  5. #85
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    jo, vor 2 Stunden kam ich nicht rein, weil ich schon gar nicht in meinen Account kam.

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    na da war ich ja wenigstens nicht alleine, bei mir gabs gleich 2 Meldungen beim Versuch mich einzuloggen

    Aufgrund mehrfacher vergeblicher Anmeldeversuche kannst du dich derzeit nicht anmelden. Bitte versuche es später erneut.
    Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

    Ticket an Support ging raus, mal sehen was sie heute antworten....wenn denn....

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Ich bin seit etwa 4:45 Uhr on und da lief das Spiel super flüssig. Seit etwa einer Stunde friert der Client im Minutentakt ein (The Settlers online keine Rückmeldung) und nichts geht mehr. Client schließen, im Browser ausloggen, Browser schließen und dann das Prozedere in umgekehrter Reihenfolge wieder öffnen.
    Kann mir da jemand helfen?

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    wenn diese Meldung kommt einfach warten, es lädt , dauert nur bißl

  9. #89
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Beim 3. Mal habe ich versucht es auszusitzen. Nach einer guten halben Stunde gab ich dann auf und startete dann alles neu. Seit 7:30 Uhr läufts wieder.
    Danke für Deine Rückmeldung.

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    gerne, also bei mir funzt das in der Regel, dauert auch max. 5 Minuten

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 18:22
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.