Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Thema: [Sammelthread] Kein Login - Login Fehler oder lange Ladezeiten - seit 09.09.2019

  1. #141
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thelmaundlouise Beitrag anzeigen
    Seit gestern hab ich Verbindungsabbrüche tatsächlich im Sekundentakt. Hat das noch jemand ?
    Joah, als hätte gestern das Event neu begonnen...

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Login-Problem/suche Hilfe

    Hallo, bin neu bei Siedler.
    Hab mich registriert und kann mich auch einloggen aber ins Spiel komm ich net.
    wenn ich auf "Jetzt spielen" klicke, erscheint das Fenster(siehe Anhang) und gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung(ebenfalls im Anhang).

    Ich hoffe, jemand sachkundiges kann mir helfen.

    mfG
    Angehängte Grafiken

  3. #143
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    hast du auch die richtige version des client gezogen? also 64bit zu 64bit? registrieren im browser und mit dem richtigen client spielen sind 2 paar schuhe.
    wenn ja würde ich vermuten, dass deine kernel32.dll beschädigt ist. ein update wird nicht helfen, da sie ja da ist. es gibt sie aber im netzt als download.
    1. neue kernel32.dll passend für dein system downloaden
    2. die alte umbennen in kernel32.dll_bis_datum( sie müsste im ordner sys32 liegen )
    3. dorthin die neue aus dem download kopieren
    4. einmal ab- und anmelden

    so würde ich es machen
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Seit ca. 2 Wochen dauert das Login bei mir ebenfalls relativ lange. Seit dieser Woche brauche ich sogar mehrere Anläufe, teilweise bis zu 20 Minuten. Das gab es früher nie. Bei mir bleibt der Ladebalken allerdings nicht auf 1/3 stehen, sondern geht weiter bis zur Ansicht, wo man durch das Anwählen des Häkchens ins Spiel gelangen könnte, und bleibt einfach eine "Ewigkeit" ausgegraut. Weiter geht es dort, nach langem warten, allerdings nur, wenn ich nichts bewege. Sobald ich das Fenster vom dso-Login ein wenig verschiebe oder ein anderes Programm in den Vordergrund verschiebe, indem ich z.B. eine Internetseite im Browser besuche, geht gar nichts mehr, d.h. ich muss einen neuen Login-Versuch starten.

    Was immer ihr also tut - vorher war dieser Aspekt definitiv optimaler gelöst.

  5. #145
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Tenerife
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    hi, komme seit 2 Tage gar nicht mehr ins Spiel rein, hoffentlich kommt gleich eine Lösung
    spiele seit Jahren , aber das macht kein Spass mehr
    rocci

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Seit dem vorletzten update wirds täglich schlechter!
    Komme kaum noch ins Spiel, egal welchen Provider ich nutze! Ich muss x-mal den Button "Jetzt spielen" anklicken, egal wie lange ich dazwischen warte, und auch dann komm ich nicht weiter. Endlich gehts weiter, dann hängts im Balken (auch egal wie lange) und funktioniert wieder nicht. Abbruch, und man probierts wieder und wieder. Oft brauch ich länger als eine 1/2 Stunde bis ich im Spiel bin. Zusätzlich funktioniert auch Excelsior nicht, bringt das komplette Spiel zum Absturz. Dieser Thread wurde einfach geschlossen, nachdem es zu Hauf Beschwerden gab, Lösung gibts noch immer keine!)!
    Der Termin für die Unity-Version wurde auch auf Mai, wahrscheinlich noch später, verschoben.
    Das Osterevent ist bei diesen Bedingungen ein Scherz, da nicht spielbar, ich hab ja nicht die Zeit gestohlen um Stunden am Tag zu verbringen um ein Spiel zu starten, denn wie mehr Spieler im Server sind, um so schwieriger wird der Einstieg!
    Das Spiel hakt auf allen Enden!
    Es macht einfach keine Freude und keinen Spass mehr.
    LG xy0815

  7. #147
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    lass das spiel nach dem ersten mal laden, nicht abbrechen und nichts anderes aufmachen. und vor allem nicht immer auf jetzt spielen klicken. sollte der prozess nicht beendet sein bringt dir das nämlich auch nichts.

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Habe die gleichen Probleme
    Geändert von Akayaa (20.03.21 um 05:44 Uhr)

  9. #149
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Morgen Akayaa,

    hast Du einen Deiner 3 Maschinen mal in ein anderes Netzwerk gehängt?
    In manchen Fällen liegt es auch mal am heimischen Router.

    Viele Grüße
    Phil

  10. #150
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Lieber Der-Siedler2,
    alles schon probiert. Ich lasse dem Ladevorgang oft bis zu 15 Min. Zeit bevor ich's nochmals probiere, der Courser dreht und dreht und es passiert nichts. Hab es auch schon auf 3 verschiedenen Computer und Laptops probiert und hänge auf einer Glasfaserkabel. Da alle anderen Systeme einwandfrei und schnell funktionieren kann es nur am Spiel liegen.
    Es ist einfach zäh und schade diese lange Zeit mit Warten zu verbringen. Meist funktioniert's früh am Morgen besser, doch ab ca. 07:30 Uhr beginnen die Probleme.
    LG xy0815
    GuMo Akayaa,

    du kannst bereits nach 60s den Client killen (solange deine Leitung funktioniert). Ich sitze auf einer Gigabit Anbindung die voll ankommt, ich kille den Client unabhängig von "keine Rückmeldung" spätestens nach 30s, der Download ist in 1-2s abgeschlossen, tut sich nach 30s nichts hat der Server wieder nen Schluckauf, im zweiten Anlauf klappt es dann sofort. 15min sollten User warten die noch mit Buschfunk und nem Hamster samt Rad im Case unterwegs sind.

    Ein drehender Cursor resultiert in 99% der Fälle aus "keine Rückmeldung" des Clients. Auch hier empfehle ich bei einer ausreichenden Leitung das Killen und den erneuten Versuch anstatt 15min zu verschwenden.

    Da es auf allen Rechnern nicht lüppt würde ich wie Philoo1975 ebenfalls aufs Netzwerk oder die Leitung schließen. Hier gestalten sich Ferndiagnosen leider schwierig. Im Endeffekt kannst du erst einmal nur die üblichen Dinge durchgehen. Hardreset des Routers (30s + stromlos), DNS Settings im Router mal auf Google ändern, wenn möglich mal von LAN auf W-Lan wechseln, PacketLoss auf deiner Leitung testen, zu guter Letzt den Hörer greifen und beim Provider anrufen.

    Ich bin bei Vodafone und deren DNS Server machen aktuell keine Probleme mit DSO. Vodafone sowie AVM haben in den letzten Tagen neue Firmware ausgerollt, bei mir war ein Hardreset des Routers und der Repeater notwendig.

    Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder ungestört ins Spiel kommst.

    LG

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 18:22
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.