Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Thema: [Sammelthread] Kein Login - Login Fehler oder lange Ladezeiten - seit 09.09.2019

  1. #111
    Plitschi79
    Guest
    Und genau das scheint hier ja nicht zu gehen.

    @RudolphVonRieman Benutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware oder laufen Skripte oder Add-Ons im Hintergrund, welche bestimmte Verbindungen unterdrücken? Und hast du es mal mit einem anderen Browser versucht oder mit einem im Browser neu angelegten Benutzer oder im InKognito-Modus?

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und genau das scheint hier ja nicht zu gehen.

    @RudolphVonRieman Benutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware oder laufen Skripte oder Add-Ons im Hintergrund, welche bestimmte Verbindungen unterdrücken? Und hast du es mal mit einem anderen Browser versucht oder mit einem im Browser neu angelegten Benutzer oder im InKognito-Modus?
    Im Prinzip habe ich nix an meinem Setup verändert. Vor Sonntag ging es nach im Schnitt 4 Login Versuchen, danach nicht mehr. Vorhin bin ich mal wieder ins Spiel gekommen und konnte zum Glück erstmal den Großteil der Geschenke loswerden.
    Danke für all deine Vorschläge. Ich werde das mal durchprobieren heute Abend. Soviel kann ich aber schon sagen: normaler Firefox oder InKognito-Modus macht keinen Unterschied. Ich werde es dann mit Edge probieren, mit und ohne deaktiviertem Virenschutz.
    Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass es etwas mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun haben könnte. Die schwankt hier nämlich deutlich zu Home-Office Zeiten.

  3. #113
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    vielleicht auch mal den router neu starten, damit der sich mal neu einwählt.

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen
    Es wird Zeit, das sich Blue Byte Gedanken macht seine Spieler zu behalten. Es ist eine nicht durchdachte und unhaltbare Situation wie Blue Byte mit den Benutzern umgeht. Sollte sich die Situation sich nicht bis ende Januar ändern, werde ich mich von dem Spiel verabschieden. Versprochen war, das alle über Unit weiterspielen können. in diesem Sinne. Mit freundlichem Gruß

  5. #115
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von chbraemer1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Es wird Zeit, das sich Blue Byte Gedanken macht seine Spieler zu behalten. Es ist eine nicht durchdachte und unhaltbare Situation wie Blue Byte mit den Benutzern umgeht. Sollte sich die Situation sich nicht bis ende Januar ändern, werde ich mich von dem Spiel verabschieden. Versprochen war, das alle über Unit weiterspielen können. in diesem Sinne. Mit freundlichem Gruß
    Und Unity kommt im März/April. Auch das ist bereits seit mehreren Wochen bekannt. Das was es jetzt gibt ist "nur" der Übergangsclient bis es zu Unity kommt.

  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von RudolphVonRieman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und genau das scheint hier ja nicht zu gehen.

    @RudolphVonRieman Benutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware oder laufen Skripte oder Add-Ons im Hintergrund, welche bestimmte Verbindungen unterdrücken? Und hast du es mal mit einem anderen Browser versucht oder mit einem im Browser neu angelegten Benutzer oder im InKognito-Modus?
    Im Prinzip habe ich nix an meinem Setup verändert. Vor Sonntag ging es nach im Schnitt 4 Login Versuchen, danach nicht mehr. Vorhin bin ich mal wieder ins Spiel gekommen und konnte zum Glück erstmal den Großteil der Geschenke loswerden.
    Danke für all deine Vorschläge. Ich werde das mal durchprobieren heute Abend. Soviel kann ich aber schon sagen: normaler Firefox oder InKognito-Modus macht keinen Unterschied. Ich werde es dann mit Edge probieren, mit und ohne deaktiviertem Virenschutz.
    Mich beschleicht langsam der Verdacht, dass es etwas mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun haben könnte. Die schwankt hier nämlich deutlich zu Home-Office Zeiten.
    Kurzer Nachtrag: bin mir nun fast sicher, dass es an der Internet Verbindungsgeschwindigkeit liegt. Sobald die bei mir unter 5 Mbit/s fällt, wird der Login wackelig. Edge hatte dabei noch gefühlt am besten funktioniert (nur ein tab mit dso offen). Mit über 20 Mbit/s läufts auch mit Firefox
    Habe jetzt aber nur auf die Downloadgeschwindigkeit nicht den Upload geachtet. Der spielt bestimmt auch ne Rolle...

  7. #117
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Glitzerstadt
    Herzlichen Dank dem Support, welches sich um mein Einlogproblem gekümmert hat und ich mich nun wieder auf direktem Weg einloggen kann! ich bin froh, dass es nun wieder funktioniert. DANKESCHÖN für die Hilfe!

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kann mich seit Tagen nicht Einloggen. Der Client startet für eine Sekunde und ist dann direkt wieder weg. Bis vor einigen Tagen klappte das alles noch. BS ist w10

  9. #119
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Boss64fun Beitrag anzeigen
    Ich kann mich seit Tagen nicht Einloggen. Der Client startet für eine Sekunde und ist dann direkt wieder weg. Bis vor einigen Tagen klappte das alles noch. BS ist w10
    geh mal in den client ordner rmt auf client.exe dann eigenschaften. unter kompatibilität schauen ob der haken bei "als adfministrator ausführen" raus ist.

  10. #120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Für mich nur noch ein einziger witz das ganze kann mich ja nicht immer 2 stunden hinsetzen und warten bis ich ins spiel komme

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 18:22
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.