Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Thema: [Sammelthread] Kein Login - Login Fehler oder lange Ladezeiten - seit 09.09.2019

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Morgentau
    Stehe aktuell beim gleichen Screen und geht nix weiter...

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Hier geht gar nix mehr , ich komme nicht mal mehr ins spiel rein , ja und ich habe cache gelehrt und was mann noch alles so tun kann . Und genauso ist es wie hier schon über mir geschrieben wurde , Geld investieren für was ??? , nix wird hier mehr gekauft , man spielt einfach was anderes , gibt ja genug , werden die hier schon merken , wenn noch mehr abwandern
    Geändert von Zauberer333 (12.02.20 um 23:03 Uhr)

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    Alles funktioniert reibungslos, irgendwann fall ich aus dem Spiel. Wenn ich mich neu einlogge, komm ich nur bis zum blauen Bildschirm. Bereits vorher ist es immer mal wieder vorgekommen, dass das Männchen, das den Server haut, kommt. Sie haben die Serververbindung verloren. Nach ein paar Sekunden wieder Normalbetrieb. Hier auf dem Computer befinden sich 2 Benutzeraccounts. Egal auf welchem ich mich einlogge, es passiert bei beiden, sowohl Admin als auch der Normale. Auch auf dem temporären Gastaccount geht es nicht
    Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
    Freitag 14.3. und Samstag 15.3.. Immer mal wieder.
    Browser + Browserversionsnummer
    Safari 12.1.12
    Flashversionsnummer
    32.0.0.344
    Betriebssystem
    Mac Sierra 10.12.6
    Welchen Internetprovider benutzt du?
    Vodaphone
    Welche Internetverbindungsart nutzt du?
    DSL
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit surfst du?
    Keine Ahnung, ich bin eine Frau
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du ?
    WLAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    zig mal
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    nein, da ich nicht weiß wie das geht, und die Seite mit der Hilfestellung hier im Forum lässt sich nicht öffnen
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Hab nur den einen
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    Nein, mehrere Seiten, war aber noch nie ein Problem

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    Wie äußert sich der Fehler?

    [*]Lange Ladezeiten bei der Verbindung zum Spiel (Stundenlang) #weitere Infos benötigt[*]Beim Einloggen erscheint ein Fehlercode #weitere Infos benötigt[/LIST]

    Gebt folgende Daten an:
    [COLOR="darkred"]
    • Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
      komme heute Abend seit 1 Std und 20 Min nicht ins spiel … Anmeldung hat noch geklappt, das wars … laufend kommt Verbindungsfehler beim laden … habe auch screens von den Meldungen gemacht … mindestens schon 10 Versuche hinter mir
    • Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?
      15.03.2020. 19:50 Uhr
    • Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
      Edge .. Versionsnummer ? keine Ahnung wo ich das nachschauen muss
    • Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
      auch keine Ahnung wo das steht ^^ bin froh wenn alles funktioniert und sich automatisch aktualisiert
    • Betriebssystem
      Win 10
    • Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
      vodafone
    • Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
      DSL
    • Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
      keine Ahnung
    • Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
      Wlan
    • Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
      ja
    • Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
      ja und Win10 Cache auch
    • Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
      keine Ahnung benutze nur den einen
    • Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
      ja


    super wie bekomme ich denn hier ne grafik rein ? das kenne ich einfacher … habe keine url Adresse

    das neueste Bild was ich auf der Startseite bekam " DIESE SEITE EXISTIERT NICHT " hast du dich vertippt ? … ^^ werde aber als eingeloggt angezeigt

    tja das wird wohl heute nix mehr … egal was ich versuche und wie oft … VERBINDUNGSFEHLER beim laden … muss meine INsel wohl heute ohne mich auskommen ^^ … hoffe es geht morgen wieder

    man kein tagesquest heute und noch so einige andere dinge, die ich nicht machen kann … langsam ärgere ich mich weil es einfach nicht lädt

    mir fiel auch kurz zuvor ein, dass seit eventbeginn ich auch schon wieder 2-3 x versuchen musste zu laden … einloggen geht immer, aber beim laden bleit es iwann stehen … aber heute ist der absolute Bandwurm drinne

    scheinbar hat keiner weiter dieses Problem
    Geändert von elodil (15.03.20 um 22:39 Uhr)

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    hallöchen

    komme seit gestern vormittag wieder ins spiel .. habe gestern aber trotzdem noch den support informiert und der fall ist schon in arbeit
    na schaun wir mal ^^

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau
    Nachdem es nun fast 1 Woche lang funktioniert hat, habe ich seit gestern Abend 22:30 Uhr dasselbe Problem wieder. Ja ich wohne im Land der Ausgangssperre, doch gilt das auch für meine Siedler?
    Den Support kann ich leider nicht kontaktieren, da sich das Formular genauso wenig öffnet wie das Spiel...wie soll ich 2 Wochen Isolationshaft ohne Siedler überleben?

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Das Spiel ist nicht mehr zu erreichen. Etwa 23:00 Uhr kam die Info, dass der Server nicht erreichbar ist und dass ich mich neu anmelden soll. Seitdem habe ich nicht mal nen Startbildschirm. Ich spiele mit dem Edge. Das Forum konnte ich nur mit dem Handy erreichen.

    - Problem behoben. Ich bin wieder drin. Danke an das DSO-Team. -
    Geändert von Immergruen_1 (22.03.20 um 00:08 Uhr)

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Komme seit heute morgen nicht ins Spiel. Nach dem Klicken von "jetzt spielen" kommt ein weißer Bildschirm,. sonst nix.

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    @Imperatrix, wenn Du mit Firefox spielst, muss die Hardwarebeschleunigung deaktiviert werden.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 18:22
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.