Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Thema: [Sammelthread] Kein Login - Login Fehler oder lange Ladezeiten - seit 09.09.2019

  1. #151
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Akayaa Beitrag anzeigen
    Lieber Der-Siedler2,
    alles schon probiert. Ich lasse dem Ladevorgang oft bis zu 15 Min. Zeit bevor ich's nochmals probiere, der Courser dreht und dreht und es passiert nichts. Hab es auch schon auf 3 verschiedenen Computer und Laptops probiert und hänge auf einer Glasfaserkabel. Da alle anderen Systeme einwandfrei und schnell funktionieren kann es nur am Spiel liegen.
    Es ist einfach zäh und schade diese lange Zeit mit Warten zu verbringen. Meist funktioniert's früh am Morgen besser, doch ab ca. 07:30 Uhr beginnen die Probleme.
    LG xy0815
    Eine glasfaserleitung sagt nichts aus, wenn es in deinem netz probleme gibt. so wie du das schilderst würde ich sagen du bist mit wlan verbunden und um 7:30 andere leute ihr wlan anwerfen, und das wahrscheinlich auf dem gleichen kanal. die übertragungsrate deinens wlans kannst du ja in windows herrauslesen. oder du wechselst auf einen anderen kanal oder nutzt 5ghz. die meisten nutzten due aotumatische einstellung und da kommt es vor das sich die netze behindern. ansonsten einfach mal ein lan kabel anschliessen. um einen fehler deines routers auszuschliessen kannst du hier einen speedtest machen. als vorletztes wäre ein neustart deines routers und ggf. ein update der firmware.

  2. #152
    Plitschi79
    Guest
    Vielleicht auch nicht mit mehreren Accounts spielen. Hilft auch gern gegen Login-Probleme ...

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Das Problem Glasfaser -W-Lan hatte ich auch. Zu einem wurde ein minderwertiger Router installiert W-Lan unter jeder Kritik, zum zweiten wurde die Geschwindigkeit reduziert.

    Router wurde getauscht, Von W-Lan auf Lan umgestiegen, PC steht in der nähe der Splitbox und anderen Vertrag der unmerklich mehr kostet genommen.

  4. #154
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Lieber Der-Siedler2,
    alles schon probiert. Ich lasse dem Ladevorgang oft bis zu 15 Min. Zeit bevor ich's nochmals probiere, der Courser dreht und dreht und es passiert nichts. Hab es auch schon auf 3 verschiedenen Computer und Laptops probiert und hänge auf einer Glasfaserkabel. Da alle anderen Systeme einwandfrei und schnell funktionieren kann es nur am Spiel liegen.
    Es ist einfach zäh und schade diese lange Zeit mit Warten zu verbringen. Meist funktioniert's früh am Morgen besser, doch ab ca. 07:30 Uhr beginnen die Probleme.
    LG xy0815

  5. #155
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von xy0815 Beitrag anzeigen
    Lieber Der-Siedler2,
    alles schon probiert. Ich lasse dem Ladevorgang oft bis zu 15 Min. Zeit bevor ich's nochmals probiere, der Courser dreht und dreht und es passiert nichts. Hab es auch schon auf 3 verschiedenen Computer und Laptops probiert und hänge auf einer Glasfaserkabel. Da alle anderen Systeme einwandfrei und schnell funktionieren kann es nur am Spiel liegen.
    Es ist einfach zäh und schade diese lange Zeit mit Warten zu verbringen. Meist funktioniert's früh am Morgen besser, doch ab ca. 07:30 Uhr beginnen die Probleme.
    LG xy0815
    was soll ich sagen, mein glasfaserkabel endet 230 meter vor meiner wohnung und bei mir läuft es wunderbar. andere haben eine weniger kapazität und auch da läuft es.

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich kann mich ins spiel einloggen, aber wenn ich auf *jetzt spielen* drücke bekomme ich die Fehlermeldung: An error and the game is not acailable for the moment.

    Die gleiche Meildung im firefox und im opera.

    Gestern kam ich noch ganz normal rein. Und ja ich bin über das Ubsi-konto rein
    Geändert von Petzi65 (24.03.21 um 10:08 Uhr)

  7. #157
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Petzi65 Beitrag anzeigen
    ich kann mich ins spiel einloggen, aber wenn ich auf *jetzt spielen* drücke bekomme ich die Fehlermeldung: An error and the game is not acailable for the moment.

    Die gleiche Meildung im firefox und im opera.

    Gestern kam ich noch ganu normal rein. Und ja ich vbin über das Ubsi-konto rein
    Vielleicht weil jetzt Wartung ist? ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #158
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Nachdem sich bei mir der Client nach der Wartung jetzt nicht mehr öffnete, hab ich neu installiert und erhalte jetzt folgende Fehlermeldung:

    prnt.sc/10u7bh9


    warum kann die Client Installation nicht mal funktionieren? Was kann ich nun tun ?

  9. #159
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Apfelhain
    Komme auch nicht mehr ins spiel kann zwar client runterladen aber nicht installieren bei überschreibung wir ein fehler angezeigt

  10. #160
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, ich versuche seit 1 Std rein zu kommen, keine Chance. Ich komme bis zum 2ten Bildschirm, dann kommt keine Rückmeldung, egal mit welchen Browser

    PS habe den Client auch schon neuinstalliert
    Geändert von BitburgerStubbi (24.03.21 um 12:41 Uhr)

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 18:22
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.