Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: [Sammelthread] Kein Login - Login Fehler oder lange Ladezeiten - seit 09.09.2019

  1. #181
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Joerg45701 Beitrag anzeigen
    Leider keine Fehlermeldung , alles normal

    Das auf die Frage ob es eine Fehlermeldung gab beim Installieren

    Mittlerweile schon 4 - 5 x deinstalliert und wieder installiert - derzeit sehr ratlos
    Hast du mal komplett deinstalliert und geschaut ob der Ordner dann weg ist? Falls nicht, den Ordner mal komplett per Hand löschen und dann VOR einer neuen Installation definitiv mal den Rechner neu starten!

  2. #182
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    595
    Welt
    Grünland
    zweimal die Minute ein einfieren, Armeen losschicken geht nur einzeln
    fängt an zu nerven
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #183
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Grünland
    Login Probleme und Frust der Spieler führt zum Verzicht von DSO
    Hiho liebes DSO Team
    Ja die Überschrift sagt es ja schon.
    Eure neue Login-Prozedur ist Mist, der Slimbrowser ist Mist. Macht es wieder so wie es früher war und fertig!

    Ich spiele vom PC aus , also beste Voraussetzungen. Hier mal meine täglichen Weh-Weh-chen mit DSO..

    1. man loggt sich das erste mal am Tag ein, das Spiel entscheidet jetzt ob es mich (A) automatisch einloggt (was so gut wie nie vorkommt) oder es mich (B) komplett die Registrierung neu durchgehen lässt (was dank gespeicherte Loggindaten des Browsers schnell geht, in seltenen Fällen muss man diese sogar komplett selbst eingeben) ... das ist murks und frustriert!
    2. Das Spielfenster poppt auf: läuft es (A) ohne Probleme durch, ist alles gut und man ist glücklich ABER man hat immer die Angst, daß (B) das Spielfenster einfriert, nicht mehr weiterläuft und man wertvolle Minuten für das Laden des Spiels umsonst vertrödelt hat für GARNICHTS!!!
    3. man versucht das Spiel erneut zu starten, friert das Fenster wieder ein? oder kommt man jetzt endlich ins Spiel?
    4. wenn man Pech hat, muss man die Registrierung erneut starten in der Hoffnung, daß das Spielfenster dann endlich bis zum Ende durchläuft
    5. Endlich im Spiel reingekommen, juhu!: jetzt spielt man, wechselt die Karte, wechselt ins AT, wechselt zurück auf die Heimatinsel: jetzt lagt aber das Spiel nach gut 10 min bei vollem Server (Lag-Intervalle werden länger und länger je länger man im Spiel ist und je öfter man die Insel wechselt).
    Einzige Erleichterung ist der Re-log, damit die lags aufhören! und da kommen wir wieder zurück zum Punkt 2!!!

    Leute so geht das nicht, auf diese Weise zerstört ihr DSO, die Spieler haben keine Lust auf ein lagendes Spiel mit zusätzlichen Login-Problemen. Dazu gibt es langjährige Spieler, die schon fast alles im Spiel haben und nur noch aus Trott ins Spiel einloggen; beim Event sind sie allerdings mit dabei und das bei voller Serverauslastung mit den genannten Server-lags nach 10 min!
    Für Neulinge gilt das selbe Prinzip: ein Spiel das rumlagt und mit Login-Problemen behaftet ist, interessiert niemanden, es gibt genug DSO-Alternativen mit besserer Grafik und Performance, bzw. Spielarten...

    Bitte macht Abhilfe sonst sehe ich schwarz für DSO.

    Mfg
    Mikee

  4. #184
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mikeecho Beitrag anzeigen
    Login Probleme und Frust der Spieler führt zum Verzicht von DSO
    Hiho liebes DSO Team
    Ja die Überschrift sagt es ja schon.
    Eure neue Login-Prozedur ist Mist, der Slimbrowser ist Mist. Macht es wieder so wie es früher war und fertig!

    Ich spiele vom PC aus , also beste Voraussetzungen. Hier mal meine täglichen Weh-Weh-chen mit DSO..

    1. man loggt sich das erste mal am Tag ein, das Spiel entscheidet jetzt ob es mich (A) automatisch einloggt (was so gut wie nie vorkommt) oder es mich (B) komplett die Registrierung neu durchgehen lässt (was dank gespeicherte Loggindaten des Browsers schnell geht, in seltenen Fällen muss man diese sogar komplett selbst eingeben) ... das ist murks und frustriert!
    ich werde mal nur bis punkt eins gehen.

    erstmal ist das kein slimbrowser, mal so zum verständnis.

    vom pc aus spielen, beste vorraussetzungen? ok wers glauben will.

    1. nur zum verständnis, wenn du täglich die cookies löschen solltest musst du dich logischerweise neu von hand einloggen. wenn du keine cookies löscht solltest du ein haken setzen. und eine registrierung durchläufst du auf grund der gespeicherten login-daten auf keinen fall.

    zu den anderen punkten ist schon aus verständnisgründen die oben angeführt sind nichts weiter zu sagen. schon mal in betracht gezogen das deine besten voraussetzungen oder die bedienung was falsch machen bzw. gemacht haben?

  5. #185
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Windfeuertal
    Komme auch nicht mehr ins Spiel seit ca 1 STD

  6. #186
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    seit Heute halb 10 früh komm ich nimmer ins Spiel wie oft soll ich das eigentlich noch melden
    hab hier schon 3mal geschrieben den Support angeschrieben keine Antwort
    die Seite baut sich nur zur Hälfte auf dann ist Schluss

  7. #187
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    seit Heute halb 10 früh komm ich nimmer ins Spiel wie oft soll ich das eigentlich noch melden
    hab hier schon 3mal geschrieben den Support angeschrieben keine Antwort
    die Seite baut sich nur zur Hälfte auf dann ist Schluss
    Das Spiel läuft und es gibt keine Verbindungsabbrüche vom Spiel zu dir hin. Ich kann dir nur sagen, dass du schon seit langer Zeit deinen Cache nicht gesäubert hast und dies durchführen solltest. Folglich bitte besonders diesen Schritt hier durchführen, die anderen ggf. aber auch nochmal ansetzen.

    Allgemein sollte diese Säuberung, besonders mit dem Client, regelmäßig durchgeführt werden. Die Säuberung für den Client ist hier noch um 200% wichtiger als wie es früher für Flash der Fall war.

    P.s: Die Info zum Supportteam auf der Startseite bitte beachten.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 18:22
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.07.19, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.