Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: [Sammelthread] Kein Login - Login Fehler oder lange Ladezeiten - seit 09.09.2019

Wuseler
    Welt
    Grünland
    och wenn ich das hier so lese hab ich es ja noch echt gut, ich friere nur ständig ein und muss dann neu starten. Es wird echt immer schlimmer.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Bis vorgestern ging es ja alles problemlos. Hardwarebeschleunigung? Ich dachte eher an ein Browseupdate. Damals, als ich noch mit Safari gespielt habe, ging auch plötzlich nix mehr und ging erst wieder als der Browser gewechselt wurde.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Welche der genannten Unregelmäßigkeiten tritt bei dir auf?
    Komme nicht ins Spiel. Nach dem Drücken des Knopfes "jetzt spielen" kommt eine weiße Seite. Sonst nichts.

Wann ist dir das zum ersten mal aufgefallen/ Datum und Uhrzeit - Wann genau trat das Problem auf?

18. 04.,gegen 10.00 Uhr

Browser + Browserversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Firefox 74.0.1

Flashversionsnummer (Bitte immer die vollständige Nummer und nicht "aktuell". Die Aussage "aktuell" hilft uns nicht weiter! )
    Betriebssystem
    Mac OS 10.9.5
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du?
    Kabel Deutschland
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du?
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    ca.24000
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)?
    WLAN
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    ja
    Hast du deinen Flash Player Cache geleert?
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    Hab nur noch Sarafi, der ist noch älter und da geht schon lange nix mehr
    Nur den Spieltab im Browser geöffnet?
    ja

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Problem konnte soeben behoben werden. Ohne meine Kenntnis hatte sich Firefox aktualisiert, die Aktualisierung war aber noch nicht abgeschlossen. Nach ein, zwei Knöpfchendrücken und Neustart alles wieder okay.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6