Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Abenteuergeschichte

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Auch beim leechen bekommst du die Geschichten - wenn du nicht selbst spielen willst.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mandragoron Beitrag anzeigen
    ich spiel nicht oft Abenteuer, abundzu mal ein Bergclan, aber auch die bringen nicht viele Bücher, daher die Frage welche, sich vom Zeitaufwand am meisten lohnen da ich def. nicht so einfach 40 Bücher in 4 Tagen zusammen bekomme so selten wie ich Abenteuer mache.
    Vermutlich "Grabräuber" mit aktiviertem Observatorium zur Verkürzung der Reisezeiten und eingespielten Spielern. Alternativ "Schätze der Berge" mit gebufftem Provi/Rari. Idealerweise haste parallel dazu immer einen Leech oder einen Platz in einem anderen AT offen.

    Saisonale Boni und Premium sind auch hilfreich, d. h. in den Phasen würde ich ATG sammeln und in normalen Zeiten keine AT spielen.

  3. #23
    papakolja
    Guest
    Ja sorry, schlußendlich kann mir egal sein, warum jemand ATg farmen will. Schubweise Präsenz/AT Phasen ist nat. ein guter Grund.

    Als Lösungsansatz hat Wegklopper ja schon was angedacht.

    Aber da man aktuell "nur" 10 ATG pro tag machen müßte, wenn man den AT-BuBi am laufen halten möchte, schafft man die ja innerhalb von 15min wenn man will.
    Eben Schätze der berge und parallel leechen. Wer Dauerprem hat kommt sogar mit eins von beidem hin..bei AT-lvl >6
    Ansonsten fallen genug mit an wenn man z.b. mit Obsi Rirs erspielt:-)

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    Den BuBi kann man nur durch mehrfache Gebäude beschleunigen, ist das richtig? Meiner hat mittlerweile 'ne Warteschlange von 3 Monaten...

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von borsti67 Beitrag anzeigen
    Den BuBi kann man nur durch mehrfache Gebäude beschleunigen, ist das richtig? Meiner hat mittlerweile 'ne Warteschlange von 3 Monaten...
    Ja ... kannst du hier nachlesen
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.