Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Keine Event-Sammelgegenstände (Kerzen) auf der Heimatinsel bei Eventstart

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hmmm, das versteh ich nicht. Bei jedem anderen, bishereigen Event war es so, wie ich es beschreibe. Ich logge in der Nacht vor dem Event zw. 2 und 3 Uhr aus und logge mich dann gg. 14:00 Uhr erst wieder ein. In jedem!!!, bisherigen Event habe ich dann IMMER Event-Sammelgegenstände zu finden gehabt. D. h., ihr habt an der Event-Mechanik erneut was geändert ohne es anzumerken.
    re, dann war es mindestens die letzten beiden Events nicht so oder du hattest viel Glück. Allerdings warst du auch in den entsprechenden Themen aktiv und solltest daher auch wissen, dass es bei sonst fast keinem so war.

    Wenn keine Suchrunde aktiv war zum Eventstart bzw. ersten Login danach, dann kam erst eine normale Suchrunde, da die sofort erscheint, das Event aber scheinbar erst später. Daher bringen Entdecker ja auch nichts mit, wenn sie nach Eventstart zurückkommen, wenn man nicht selbst auf der Insel das Event aktiviert hat.

    Es ist nervig, es war mal anders, aber zumindest Ostern und Sommer war es bereits so, vorher evtl. auch schon und ich habs vergessen oder hatte Glück. Aber das gleiche Thema egal ob Entdecker oder Sammelgegenstände kommt in diesem Jahr jedes mal und jedes mal war es vorher nie so, auch wenn es so war.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Habe noch immer keine Eventsammelgegenstände. Nut Ktäuter, Leder,Vogelscheuchen etc. Bin mal auf morgen gespannt...

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Also ich war heute um 6 Uhr online, d.h. ich sollte meine nächsten Sammelteile gegen 14:00 Uhr erhalten haben.
    Ich habe mich aber erst gegen 19 Uhr eingeloggt, und "nur" die normalen Sammelgegenstände gefunden

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von max___78 Beitrag anzeigen
    Also ich war heute um 6 Uhr online, d.h. ich sollte meine nächsten Sammelteile gegen 14:00 Uhr erhalten haben.
    Ich habe mich aber erst gegen 19 Uhr eingeloggt, und "nur" die normalen Sammelgegenstände gefunden
    und bei mir war es fast genauso

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    das ist dann aber egal wie spät es ist die erste Suchrunde seitdem ihr euch nach Eventstart eingeloggt hat und da nunmal scheinbar erst die Sammelteile kommen und dann das Event startet, wird es dann auch egal wie spät egal welcher Tag erstmal keine Eventgegenstände zum sammeln geben. Da hättest du dich zwischen 10 und 14 Uhr mal einloggen müssen, also wo bereits das Event aktiv war aber die alte Suchrunde ebenfalls noch lief.

  6. #16
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Und als Ausgleich dafür gibts jetzt Kerzen für's Nirvana? Such den Fehler!

    Bild


    Nachtrag: Auch alle, gestern Nacht losgeschickten, schatzsuchenden Entdecker brachten heute noch Kerzen mit (zurück zwischen 14 und 20 Uhr).
    Geändert von Trixigirl (25.09.19 um 19:00 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.