Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Eventitems bei den Schatzsuchern

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland

    Keine Eventitems bei den Schatzsuchern

    die nach dem Eventstart zurückkamen.

    vor Eventstart ausgelogt, Cache geleert, erst eine STd. nach Eventstart wieder eingeloggt.

    Waren die Speziellen Entdecker....

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nochmal rausschicken und abwarten, bis die wiederkommen. würde mich nicht drauf verlassen, dass die Entdecker was mitbringen, wenn du sie vor Event losgeschickt hast.
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist das Event nicht komplett eingespielt worden. Ich habe keine Sammelgegenstände auf der Heimatinsel, die Entdecker haben nichts mitgebracht, die Rubrik Event im Rathaus zeigt nichts an.
    Im Questbuch konnte ich die erste Aufgabe abschliessen, sollte 25 Ballons bringen, aber da wird nichts angezeigt.

    Beim Kaufmann gibt es auch nichts zum Event zu kaufen - die Rubrik ist nicht da.

    Hoffe die Wartung wird es richten... Das Spiel läuft bei mir ansonsten problemlos.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Event nicht komplett eingespielt worden. Ich habe keine Sammelgegenstände auf der Heimatinsel, die Entdecker haben nichts mitgebracht, die Rubrik Event im Rathaus zeigt nichts an.
    Im Questbuch konnte ich die erste Aufgabe abschliessen, sollte 25 Ballons bringen, aber da wird nichts angezeigt.

    Beim Kaufmann gibt es auch nichts zum Event zu kaufen - die Rubrik ist nicht da.

    Hoffe die Wartung wird es richten... Das Spiel läuft bei mir ansonsten problemlos.
    laut ETB: Verhalten von Entdeckern während dem Event:
    Entdecker, die während dem Event losgeschickt werden und zurückkommen bringen Eventrohstoffe mit.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    meine entdecker hatten alle kerzen dabei

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    70
    Welt
    Schneefeuer
    meine hängen in einer Dauerschleife, sind losgeschickt worden und kommen nach ner Minute wieder zurück

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Entdecker bringen nur was mit, wenn diese nach dem Start des Events losgeschickt werden...
    Items auf der Insel kommen erst nach dem Start des Events, sobald dann die nächste Periode beginnt...seit dem letzten einloggen + 8 Std. ...also im günstigen Fall muss man zwischen 2:00-3:00 Uhr online gewesen sein und in dieser Zeit eine neue Inselsuchperiode begonnen haben.
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    laut ETB: Verhalten von Entdeckern während dem Event:
    Entdecker, die während dem Event losgeschickt werden und zurückkommen bringen Eventrohstoffe mit.
    Auch vor dem Eventstart losgeschickte Entdecker können von Schatzsuchen Eventrohstoffe mitbringen. Bei mir von der mittleren Schatzsuche.

    Vor dem Eventstart losgeschickt, ca. 9.45 Uhr ausgeloggt und kurz nach 10 Uhr wieder eingeloggt, hat geklappt.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Hallihallo,
    die Entdecker bringen Eventitems mit, wenn ihr euch nach Eventstart aber vor der Rückkehr der Entdecker 15 min ausloggt (ging bei meinen zumindest).
    Was die Dauerschleife angeht, ist das wohl der Bug vom Freundespremiumbuff - auch da hilft 15 min ausloggen.
    In beiden Fällen mal sicherheitshalber auch auf der Startseite ausloggen.
    Liebe Grüsse
    ann75

  10. #10
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wie bereits im Entwicklertagebuch angemerkt, erhalten nur Entdecker die während des Events losgeschickt und zurückkehren zu 100% Kerzen und mehr.
    Du hast deine Schatzsucher vor dem Event losgeschickt und somit keine Garantie für eben jene Eventitems. Dies ist kein Fehler.

Ähnliche Themen

  1. fehlende Eventitems nachkaufbar machen...
    Von Amok69 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.