Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ✔ Limit Jubiwohnhaus funktioniert nicht?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt

    ✔ Limit Jubiwohnhaus funktioniert nicht?

    Ich habe gerade das große Jubiläumspaket und ein Jubihaus für Dias gekauft. Das Limit beim Jubihaus hat sich nicht geändert, deshalb habe ich es nochmal gekauft. Jetzt zeigt es immer noch 1 an und ich habe 3 Jubihäuser gebaut. Hab ich was übersehen, ist das Limit bei 3? oder woher habe ich sonst das 3.?
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe noch mal nachgesehen: laut Entwicklertagebuch liegt das Limit bei 1, ich habe wenigstens 1 gekauft und das Limit ist immer noch da. Also haut da was nicht hin.
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Hattest du denn bereits einen 15 Minütigen Logout oder bist in ein Abenteuer gewechselt?
    Es könnte sein, dass hier ein Cacheproblem den Kauf über Limit ermöglicht, welches aber nach dem jetzigen Neustart wieder rückgängig gemacht wird.
    Könntest du bitte schauen, ob du die Gebäude weiterhin hast und das Limit noch immer nicht aufgebraucht ist?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich war jetzt weit über 15 min off. Die 3 Wohnhäuser stehen noch da und das Limit beim Kaufmann zeigt noch 1 an.
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Das Haus kostet 10 k Dias - und muss dann auch noch ausgebaut werden. Wer sich mehr als 1 leisten kann und will, dem sei es doch gegönnt. Ich hab mich ohnehin über die Limitierung gewundert.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    das ist ja ein besonderes Haus. Und die Limitierung ist denke ich auch sinnvoll, weil es ja eigentlich gut 5k mehr kostet bei Architekten (das Gewöhnliche).
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir haben uns dazu entschlossen die Limitierung vom Jubi-Wohnhaus und des Verbesserten Meeranwesens in diesem Event als "limitlos" festzusetzen. Vielen Dank für deine Meldung, MrGotzrotz. Eine Anpassung wird zu einem späteren Zeitpunkt auch noch an das Entwicklertagebuch angehangen.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    :OO Ich muss sagen ihr seid ja echt in Feierlaune xD
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir haben uns dazu entschlossen die Limitierung vom Jubi-Wohnhaus und des Verbesserten Meeranwesens in diesem Event als "limitlos" festzusetzen.
    Nur mal so als kleine Info...habt ihr bedacht, das die Bauplätze für die Meeranwesen nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen?

    LG Tuxi

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir haben uns dazu entschlossen die Limitierung vom Jubi-Wohnhaus und des Verbesserten Meeranwesens in diesem Event als "limitlos" festzusetzen.
    Nur mal so als kleine Info...habt ihr bedacht, das die Bauplätze für die Meeranwesen nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen?

    LG Tuxi
    Die Insel ist doch auch nicht unbegrenzt.
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.