Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
Dies wird bereits untersucht.
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
Dies wird bereits untersucht.
Hallole BB,
bei dem Koop "Geteilte Stadt im Sommer" gibt es einen Game-Play-Error. Mit dem erobern eines Sektors verschwinden alle anderen, schon offenen Sektoren wieder immer Nebel. Man muß dann die Insel wechseln um wieder alle offenen Sektoren zu sehen.
Grüße
Holzl
wer nicht geht, kommt auch nicht wieder
Moderationshinweis
Fehler wurde von einem "Sammelthema" abgetrennt und in ein eigenständiges Thema gelegt, damit wir es entsprechend markieren und einordnen können.
Ursprungsthema
Das ist doch schon so seit es das At gibt.
https://forum.diesiedleronline.de/th...te-Stadt-23359
und hat auch schon eine Ordnungsnummer![]()
man kann aber trotzdem weiterspielen, es ist in dem Sinne egal, ob man nu die Sektoren sieht, man bestückt die Generäle ganz normal, auch wenn der Nebel drüber ist, man klickt diese halt im Stern an und das Angreifen geht dann halt genauso. Es ist dann schon immer bisserl ulkig wenn der General aus dem Nebel reitet, allerdings habe ich festgestellt, man muss das AT nich wechseln bzw. das man zur Hauptinsel zurückgeht und wieder rein. Das AT hat eine Art Schluckauf, während man ganz normal weiterspielt, geht der Nebel auch irgendwann mal wieder hoch. Und ehrlich gesagt, die Sektoren, die ich schon äh befriedet habe, die brauch ich auch nicht unbedingt zu sehen.
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt
Geändert von MOD_Saikil (27.05.20 um 12:56 Uhr)
Bis gestern war es bei mir normal, seit heute habe ich diesen Effekt auch.
Gestern (oder war es heute morgen?) ist ein Flash Update eingespielt worden
Ich nutze den Iron Browser, ein Chrome Ableger und Flash hat laut Adobe die Versionsnummer 32.0.0.371
und im Gegensatz zu dem was die Mitspieler beschreiben, sehe ich meine Genis nicht und kann nicht so ohne Weiteres bestücken und weiter spielen. Ich gehe zurück zur Heimatinsel und wieder ins AT, aber das zum wiederholten Male.
Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum
Bei mir nun auch aufgetaucht.
in den letzten beiden Sektoren auf der linken Seite 3x geschehen.
Inselwechsel und alles kurzfristig wieder ok.