Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Geteilte Stadt im Sommer

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    lol das kommt noch Bigbang, bin ja auch erst an einem dran gewesen, nu noch ungeskillt und dann geht die Spielerei mit dem Wetter los ;-)

    und ich hab mal einen Mod angeschrieben, schonmal danke im Voraus ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    lol das kommt noch Bigbang, bin ja auch erst an einem dran gewesen, nu noch ungeskillt und dann geht die Spielerei mit dem Wetter los ;-)

    und ich hab mal einen Mod angeschrieben, schonmal danke im Voraus ;-)
    das Spielchen spiel ich mit
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=Wetterstation

    Frost-lesen^^ und nun 1+1 zusammenzählen ALLE.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe eure Beiträge zu den Belohnungen als eigenständiges Thema Geteilte Stadt: Was ist in der Belohnung? erstellt.

    Für eure Diskussionen hinsichtlich Taktiken zu diesem Abenteuer würde ich euch bitten den dazu passenden Thread Taktikkarten-Taktiken-Werte zur geteilten Stadt zu nutzen und hier im Thema den eingangs erwähnten Wunsch zu diskutieren.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    79367 Weisweil
    Beiträge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin Level 45 und habe heute geteilte Stadt im Sommer gespielt und wäre fast gescheitert, wenn ich nicht beim Kaufmann zugekauft hätte. Ich habe die Geistergeneralin, Mary und einige Tavernengeneräle verwendet. Ich genaue Zahl meiner Verluste habe ich nicht notiert aber mir gingen irgendwann die Soldaten aus. Tausend Soldaten kann man locker verbraten auch wenn man immer 50+ Rekruten einsetzt. Mary musste ich 3 mal mit Medkits wiederbeleben. Ich habe dann die TAV mit 200 Rekruten/Söldern als Vorwellen verwendet und einige Pfeile vom Kaufmann. Schließlich habe ich es dann doch geschafft. Ohne teuere Kauf-Generäle tue ich mir das sicher nicht mehr an.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von WilliamViking Beitrag anzeigen
    Ich bin Level 45 und habe heute geteilte Stadt im Sommer gespielt und wäre fast gescheitert, wenn ich nicht beim Kaufmann zugekauft hätte. Ich habe die Geistergeneralin, Mary und einige Tavernengeneräle verwendet. Ich genaue Zahl meiner Verluste habe ich nicht notiert aber mir gingen irgendwann die Soldaten aus. Tausend Soldaten kann man locker verbraten auch wenn man immer 50+ Rekruten einsetzt. Mary musste ich 3 mal mit Medkits wiederbeleben. Ich habe dann die TAV mit 200 Rekruten/Söldern als Vorwellen verwendet und einige Pfeile vom Kaufmann. Schließlich habe ich es dann doch geschafft. Ohne teuere Kauf-Generäle tue ich mir das sicher nicht mehr an.
    Wenn Du ein paar jüngere Zwillinge und ein bisschen Zeit hast, geht das billiger (jüngere Zwilling mit einem Rekruten -- Verlust Null). Zwischendurch musst Du eventuel paussieren, wenn alle im Koma liegen.

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WilliamViking Beitrag anzeigen
    Ich bin Level 45 und habe heute geteilte Stadt im Sommer gespielt und wäre fast gescheitert, wenn ich nicht beim Kaufmann zugekauft hätte. Ich habe die Geistergeneralin, Mary und einige Tavernengeneräle verwendet. Ich genaue Zahl meiner Verluste habe ich nicht notiert aber mir gingen irgendwann die Soldaten aus. Tausend Soldaten kann man locker verbraten auch wenn man immer 50+ Rekruten einsetzt. Mary musste ich 3 mal mit Medkits wiederbeleben. Ich habe dann die TAV mit 200 Rekruten/Söldern als Vorwellen verwendet und einige Pfeile vom Kaufmann. Schließlich habe ich es dann doch geschafft. Ohne teuere Kauf-Generäle tue ich mir das sicher nicht mehr an.
    Wenn Du ein paar jüngere Zwillinge und ein bisschen Zeit hast, geht das billiger (jüngere Zwilling mit einem Rekruten -- Verlust Null). Zwischendurch musst Du eventuel paussieren, wenn alle im Koma liegen.
    In Anbetracht dessen, dass er erst seit Oct. 2020 spielt, dürfte es um die JZw noch etwas rar aussuehen, sprich, da werden wohl kaum oder gar Keine vorhanden sein, von der fertigen Skillung mal ganz abgesehen. Aber - vllt. sucht er auch nur mal paar, seinen Generälen und Skillungen entsprechend mögliche Taktikkarten oder simuliert selber..
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Nun, das Schöne an den jüngeren Zwillingen ist, dass man sie mit nur einem Manuskript sehr gut benutzen kann. Und jemand, der das AT mit Soldaten und Pfeilen vom Kaufmann ! zu Ende spielt, scheint erstens reichlich Diamanten zu haben und zweitens noch keine rechte Vorstellung davon, was man sinnvollerweise da kauft und was nicht.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. die belagerte stadt
    Von snake63 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.