Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Medizinkoffer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental

    Medizinkoffer

    Hallo,

    es wäre schön, wenn der Medizinkoffer produzierbar wäre (z.B. im Raritätenproviantlager). Es kommt doch immer mal vor, dass man ein General falsch bestückt, oder ein Blockangriff nicht funktioniert. 2 Stunden zu warten, bis der General wieder genesen ist, ist ätzend. Und Edelsteine dafür auszugeben, tut weh...

    Lieber Gruß
    Pxextxexr

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3.212
    Welt
    Morgentau
    grad mal in den aktuellen Gildenshop geguckt?

    (Ja, fehler sollten weh tun=dürfen kosten, bzw. ist dann doch nur Spielgeld)
    42

    petunientopf

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.223
    Welt
    Bernsteingarten
    Du kannst auch Medizinkoffer im Handel kaufen. Oder einfach mit anderen Genis weiterspielen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3.212
    Welt
    Morgentau
    Stimmt, einfach Gedanken machen wie man das anders lösen könnte. In 2-4h Zeit kann man bestimmt schneller einen anderen Angriff ausrechnen/raussuchen/nachrekrutieren/FKU werfen*...oder einfach spazieren gehen



    *vermutlich alles "billiger" als die Medizinkoffer
    und bitte nicht: dann bekomm ich ja 10k EP weniger....seufz
    Geändert von papakolja (06.09.19 um 08:09 Uhr)
    42

    petunientopf

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3.632
    Welt
    Windfeuertal
    Ich fänd es auch klasse, wenn der Medizin-Koffer produzierbar wäre - von mir aus mit sehr teuren Rohstoffen (auch Gildenmünzen sind Rohstoffe, und da greifen sie uns aktuell tief in die Tasche). Und diesen Vorschlag gab es schon einmal - es gibt ja genug andere Sachen im Spiel, an die man auf verschiedene Weisen herankommt.

    Warum nicht eine Apotheke entwickeln (wie das Labor) und darin die Medi-Koffer "zusammenstellen " lassen. Ein bisschen Zauber gehört natürlich auch dazu, für die Spontanheilung der Genis!

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    3.212
    Welt
    Morgentau
    nette idee: Ich schlage 500 Käsebrote, 1k Kräuter und 500 (woll)binden vor, und einen Obulus für den Arzt.
    Geändert von papakolja (06.09.19 um 09:11 Uhr)
    42

    petunientopf

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.247
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    nette idee: Ich schlage 500 Käsebrote, 1k Kräuter und 500 (woll)binden vor, und einen Obulus für den Arzt.
    lol dass finde ich sogar als Idee supergut

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3.632
    Welt
    Windfeuertal
    Ich schick die Hälfte meiner Entdecker seit Jahren auf die Artefaktesuche (und ich hab viele) - hab noch nie ein Käsebrot verbraucht und erst 3 k auf Lager - also ein bisschen hoch gegriffen sind die Produktionskosten dann schon..

    Aber die Grundidee Sammelitems (auch aus den ATs) und auch die nutzlosen Buffs wie Käsebrote endlich mal sinnvoll zu verbrauchen, ist richtig klasse.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    2.698
    Welt
    Grünland
    Ich bin auf jeden Fall auch dafür das der Medizinkoffer Produzierbar wird.

    Und ja auch mir gefällt die Idee mit Sammelitems.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    406
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wegen mir gern gegen 10 K Käsebrot - man(n) gönnt sich ja sonst nix ;-)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Medizinkoffer
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 03:49
  2. Medizinkoffer
    Von Killipuppi im Forum Handelsarchiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.14, 21:29
  3. Medizinkoffer
    Von Tigerkirika im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.