Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Ubis neues "Siedler" Spiel

  1. #21
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hab' mir gedacht: "Alter du musst mal auf DeineRöhre bei der Konkurrenz von SpielStern, also "PC Spiele", schauen ob die auch etwas zu berichten haben. Und ... was muss ich sehen ein Video von gestern mit dem Titel "Die Siedler | PREVIEW | Das ist die falsche Richtung!". Mehr zu dem Thema muss nicht mehr gesagt werden denke ich, oder?

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    gamestar.de/videos/die-siedler-maurice-ist-entsetzt-was-ubisoft-aus-dem-grossen-comeback-gemacht-hat,104460
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus.
    Was hat das denn bitte mit Siedler zu tun?

    Dann war es das wohl mit Siedler und BB, lebt wohl ihr braven Siedler...

    Tuxi

    Wer bitte soll dieses Spiel kaufen, sicherlich kein Siedler Fan, aber für wen ist es denn sonst?
    Geändert von Lady-Tux (15.01.22 um 00:22 Uhr)

  4. #24
    Siedler Avatar von ElchOpi
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    zwischen 2 welten
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Dafür gebe ich sicherlich kein Geld aus.
    Was hat das denn bitte mit Siedler zu tun?

    Dann war es das wohl mit Siedler und BB, lebt wohl ihr braven Siedler...

    Tuxi

    Wer bitte soll dieses Spiel kaufen, sicherlich kein Siedler Fan, aber für wen ist es denn sonst?
    Du erwartest eine Antwort ??
    Aber gerne, schließlich gibt es mehr unwissende, als Siedler im iNet und für die ist das wohl gedacht ??
    kann mich ja auch irren, ist aber nix für mich

    hier Sternenschauer-Quest-Hilfe+Tipps -> https://forum.diesiedleronline.de/th...t-Tipps-Hilfel
    <- Valentins-Event 2024 :) https://arventor.de/tsow/prc-de.html

  5. #25
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    hab mir die Berichte u. Videos angesehen. Mir stellt sich die Frage

    S o l l d a s d i e L ö s u n g s e i n ! ! ! ? ? ?

    Vielleicht gibt es noch eine Positive Nachricht von DSO und man bekommt es irgendwann vielleicht doch noch mal hin.
    Ansonsten kann ich nur sagen dann ist für mich das ***ENDE*** gekommen Siedler jemals weiter zu spielen.

    Alleine das zum Teil abdriften in den Fantasy-Bereich stößt mich ab. Was nach meiner Ansicht absolut nichts mit Siedler zu tun hat.
    Geändert von heo51 (15.01.22 um 21:36 Uhr)
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja das ist doch erst einmal ein vorab Bericht von diesem Maurice. Es gibt allem Anschein nach auch eine Kampagne die man sich erspielen kann und man kann es auch alleine spielen, also nicht unbedingt im Multiplayermodus und das ist für mich am wichtigsten.

    Und wenn es hier wirklich irgendwann mal das Ende eingeläutet ist, ich hoffe in allzuferner Zukunft, dann kann man immer noch das neue Siedler zocken, es geht halt a weng mit der Zeit.

    Ich selbst werde es trotz allem mal vorbestellen und schauen was da kommen mag
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Das Spiel soll in der Standard Edition für den PC 60€ und in der Deluxe Edition 80€ kosten.
    Mir wäre es nicht mal 10€ wert.
    Gut das ich noch Siedler4 aus der History Edition spielen kann, das macht mir immer noch Freude und ich spiele es inzwischen wieder täglich.

    LG und Gute Nacht

    Tuxi

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Hinterm Berg bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau
    Meiner Meinung nach, hat das neue Siedler überhaupt nichts mit DSO zu tun. Es tut echt weh, wenn man sieht, was aus der tollen Idee die sie uns damals bei der Siedler Allianz gezeigt haben, geworden ist. Ich für meine Teil werde es mir jedenfalls nicht zulegen, erst wenn's man unter 10 Euro in ein paar Jahren zu haben ist.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    die Siedler einst entwickelt haben, haben es sehr gut verstanden ein sehr vernünftiges und interessantes spiel zu entwickeln.

    was hat man aus den Siedlern heute gemacht?

    wo sind die die es entwickelt haben, die die es ins leben gerufen haben?

    warum baut man von dem was sehr gut angefangen hat nicht wieder weiter drauf auf ?

    wo sind der Ehrgeiz und die Verantwortung? hat man alles über den Haufen geworfen ?

    die fragen zum jetzigen Siedler bleiben ohne richtige und direkte Antwort. was soll man da sich noch denken?
    Scherben die es jetzt gibt müssen die noch größer werden?

    stellt euch der Verantwortung gegenüber denen die Siedler mit Freude gespielt haben und es gerne weiter ,möchten.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm, bisher gibt es nur Kenntnisse von der Beta Version wo vermeintliche Spieleprofis ihr Statement abgegeben haben. Ich finde es schade, dass ein Spiel was noch nicht komplett auf den Markt ist, einfach zerredet wird. Ich würde einfach mal erstmal abwarten, wie die Vollversion eigentlich wirklich ist.

    Wenn ich dran denke, wie so mancher Spielekritiker Siedler 5 verrissen hat und dann stellte es sich doch als interessanter raus, als ich durch die heftigen Kritiken eigentlich gedacht habe. Denn mir hat Siedler 5 sehr gut gefallen.

    Deswegen höre ich schon lange nicht mehr auf solche Kritiker, die erstmal alles schlechtreden wollen. Jeder soll sich einfach selbst ne Meinung bilden, als auf Andere zu hören und damit bin ich um einiges bisher besser gefahren.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.13, 18:26
  2. Anteilige Übertragung von Goldmünzen aus dem PC-Spiel "Die Siedler 7" möglich?
    Von aufewigrotblau im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.