Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: Ubis neues "Siedler" Spiel

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Wem es gefällt das neue Siedler..... kann man ja nicht kritisieren. Abgesehen davon dass es kein Siedler Spiel ist.
    Kaum Maps, lächerlich wenig Produktion. Noch lächerlich weniger Truppen. Am aller lächerlichsten die Art einiger Truppen. Nutzvieh mit Raketenwerfern aufgeschnallt...ja ne, iss klar
    Geändert von MOD_Tamaree (24.01.22 um 17:09 Uhr) Grund: Hinweis auf ein Konkurrenzspiel entfernt
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    So wie es für mich aussieht, bedeutet dies wohl das Ende für DSO. Und sollte es so kommen habe ich auch keinen Bedarf mehr, nachdem ich hier wacker seit der offenen Beta Phase gespielt und aufgebaut habe, noch einmal neu anzufangen. Schade eigentlich.
    Die Frage steht hier seit 2019 im Raum und wurde von uns bereits beantwortet. Da die Beta jetzt aber aktiv war und ihr Entwicklung in diesem neuen Siedler-Teil erkennen könnt, wird die Aussage sicher wieder von einigen in den Raum gestellt. Daher wollten wir noch einmal anmerken: Das neue "Siedler" wird nicht "Die Siedler Online" ersetzen. Es bedeutet nicht, dass "Die Siedler Online" eingestellt wird, da hier zwei komplett unabhängige Teams an den jeweiligen Projekten arbeiten. Wir bleiben weiterhin ein Browserspiel und werden unsere Baustellen noch bearbeiten und das neue Siedler nimmt euer Feedback auf ihren Plattformen entgegen und wird damit ebenfalls wachsen. Vielen Dank für euer Feedback bezogen auf das neue Spiel, sicher suchen auch hier einige Siedler nach euren Eindrücken und freuen sich die unterschiedlichen Rückmeldungen einsehen zu können.
    Klasse das zu hören liebe Kumakun, war schon verblüfft, dass so lange nix von dir zu hören war, aber schön dass du weiterhin an unser Lieblingsspiel arbeitest. Dann warte ich natürlich weiterhin voller Geduld darauf, was da noch kommen mag.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ich965 Beitrag anzeigen
    So wie es für mich aussieht, bedeutet dies wohl das Ende für DSO. Und sollte es so kommen habe ich auch keinen Bedarf mehr, nachdem ich hier wacker seit der offenen Beta Phase gespielt und aufgebaut habe, noch einmal neu anzufangen. Schade eigentlich.
    Die Frage steht hier seit 2019 im Raum und wurde von uns bereits beantwortet. Da die Beta jetzt aber aktiv war und ihr Entwicklung in diesem neuen Siedler-Teil erkennen könnt, wird die Aussage sicher wieder von einigen in den Raum gestellt. Daher wollten wir noch einmal anmerken: Das neue "Siedler" wird nicht "Die Siedler Online" ersetzen. Es bedeutet nicht, dass "Die Siedler Online" eingestellt wird, da hier zwei komplett unabhängige Teams an den jeweiligen Projekten arbeiten. Wir bleiben weiterhin ein Browserspiel und werden unsere Baustellen noch bearbeiten und das neue Siedler nimmt euer Feedback auf ihren Plattformen entgegen und wird damit ebenfalls wachsen. Vielen Dank für euer Feedback bezogen auf das neue Spiel, sicher suchen auch hier einige Siedler nach euren Eindrücken und freuen sich die unterschiedlichen Rückmeldungen einsehen zu können.
    Jetzt bin ich aber neugierig und gespannt. Das DSO weiter betrieben wird ist das Deine eigene Meinung oder gibst Du nur das weiter was Dir gesagt wird?

  4. #84
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Es wird das wiedergegeben, was für das gesamte Team spricht. Da weitere Entwicklungen, Fehlerbearbeitungen, Events und Versionen vorhanden sind, ist das ein Fakt und keine Meinung. Es ist durchaus bekannt, dass es nicht rund läuft und mitunter die Performance die größten Probleme bereitet, aber dafür gibt es auch die Einsicht von uns und die Notierung, dass wir daran arbeiten und mit der letzten großen Version einen Grundbaustein für die Performance eingeführt haben. Es ist durchaus noch ein längerer Weg, bis es wieder für alle Rund läuft, jedoch ist kein Ende von DSO in Sicht.

    Das gehört hier aber nicht hin und darf gerne im allgemeinen Feedback notiert werden. Hier solltet bzw. dürft ihr gerne beim "neuen Siedler" bleiben und euch austauschen.

  5. #85
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Mein Fazit,
    Über die Grafik ist meines Erachtens nichts Negatives zu sagen. Auf Grund der Computergegner kann es schon mal turbulent zugehen. Wenn man an unterschiedlichen Grenzen gleichzeitig angegriffen wird. DSO ist diesbezüglich ruhiger zu spielen. Die Wirtschaftsproduktion ist nicht so ausgeprägt und verlangt keine große Überwachung. Das einfließen von Magic/ Fantasy passt nicht zu Siedler. Daher ziehe ich vor DSO weiter zu spielen.
    Ich habe beide Spiele gleichzeitig auf dem PC aktiv gehabt. Nur bei DSO gab es die bekannten “PROBLEMCHEN“. Das Testspiel lief einwadfrei. Trotz meines alten PC der 10 Jahre alt ist.

    Hier kann ich nur dem BB Team wünschen DSO wieder hin zu bekommen. Denn es ist ein Online-Spiel was ich gerne weiter spielen möchte. Aber unter den jetzigen Bedingungen macht es keinen so richtigen Spaß.
    Die Zeit wird es mir bis April zeigen, wie sich das neue Siedler präsentiert. Eventuell gebe ich doch noch die 60€ oder 80€ aus. Ist auf jeden Fall preiswerter als ein neuer PC.
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  6. #86
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ... ja es ist anderes und es fehlen paar sachen aber ich finds gut
    Danke, dass ich nicht alleine bin^^
    Dann sind wir ja schon zu Dritt, denn mir gefällt es auch. Es mag nicht perfekt sein, aber ich bin gespannt auf mehr.

    Die Grafik ist einfach genial - so etwas ist für mich schon mal sehr wichtig. Bin total in die Grafik von Anno1800 verliebt und die im neuen Siedler kommt der schon mal etwas näher. Die Landschaften, das Wasser, Wellen mit Schaumkronen, Wasserfälle, Ruinen, Tempel oder die Bäume und Wiesen, ich finde sie klasse. Auch wie sich die Natur leicht im Wind bewegt, oder die ziehenden Wolken ihre Schatten werfen... ich liebe es.

    Zum Spiel an sich. Klar, es ist etwas anders, manche Produktionsketten fehlen, oder könnten besser ausgebaut sein, aber damit kann ich leben. Ich habe es mehrfach im 1:1 Modus mit beiden durchgespielt. Wenn ich sicher war, dass der Gegner mir nicht mehr gefährlich werden konnte, habe ich alles andere ausgebaut, erforscht oder die Gegend erkundet.

    Anhand dieser einen Karte kann man nicht wirklich auf das gesamte Spiel schließen, es war halt nur ein ganz kleiner Vorgeschmack. Ich glaube schon, dass da noch viel mehr drin steckt und werde es mir definitiv kaufen. Wenn ich mir dann dieses Video unter "A NEW START" "THE SETTLERS - THE VISION BEHIND THE GAME" anschaue, bin echt gespannt was sie uns dann wirklich liefern. Ich lasse mich da gern überraschen.

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Auf der Seite mit dem Video wird deutlich dass der Schwerpunkt des Spiels im Ausbilden einer Armee und dem bekämpfen von Feinden liegt.
    A NEW START
    The Settlers combines a fresh take on the popular gameplay mechanics of the series with a new spin. It offers a deep infrastructure and economy gameplay, used to create and employ armies, to ultimately defeat opponents.
    A WORLD TO CONQUER
    3 playable, distinctive factions – the Elari, the Maru and the Jorn – can be found in The Settlers. Each with a unique look and play style.

    At the heart of every match is gaining resources and building up your economy to recruit new settlers and a directly controllable, winning army. Research upgrades for your army and strengthen them by recruiting support and siege units.
    Falls bei Siedler noch mehr nicht kämpferische Aufbau Strategie mit reinkommt wäre das natürlich sehr zu begrüssen.
    Die Grundlagen scheinen ja vorhanden dass es auch nicht kriegerische Kampagnen geben kann wie zB Schätze oder besondere Orte finden

    Ich bin noch unentschlossen ob ich das Spiel kaufe - bei Anno 1800 war das nach der ersten Minute klar, dass ich vorbestelle.

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin auch Mitglieder der neuen Beta Version von den Siedlern. Habe es mir angeschaut und bin überhaupt nicht begeistert. Die Grafik ist nicht was ich von Siedler erwarte und die Bedienung ist auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Gibt ja derzeit nur das Tutorial und das Straßennetz bauen is auch nicht gerade prickelnd. Mehr hab ich mir noch nicht angesehn.

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist nicht was ich von Siedler erwarte
    Die Grafik ist doch noch eindeutig das Beste an dem ganzen Spiel. Wenn man sich die Animationen anschaut und den Siedlern bei ihrer Arbeit zusieht, kann man wenigstens noch ansatzweise erahnen, wie das Spiel ursprünglich hätte werden sollen. Aber wenn dir die Grafik schon nicht zusagt, bleibt ja gar nichts postives mehr über.

  10. #90
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    0
    Welt
    Grünland
    2022

Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.13, 18:26
  2. Anteilige Übertragung von Goldmünzen aus dem PC-Spiel "Die Siedler 7" möglich?
    Von aufewigrotblau im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.