Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Ubis neues "Siedler" Spiel

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Die neue Grafik ist doch mal moderner, als die 90ziger Jahre Grafik bei Siedleronline.

    Und von wegen niedlich? was nützt niedlich, wenn es nicht zu erkennen ist.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Siedler erscheint am 17. März dieses Jahres für den PC
    sollte das die Lösung sein ??

    computerbase.de/2022-01/die-siedler-ubisoft-nennt-termin-fuer-release-und-closed-beta/
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    376
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Die Siedler erscheint am 17. März dieses Jahres für den PC
    sollte das die Lösung sein ??
    Nach den ersten Berichten haben sie das neue Siedler komplett verhunzt, zumindest für die Zielgruppe der Siedlerspieler. Klingt eher nach Ende der Marke Siedler, nicht nach einer Lösung.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    53
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Die Siedler erscheint am 17. März dieses Jahres für den PC
    sollte das die Lösung sein ??
    Nach den ersten Berichten haben sie das neue Siedler komplett verhunzt, zumindest für die Zielgruppe der Siedlerspieler. Klingt eher nach Ende der Marke Siedler, nicht nach einer Lösung.
    Die Zerstörung der Siedler: https://www.youtube.com/watch?v=4RLm...annel=GameStar
    Geändert von V-E-G-A (14.01.22 um 10:40 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    626
    Welt
    Apfelhain
    Das neue Siedler ist tot bevor es erscheint mehr braucht man dazu nicht sagen. Echt traurig

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    fragen zum neuen Siedler werden hier nicht beantwortet

    leider ist es so da angeblich das neue Siedler nix mit dem dso hier zu tun hat. leider leider

    dann kann man doch auch mal so rum fragen: haben das neue Siedler und das dso jetzige denn beide mit Ubisoft zu tun ??

    wer also mehr wissen will ist gezwungen im inet nachzusehen

  7. #17
    Siedler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Welt
    Goldenau
    DSO ist doch von Ubisoft übernommen worden, siehe Kontoverflechtung Ubisoft konto anmeldung ^^

  8. #18
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Video auf DeineRöhre auf dem Kanal von SpielStern habe ich mir gestern angesehen. Nachdem ich nun etwas Zeit hatte darüber zu sinnieren würde ich den "neuesten" Siedlerteil als das betrachten was ich mir für ein DSO 2.0 wünschen würde (so von der Grafik her), NUR weniger kampfbetont. Man will augenscheinlich Siedler auf die RTS-schiene zwingen was es gar nicht sein soll/will und was andere Studios wesentlich besser hinbekommen weil sie dementsprechende Erfahrungen haben.
    Geändert von I5chmael (14.01.22 um 18:53 Uhr)

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    46
    Welt
    Andosia
    Wenn Herr Weber, als großer RTS- und Siedlerfan, das neue Siedler schon so kritisiert, wird das wohl eher nichts werden. Wie schon im Video bemerkt, und auch in DSO praktiziert, brauchen die Siedler z.B. Produktionsketten - z.B. Förster, Holzfäller und Sägewerk/Köhlerei und nicht Gebäude, die alles aus dem Nichts herstellen - wie die Schweine und Esel - im selben Gebäude etc.

    Naja, ich bin gespannt, wie es nach dem Erscheinen aussieht, wie lange es lebt - auch DSO - die Schlussfolgerung wird sein, dass die Spieler die Siedler ja nicht (mehr) wollen, nicht dass BB/Ubi es vermurkst haben....

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von Lord_Max_I
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    da wo es flach ist
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Die Siedler erscheint am 17. März dieses Jahres für den PC
    sollte das die Lösung sein ??

    computerbase.de/2022-01/die-siedler-ubisoft-nennt-termin-fuer-release-und-closed-beta/
    da habe ich auch noch ne Neuigkeit:
    https://www.t-online.de/digital/soft...r-zurueck.html

    dazu dieses Bild

Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.13, 18:26
  2. Anteilige Übertragung von Goldmünzen aus dem PC-Spiel "Die Siedler 7" möglich?
    Von aufewigrotblau im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.