Die neue Grafik ist doch mal moderner, als die 90ziger Jahre Grafik bei Siedleronline.
Und von wegen niedlich? was nützt niedlich, wenn es nicht zu erkennen ist.
Die neue Grafik ist doch mal moderner, als die 90ziger Jahre Grafik bei Siedleronline.
Und von wegen niedlich? was nützt niedlich, wenn es nicht zu erkennen ist.
make it simple as possible, but not simpler A.E.
Die Siedler erscheint am 17. März dieses Jahres für den PC
sollte das die Lösung sein ??
computerbase.de/2022-01/die-siedler-ubisoft-nennt-termin-fuer-release-und-closed-beta/
Das Leben ist zu kurz für irgendwann...
Die Zerstörung der Siedler: https://www.youtube.com/watch?v=4RLm...annel=GameStar
Geändert von V-E-G-A (14.01.22 um 10:40 Uhr)
Das neue Siedler ist tot bevor es erscheint mehr braucht man dazu nicht sagen. Echt traurig
fragen zum neuen Siedler werden hier nicht beantwortet
leider ist es so da angeblich das neue Siedler nix mit dem dso hier zu tun hat. leider leider
dann kann man doch auch mal so rum fragen: haben das neue Siedler und das dso jetzige denn beide mit Ubisoft zu tun ??
wer also mehr wissen will ist gezwungen im inet nachzusehen
DSO ist doch von Ubisoft übernommen worden, siehe Kontoverflechtung Ubisoft konto anmeldung ^^
Das Video auf DeineRöhre auf dem Kanal von SpielStern habe ich mir gestern angesehen. Nachdem ich nun etwas Zeit hatte darüber zu sinnieren würde ich den "neuesten" Siedlerteil als das betrachten was ich mir für ein DSO 2.0 wünschen würde (so von der Grafik her), NUR weniger kampfbetont. Man will augenscheinlich Siedler auf die RTS-schiene zwingen was es gar nicht sein soll/will und was andere Studios wesentlich besser hinbekommen weil sie dementsprechende Erfahrungen haben.![]()
Geändert von I5chmael (14.01.22 um 18:53 Uhr)
Wenn Herr Weber, als großer RTS- und Siedlerfan, das neue Siedler schon so kritisiert, wird das wohl eher nichts werden. Wie schon im Video bemerkt, und auch in DSO praktiziert, brauchen die Siedler z.B. Produktionsketten - z.B. Förster, Holzfäller und Sägewerk/Köhlerei und nicht Gebäude, die alles aus dem Nichts herstellen - wie die Schweine und Esel - im selben Gebäude etc.
Naja, ich bin gespannt, wie es nach dem Erscheinen aussieht, wie lange es lebt - auch DSO - die Schlussfolgerung wird sein, dass die Spieler die Siedler ja nicht (mehr) wollen, nicht dass BB/Ubi es vermurkst haben....
da habe ich auch noch ne Neuigkeit:
https://www.t-online.de/digital/soft...r-zurueck.html
dazu dieses Bild
![]()
AtomUhrZeit