Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Chat bleibt öfters stehen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt

    Chat bleibt öfters stehen

    Habe seit ca einer Stunde folgendes Problem:

    Mitten im Spiel hängt sich der Chat auf. Die Tabs im Chat sind zwar noch zu sehen, aber der Inhalt der Chats geht nicht weiter. Erst wenn ich das Spiel neu lade kommen die Nachrichten, die seit dem Aufhang des Chattes geschrieben wurde, wieder zum vorschein. Dann gehts paar Minuten wieder und dann hängt der Chat sich wieder auf, bis ich Spiel schließe und mich erneut einlogge. Caches und co sind gelöscht wurden. Und als Anmerk, spiel zu 99 Prozent über den Slim Browser. Hat jemand noch das Problem? Bzw was kann ich noch tun, damit der Chat nicht immer verschwindet und ich mich nicht immer neu einloggen muss?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Kommen denn gar keine Nachrichten mehr oder scrollt das Fenster einfach nicht weiter nach unten?
    Ansonsten schaust mal, ob der Haken bei "Automatisches Scrollen ein-/ausschalten" gesetzt ist.
    Wenn ja, evtl. Support anschreiben.
    Mir würde keine Lösung einfallen, weil es zu speziell ist, sry.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Guck mal diskussionen & feedback "technische probleme #1934" ähnlich wie bei mir und gilden freund , chat verschwindet

    chat bleibt ganz einfach stehen, dh. ich kann keine weiteren post lesen, bzw. nicht schreiben

    ist jedoch kein dauerfehler
    Geändert von rol20 (02.09.19 um 15:32 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    hii
    ich habe auch probleme mit dem chat bei mir verschwinden alle reiter sofort nachdem sie auftauchen was dazu führt das ich weder lesen noch schreiben kann was kann ich tun?
    problem gelöst vpn war schuld der darf nicht an sein
    Geändert von oRINCEWINDo (18.09.19 um 10:10 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, habe seit gestern das Problem das sich das Spiel nicht mehr mit dem Chatserver verbindet.

    An sich kann ich normal spielen, jedoch der Chat funktioniert überhaupt nicht mehr. Es kommt nur alle paar Sekunden die Meldung "Verbindungsaufbau zum Chatverver".

    Kann mir da jemand helfen?

    Dankeschön.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    hii
    ich fand das problem es liegt am vpn wenn der aus ist funkt alles normal

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    auch ich hab probleme mit dem chatraum geht nicht auf, keine verbindung zum chatraum

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    108
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe auch seit ein paat Tagen dass Problem dass ich an meinem Laptop zu Hause nicht mehr in den Chat komme. Ich habe es über Chrome, Microsoft Edge und FF versucht. Cache gelöscht, Cookies gelöscht, mehr als 15min ausgeloggt.... Nichts hat bisher geholfen

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Habe nun verschiedene Browser auf meinem PC ausprobiert und dabei auch jeweils Cache usw gelöscht. Überall das gleiche Problem: Keine Verbindung zum Chat.

    Seltsam ist, dass es auf meinem Smartphone mit dem Puffin-Browser ohne Probleme funktioniert.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Jetzt funktioniert der Chat wieder ... das einzige was ich gemacht habe war das Programm f.lux auf den neusten Stand zu bringen. Kann mir aber irgendwie kein Zusammenhang damit erklären.

    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.