Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Chat bleibt öfters stehen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain

    chat fenster hängt betroffen sind handelschat, die hilfe und der allgemeine channel

    gestern hab ich mich gewundert das grobe 30 minuten der handelschat "tot" war bzw. dort kein sterbenswörtchen gesprochen wurde, nach nem relog war der chat auf dem neuesten stand und man hatte einiges zu lesen... .
    grobe 2h später wieder ging nichts ... relog ... wieder viel zu lesen....
    heute morgen gleiches spiel.....

    das event geht bald los und ich würde gerne normal den chat lesen.... ist das zuviel verlangt?
    handeln ist so so gut wie unmöglich da man ja erst nach dem relog lesen kann. loots kaufen unmöglich....

    morgen geht das event los... und es werden immer mehr fehler astatt weniger.... (siehe bergclan und feenfeuer...)
    Carpe Noc(k)tem

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du das Problem in unterschiedlichen Browsern und welcher Browser und Versionsnummer ist bei dir davon betroffen?
    Nutzt du einen vpn-Client?

    Generell wären hier die Daten der Meldevorlage sehr hilfreich für eine Überprüfung.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.