Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Thema: Jubi Event - Rohstoffschlacht

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von aki-akw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    ..
    Ich selbst habe in den letzten 2 Tagen versucht Leech an u50 abzugeben, entweder sind bei uns auf der Welt keine vorhanden und Sie verweigern, ich stehe nun auf dem Punkt Sie sollen einfach schauen wie sie zurecht kommen nochmals Hilfe biete ich nicht mehr an, irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig
    Warum so hart?

    Wäre es nicht denkbar, dass gerade, als du deine Leeche angeboten hast, kein u51 reingeschaut, schon in einem Leech steckt oder sonstwie grad keine Zeit für dich hatte?
    Warum muß man immer die schlechteste aller Möglichkeiten als gesetzt ansehen?

    Wenn du meinst ich bin hart dann soll es so sein, ich habe es an den zwei Tage eine länger Zeit versucht über Stunden, hätte ich nicht gebraucht aber die Chance sollte man auch den kleinen auch geben.

    Oder nicht?

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    @rol

    mit 12 pro Slot auf 23 std gerechnet + die täglichen 100 Ballons, brauchst du mind 2x 50% buffs ,da man einen 100% ausm Kalender bekommen hat,ists somit kein Thema.

    Meine Entdecker bringen Kerzen mit,diese wandel ich um im Provi zu Teig und bei 80 teig hör ich auf und versuch den 50% buff zu bauen.Je mehr Entdecker desto besser.Je weniger Entdecker desto eher is man auf andere Spieler angewiesen.

    und ich sags nochmal: 50% buffs sind von der Herstellung besser als die 100% Teile.Und zum erreichen der 15000,reiche ndie 50% locker aus
    Geändert von Gothiczwerg (10.09.19 um 19:30 Uhr)

  3. #93
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst ich bin hart dann soll es so sein, ich habe es an den zwei Tage eine länger Zeit versucht über Stunden, hätte ich nicht gebraucht aber die Chance sollte man auch den kleinen auch geben.

    Oder nicht?
    Natürlich.

    Es gäbe aber eben viele völlig harmlose Gründe, warum grad niemand deine Leeche annehmen konnte. Dein Beitrag klang so, als wärest du darüber enttäuscht und würdest denen Vorsatz oder bösen Willen unterstellen, das fand ich schade.

  4. #94
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich denke bei vielen, wie bei mir ist es wirklich die Rohstoffe zu haben. Torte, Teig, Sammlung, etc kein Problem. Aber was hilft eine Torte wenn z.b 600k wasser in 24h abgezogen werden z.b...soviel hat man nicht auf lager und soviel kann man garnicht handeln. Oder 16k Eisenschwerter macht in 15 Tagen ueber 240k Eisenschwerter, die bekommt man doch net in der Zeit produziert ^^

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    Ich denke bei vielen, wie bei mir ist es wirklich die Rohstoffe zu haben. Torte, Teig, Sammlung, etc kein Problem. Aber was hilft eine Torte wenn z.b 600k wasser in 24h abgezogen werden z.b...soviel hat man nicht auf lager und soviel kann man garnicht handeln. Oder 16k Eisenschwerter macht in 15 Tagen ueber 240k Eisenschwerter, die bekommt man doch net in der Zeit produziert ^^
    Das geht schon - ist aber natürlich aufwendiger als mit prallem Lager ins Event zu gehen. Für konkrete Tipps müsste man allerdings wissen wie deine Insel beschaffen ist usw.
    Nur generell falls nicht eh schon geschehen:
    Die entsprechenden Produktionsketten buffen, erhandeln was geht, einmal dies und einmal das verarbeiten. Für den Handel kann es sich schon lohnen im Stern nachzusehen was man so an Buffs oder ATs veräußern kann. Stinktiere bieten sich zB schon früh an.

    Morgen sollte es 1000 Universalauffüller im Kalender geben, die verkaufe ich normal recht flott für 4,2k Salpeter, dafür kann man dann denk ich leicht 21k Münzen oder mehr bekommen. (Und für 1k Münzen bekomme ich zuverlässig 100k Wasser).
    Übermorgen solllte der Kalender 2 Erzabbauanleitungen beinhalten. Weiß nicht was die kosten aber ich denke 2k je Stück sind locker drin, eher mehr.
    Bei einer Spende von 5k Ballons gibt's 5 Maschinenöl, die habe ich die letzten zwei Wochen stückweise für 6k Münzen/Stücke verkauft.
    Nach 7500 Ballons gibt's wieder 2500 Auffüller.
    Ab 10000 gibt's 500 Mörtel, ca. 15k Münzen.

    Die Preise werden sich natürlich von Welt zu Welt unterscheiden.
    Wenn das eine Option ist kannst du aber auch einfach in der Gilde oder im Chat fragen. Gerade wenn es um sowas wie Wasser geht sollte sich ein Spender finden.

    Jedenfalls drück ich mal die Daumen :-)
    Geändert von eigenergie (10.09.19 um 20:35 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #96
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das kommt drauf an, ab Stufe 65 geht das mit der epischen Schmiede ganz leicht. Wer die Rohstoffe nicht hat und sie nicht produzieren kann, muss sie sich besorgen, entweder durch Hilfe in der Gilde oder im Handel.

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    [...]die bekommt man doch net in der Zeit produziert ^^
    Doch!


    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, ab Stufe 65 geht das mit der epischen Schmiede ganz leicht. Wer die Rohstoffe nicht hat und sie nicht produzieren kann, muss sie sich besorgen, entweder durch Hilfe in der Gilde oder im Handel.
    Auch ohne 65 zu sein. Wundert mich, wenn es Spieler von 2013 gibt, die nicht ein paar kk im Stern haben.

  8. #98
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    die bekommt man doch net in der Zeit produziert ^^
    nicht in der zeit ... weil man das am Besten vor dem Event macht :-)

  9. #99
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    Ich denke bei vielen, wie bei mir ist es wirklich die Rohstoffe zu haben. Torte, Teig, Sammlung, etc kein Problem. Aber was hilft eine Torte wenn z.b 600k wasser in 24h abgezogen werden z.b...soviel hat man nicht auf lager und soviel kann man garnicht handeln. Oder 16k Eisenschwerter macht in 15 Tagen ueber 240k Eisenschwerter, die bekommt man doch net in der Zeit produziert ^^
    Vom Verhältnis Aufwand zu Ertrag ist Wasser vielleicht eher suboptimal. Das sieht bei den Waffen schon viel besser aus, und da hilft vielleicht bei freundlicher Nachfrage die Gilde, die F-List oder der Handel aus, wenn noch was fehlt. Es soll ja ums gemeinsame Erreichen eines Ziels gehen und das erschöpft sich ja nicht bei Teig oder Kerzen. Viel Erfolg.

  10. #100
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Glitzerstadt
    Weil Spieler von 2013 auch mal 5,5 Jahre Pause gemacht haben....natuerlich hab ich kk im Stern von einigen Sachen, aber die verbrauch ich ja auch gut durch ATS etc....und wenn man nur 1 mal am Tag on kommen kann, weil man 12h arbeitet, ist dass halt so. Aber stimmt schon, wozu brauche ich dann die Belohnungen, wenn ich die eh nicht nutzen braucht (Geologe in relation zum Handeln).

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Nach dem Event ist vor dem Event: Gibt es schon Neues zum Osterevent 2018?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 09:15
  3. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  4. [Event] Dauer der Events und Apschaltphasen zum Event im Spiel anzeigen
    Von R-A-B-A-U-K-E im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 07:31
  5. Weihnacht-Event-At und Oster-Event-At nach Eventende Handelbar sind
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.