Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abenteuergeschichten auf Artefaktsuche/ Abenteuersuche

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    19
    Welt
    Morgentau

    Abenteuergeschichten auf Artefaktsuche/ Abenteuersuche

    Zum Ende des neuen vorstehenden Event soll als Belohnung ein Buchbinder ausgelotet werden dieser Buchbinder benötigt nicht nur Rohstoffe sondern auch eine bestimmte Menge an Abenteuergeschichten diese gibt es in Abenteuer als Belohnung für einen erfolgreichen Abschluss des Abenteuers
    meine Idee wäre das man die Liste der Artefakte um Abenteuergeschichten erweitert die von den Entdeckern auf der Suche nach Artefakten gefunden werden können
    Eventuell könnte man nur Tavernen-Entdecker auf Abenteuersuche schicken und sie bringen dann zusätzlich zu den Abenteuer oder Karten-Fragmenten noch Abenteuergeschichten mit je nach Level auf der kurzen 1 ,auf der mittleren 2, auf der langen 3 und auf der sehr langen 4 das dann aber garantiert immer

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.293
    Welt
    Tuxingen
    Ich wäre eher für die Raritäten Suche anstatt bei Artefakten. Absolut gegen den Vorschlag bei der AT Suche, wenn nur als Glücksfund und dann auch nicht so viele wie du vorschlägst. Bei ü40 Entis die mittlerweile möglich sind ist die mögliche Masse an Abenteuergeschichten viel zu hoch. Da würden die Entis js tgl. das äquivalent von 10 gespielten Schneider AT mitbringen.

    Für mich wirklich nur denkbar auf der Raritäten Suche, dann ein fettes+1

    edit: sorry, ich hatte Deine Einschränkung auf Tavernenjungens überlesen. Aber trotzdem dagegen
    Geändert von AyrtonSvenna (31.08.19 um 12:45 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    547
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum sollten die Entdecker denn ATGs mitbringen?
    Nur weil man keine Abenteuer spielt oder warum?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    795
    Welt
    Wildblumental
    Wenn man keine Ats spielen mag, gut. Dann braucht man aber auch keine geskillten Genis und nur begrenzt Bücher für Entdecker. KA warum man das also woanders noch zusätzlich her bekommen soll. Von mir aus kann das kommen, aber haben muss ich das nicht.
    1 10er At am Tag (oder halt 2 5er oder 1 Ritter mit Gegenleech ) und der neue Bubi hat voll zu tun, das sollte jeder wohl hinbekommen.
    Geändert von Marcell76 (31.08.19 um 14:31 Uhr)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Artefaktsuche
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.17, 21:47
  2. Sammlung der Ergebnisse der Artefaktsuche
    Von Sheckley im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.02.15, 21:00
  3. Zauberbohnensuppe bei der Artefaktsuche?
    Von jon1311 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.14, 11:47
  4. Raritäten- und Artefaktsuche + X
    Von Easteregg im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.