Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #231
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    @papakolja

    da bekommen u51-Spieler für 1/2 ihres Loots an teig einen ganzen loot an anderen Gütern und 1/2 Teigloot. Was ist denn daran nicht ausgeglichen? Meinst du die ü50-Spieler sollen auch noch ihre 1/2 Kerzen abdrücken??? Da gehen Alis und Schneiderleechs mehr oder weniger für nichts an die Spieler.

  2. #232
    papakolja
    Guest
    Schuldig: das Kostenlos hab ich übersehen. Ich war davon ausgegangen das die Leechs nur in Vorauszahlung von 1/xtel Teig rausgegeben werden.

    Mit ist schon bewusst das die u50 sehr viel Teig im Vergleich zu uns bekommen. Dennoch müssen ja auch diese 500 Kerzen zusammensammeln.
    Schlußendlich sollte es eigentlich ausbalanciert sein: Eben weil die Kerzen deutlich dünner dropen spielen sie viele Ats mit Leechplätzen über die dann sehr viel Teig mitdropt.
    Die einzige Voraussetzung, die in "alten" Welten wohl wirklich kaum noch gegeben ist, genügend aktive u51 Spieler.

  3. #233
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Mit ist schon bewusst das die u50 sehr viel Teig im Vergleich zu uns bekommen. Dennoch müssen ja auch diese 500 Kerzen zusammensammeln.
    Da wären wir auch schon wieder bei dem Thema: Müssen u50 Spieler dasselbe erreichen können wie ü50 Spieler ?
    Nein, müssen sie nicht, zumal kleine Torten und die aus den Erfolgen mehr als genug Ballons erwirtschaften.
    Wer sich mit dem Teig eine goldene Nase verdienen möchte, der muss sich halt strecken, aber für die Mehrheit reicht es auch ohne Verrenkungen locker.

  4. #234
    papakolja
    Guest
    Die großen Spieler dürfen sich sorgen machen wie sie zur großen Torte kommen, die "kleinen" sollen das nicht, oder sollen sich doch bitte von vornherein mit kleineren Brötchen zufriedengeben?

    Und mit dem MUSS wollte ich nur darauf hinweisen das die kleinen Spieler die gleiche Menge Teig+Kerzen aufbringen MÜSSEN, sofern sie sich das als Ziel gesetzt haben.

    Über den geglaubten Zwang es tun zu müssen wurde schon ermüdend genug diskutiert. Was im übrigen auch für beide Gruppen gilt.
    Geändert von MOD_Saikil (13.09.19 um 22:49 Uhr)

  5. #235
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Denkt doch bitte insgesamt daran das Thema Jubiläumsevent immer ganz konkret und greifbar im Auge zu behalten und nicht das Feedback zu anderen Communitymitgliedern in den Vordergrund zu rücken.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  6. #236
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Klar müssen die kleinen Spieler den gleichen Teil für ihre Torten aufbringen. ABER - sie bekommen Unmengen mehr Teig als wir Kerzen. Und es wird gnadenlos für ein bissel Teig abgezockt. Selbst 1:1 ist eigentlich nicht fair, aber was da für sehr wenig Teig gefordert wird, geht gar nicht mehr.

    Ich selbst werde versuchen, die 15k zu schaffen, aber dann kommt kein einziger Ballon mehr.

  7. #237
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Jaja, die bösen Kleinen.

    Klar kriegen sie mehr Teig, können aber gleichzeitig nicht soviele AT/d spielen bzw haben nicht soviele Entdecker.

    Und 2.: Wer's immer noch nicht begriffen hat, dass man keinen einzigen Kuchenteig braucht, um die 15k Ballons zu erreichen, und immer noch auf die bösen, bösen Teighändler, von denen nicht alle unbedingt <51 sind, hinschimpft oder sich durch sie ein Event vermiesen lässt... naja... selbst schuld, kein Mitleid, angebotene Handel müssen weder gutiert noch angenommen werden.

  8. #238
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Jaja, die bösen Kleinen.

    Klar kriegen sie mehr Teig, können aber gleichzeitig nicht soviele AT/d spielen bzw haben nicht soviele Entdecker.

    Und 2.: Wer's immer noch nicht begriffen hat, dass man keinen einzigen Kuchenteig braucht, um die 15k Ballons zu erreichen, und immer noch auf die bösen, bösen Teighändler, von denen nicht alle unbedingt <51 sind, hinschimpft oder sich durch sie ein Event vermiesen lässt... naja... selbst schuld, kein Mitleid, angebotene Handel müssen weder gutiert noch angenommen werden.
    Sicher braucht man keinen Teig. Und die Erfolge braucht man auch nicht, für die man Torten haben muss. Und schließlich gibt man freudig das Doppelte an Rohstoffen her, um ohne Torten 15k Ballons herzustellen.

    Allerdings bin ich mir bei vielen Namen im Handel sicher, dass das Leute sind, die schon lange dabei sind und keine u 50 mehr sind.
    Geändert von Zicke1812 (14.09.19 um 07:16 Uhr)

  9. #239
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Und es wird gnadenlos für ein bissel Teig abgezockt. Selbst 1:1 ist eigentlich nicht fair, aber was da für sehr wenig Teig gefordert wird, geht gar nicht mehr.
    Ich versteh nicht warum Ihr Euch alle so die Preise und Tauschverhältnisse aufregt.
    1. Die Gier der Menschen ist doch nix neues.
    2. Wer Tauschkurse oder Preise bezahlt, von denen er meint sie seien Wucher, der ist einfach selber Schuld. Da darf sich dann gern jeder über sich selber aufregen.

    Ich glaube die Ursache für die Aufregerei ist: einige "weinen" weil sie nicht so "günstig" an etwas rankommen wie sie gerne würden. Und deshalb ist alles schlecht und alle anderen sind böse.

    Warum spielt Ihr nicht einfach? Als momentan völlig AT-fauler Spieler komme ich trotzdem an genügend Torten um durchbuffen (lassen) zu können.
    Ab und zu bischen Kerzen gegen Teig im Handel tauschen, und zur Not wandel ich selber im Provi um.
    No Prob - no Stress - so what?
    Geändert von MOD_Saikil (14.09.19 um 11:49 Uhr)

  10. #240
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Ursache für die Aufregerei ist: einige "weinen" weil sie nicht so "günstig" an etwas rankommen wie sie gerne würden. Und deshalb ist alles schlecht und alle anderen sind böse.
    Sehr treffend analysiert. Zusätzlich wird noch diese fragwürdige "Community"-Moralkeule ausgepackt, damit man selber noch etwas ehrbarer dasteht, während die anderen noch böser erscheinen.
    Wer sich so über die Wucher-Angebote aufregt, sollte einfach selber ein paar Kerzen umwandeln und ein besseres Angebot reinstellen..da müsste die Welt doch gleich wieder freundlicher aussehen.
    Geändert von MOD_Saikil (14.09.19 um 11:49 Uhr)

Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.