Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #321
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von NCSledge Beitrag anzeigen
    Es baut sich immer mehr auf. Das Zurückspringen im Handel zur ersten Seite, das doppelte Anklicken der Postbox, der Stern, der sich immer mehr verzögert öffnet. Auch, daß es keine programmierten Änderungen im Bergklan gegeben haben soll, und sich trotzdem ganz plötzlich der Nebel nicht mehr löste. Immer wieder kommt es zu neuen Fehlern in Bereichen, die nicht betroffen sein dürften. Oder trotz Fehlerbehebung wieder auftauchen.
    Das gibt mir ein wenig zu denken. Würden meine Programme auf dem PC solche fehlerhaften Änderungen bei jedem Neustart vorweisen, dann wüßte ich, daß er nicht ganz "sauber" ist.
    Das Problem wird sein, dass es eben nicht bei allen auftritt. Die ersten beiden Punkte treten auch bei mir auf. Der Stern öffnet sich bei mir aber sofort, keine Verzögerung. Und der Nebel im Bergklan hat sich immer gelüftet, auch während der Zeit als einige dort festhingen (5-6 BK5 habe ich damals gespielt).

  2. #322
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Hier ist die Fehlermeldung:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...eim-Jubi-Event

    Zugegeben, sie ist nicht im Fehlerforum, deshalb hat es eine Weile gedauert, bis ich sie gefunden habe.

    Fakt ist, der Fehler wurde vorab gemeldet und von BB einer Prüfung unterzogen. Richtig wäre gewesen, wenn BB sie in den Feherbereich verschoben hätte, haben sie aber nicht und dafür können die Spieler nichts.

    Ich warte bis Montag was BB entscheidet und werde, egal wie es für mich ausgeht, mit der Entscheidung zufrieden sein.
    Geändert von MOD_Saikil (15.09.19 um 20:49 Uhr) Grund: Fehlender Zitatbezug editiert

  3. #323
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Hier ist die Fehlermeldung:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...eim-Jubi-Event

    Zugegeben, sie ist nicht im Fehlerforum, deshalb hat es eine Weile gedauert, bis ich sie gefunden habe.

    Fakt ist, der Fehler wurde vorab gemeldet und von BB einer Prüfung unterzogen. Richtig wäre gewesen, wenn BB sie in den Feherbereich verschoben hätte, haben sie aber nicht und dafür können die Spieler nichts.

    Ich warte bis Montag was BB entscheidet und werde, egal wie es für mich ausgeht, mit der Entscheidung zufrieden sein.
    Ist doch egal ob im Fehlerforum oder nicht, wichtig ist, dass BB das mitbekommt und das haben sie wohl am 11.09. Siehe Kumakuns Antwort: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1712374
    Geändert von MOD_Saikil (15.09.19 um 20:50 Uhr) Grund: Zitat editiert

  4. #324
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Geht's hier echt um eine Entdeckerin ? Wirklich Leute? Ich hab in meiner Siedlerspielzeit mir auch mal nen 3/4 jahr Auszeit gegönnt,da blieb auch vieles auf der Strecke und ?
    Nein, es geht nicht um die Entdeckerin, es geht ums Prinzip (wäre es auch gegangen, wenn die Belohnung 1 Käsebrot und 10 Fisch gewesen wäre).

    Eine Auszeit ist deine Entscheidung - Äpfel und Birnen.

    Fehlermeldung... hm... würd ich ja gerne machen, nur ist bei mir der Fehler ja nicht aufgetreten, sondern bei denen, die 2 Belohnungen bekommen haben. Aber klar, wenn man einen Vorteil hat, meldet man natürlich keinen Fehler.
    Geändert von MOD_Saikil (15.09.19 um 20:45 Uhr)

  5. #325
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    das es NICHT im fehlerbereich ist, hat der threadersteller "Fehler im Questbuch beim Jubi Event" nur zum teil zu verantworten-

    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    so so, sollte aber verschoben werden, in den Fehlerbereich
    wäre das mal gemacht worden hätten so einige wenig wind im segel...
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #326
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Einerseits bin ich ja schon ein wenig verärgert, das mich dieser Fehler nicht getroffen hat

    Andererseits bin ich aber auch ganz schon froh, dass mich hunderte andere Fehler auch (so gut wie) nicht treffen.

  7. #327
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Einerseits bin ich ja schon ein wenig verärgert, das mich dieser Fehler nicht getroffen hat

    Andererseits bin ich aber auch ganz schon froh, dass mich hunderte andere Fehler auch (so gut wie) nicht treffen.
    +1

  8. #328
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Einerseits bin ich ja schon ein wenig verärgert, das mich dieser Fehler nicht getroffen hat

    Andererseits bin ich aber auch ganz schon froh, dass mich hunderte andere Fehler auch (so gut wie) nicht treffen.
    +1
    +1
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  9. #329
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich frage mich ehrlich gesagt, wo ganau ist der Vorteil bei denen, die jetzt eine Entdeckerin mehr haben? Sie finden insgesamt ein paar mehr Rohstoffe/Kerzen, später vielleicht auch eine Förderung oder ein At mehr. Und? Hat das irgendeine Auswirkung auf mich oder den Handel insgesamt? Wohl eher nicht.
    Das ist für mich nur ein vorgeschobener Grund (genauso wie: "Hat er den Fehler gemeldet und wenn ja wo?"). Es ist eigentlich die übliche Neiddebatte, ummäntelt von "Prinzip" und "Gerechtigkeit".

  10. #330
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ehrlich gesagt, wo ganau ist der Vorteil bei denen, die jetzt eine Entdeckerin mehr haben?
    Sie bekommen bei den kommenden Events ein paar 100 Ostereier, Geschenke, etc mehr als die ohne die zusätzliche Entdeckerin. Hat ja immerhin dreifach-loot. Dieser Vorteil ist ja nicht von der Hand zu weisen. Wie gewichtig der ist, mag jeder für sich selbst bewerten.
    Was mich mal wieder sehr verwundert, dass BB das schon im Vorhinein wusste und trotzdem nichts unternommen hat. Die Sache im Nachhinein geradezuziehen dürfte wohl deutlich aufwendiger sein.

Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.