Seite 31 von 69 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #301
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das ist wieder einmal so typisch für die Menschen in unserer Gesellschaft: Alle erhalten eine schöne Belohnung und freuen sich darüber. Dann erfahren sie, dass einige mehr erhalten haben als sie selbst und was passiert? Der Neid packt sie und sie speien Gift und Galle, "der hat mehr bekommen als ich, so eine Unverschämtheit!" tönt es sogleich... Die Belohnung, die sie zuvor erhalten haben ist nun nichts mehr wert, vergessen...

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

    Vorschlag an BB: Niemand bekommt die Belohnung vom Community-Ziel - somit haben wieder alle nichts und sind deshalb glücklicher, als wenn einige Spieler mehr erhalten haben.
    Geändert von MOD_Saikil (15.09.19 um 20:23 Uhr) Grund: Bitte Ausdrucksweise beachten!
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #302
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Merlin, wie sollen die das kontrollieren - das ist irre aufwendig. Also entweder bekommen nochmal alle eine Entschädigung, dann bekommen auch die, die eh schon doppelt bekommen haben. Oder man geht stillschweigend darüber weg.

    Ich nehm mal an, dass alle, bei denen das Event am Anfang nicht richtig eingespielt war, auch jetzt keine doppelte Belohnung bekommen haben. Aber so oder so - es sei jedem gegönnt, der es doppelt hat. Wir haben ja immerhin die angekündigte, sehr schöne Belohnung bekommen!

  3. #303
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Das ist wieder einmal so typisch für die Menschen in unserer Gesellschaft: Alle erhalten eine schöne Belohnung und freuen sich darüber. Dann erfahren sie, dass einige mehr erhalten haben als sie selbst und was passiert? Der Neid packt sie und sie speien Gift und Galle, "der hat mehr bekommen als ich, so eine Unverschämtheit!" tönt es sogleich... Die Belohnung, die sie zuvor erhalten haben ist nun nichts mehr wert, vergessen...

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

    Vorschlag an BB: Niemand bekommt die Belohnung vom Community-Ziel - somit haben wieder alle nichts und sind deshalb glücklicher, als wenn einige Spieler mehr erhalten haben.
    Wenn du das so hin nehmen kannst schön. Wenn dir das - ohne etwas falsch zu machen, sondern immer ehrlich zu spielen, zum dritten mal passiert, dann finde ich das ärgerlich.
    Geändert von MOD_Saikil (15.09.19 um 20:23 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  4. #304
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Warten wir doch einfach mal bis Montag ab, also ich drücke Allen die Daumen dass sie auch den Ausgleich bekommen werden und ansonsten wenn das nicht kommen sollte, dann wäre es fair, wenn WIR (die diese Belohnung doppelt bekommen haben) es wieder abgeben müssen. Wäre meines Erachtens dann auch richtig.

    Also eines von Beiden muss dann kommen.
    Eins ist doch Fakt ...
    es gibt eine Gleichbehandlung im Recht ...
    aber keine Gleichbehandlung im Unrecht
    Geändert von aufewigrotblau (14.09.19 um 21:36 Uhr)

  5. #305
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Doppelte Quests lagen vor, nachdem ein Neustart aller Welten durchgeführt wurde. Es war daher abzusehen, dass es entsprechend auch 2x die Belohnung gibt. Wir werden da natürlich keinerlei "Strafe" auferlegen - das ist ja definitiv keine Exploit Ausnutzung. Ihr müsst hier also keine Angst haben, die Sachen sollten auch nach einem Neustart bleiben.

    Wir werden am Montag nochmal eine ausführliche Rückmeldung diesbezüglich geben, für alle Instanzen.
    Sorry,

    aber was ist mit denen die nun leer ausgegangen sind? Entweder Bestrafung, oder aber alle werden durch den Bug belohnt.
    Ganz einfach mal bis Montag warten und nicht immer gleich meckern, obwohl das ja heutzutage große Mode ist.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #306
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Sollen sich doch diejenigen freuen die die Belohnung doppelt bekommen haben !!

    Ist doch keine Bestrafung der anderen , sie haben ja die vorgesehene Belohnung erhalten !!

    PS Ich hab sie auch nur einmal bekommen

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #307
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    Geht's hier echt um eine Entdeckerin ? Wirklich Leute? Ich hab in meiner Siedlerspielzeit mir auch mal nen 3/4 jahr Auszeit gegönnt,da blieb auch vieles auf der Strecke und ? Das isn Game und ihr besitzt gar nichts.Das unterzeichnet ihr quasi,wenn ihr euren Account erstellt,nennt sich EULA.

  8. #308
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ida1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ida1 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir auch so, schon zu Beginn hat es mir die Zielvorgabe mit entsprechender Belohnung doppelt angezeigt.
    ....und da sind so gar keine Bedenken gekommen?
    nö^^
    es hat so manche Anzeigebugs,
    Guten Morgen,

    Anzeigebugs mag ich gar nicht, man weiß ja nie was es damit auf sich hat und ich würde sofort nachfragen.

    Nur die Freude nicht nehmen lassen

  9. #309
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Okay, mit BBs Meldung hier hat gutgeheißenes Bug-Using Einzug gehalten (und es ist ein solches, da's ein zugegebener Fehler von Seiten BBs ist... das "Passt schon" ändert nichts dran, sondern macht's IMO ärger...)
    Wie hätte man denn das "Bug-Using" verhindern können ?
    Die Entdeckerin auf die nicht vorhandene stille Treppe setzen ?
    BB hat intern sicher gerade schon genug Stress, vermutlich werden sie den 2. Loot nachreichen und sich vermutlich wohin beissen.
    Und wenn, kriegsentscheidend ist der Loot ganz sicher nicht...also, keep cool.
    Zum einen gibt es dazu keine einzige Fehlermeldung im Forum. Wenn ein Fehler nicht gemeldet, aber genutzt wird, ist das für mich schon Bugusing.

    Auf dem Testserver wurde dieser Fehler mittels Update gefixt, hat 'ne knappe Stunde gedauert.

    Nein - kriegsentscheidend ist das nicht. Aber das genau 0 (in Worten: Null) Spieler diesen Fehler melden, finde ich schon bedenklich

  10. #310
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Auf dem Testserver wurde dieser Fehler mittels Update gefixt, hat 'ne knappe Stunde gedauert.

    Nein - kriegsentscheidend ist das nicht. Aber das genau 0 (in Worten: Null) Spieler diesen Fehler melden, finde ich schon bedenklich

    was, den bug gabs schon auf dem testserver ?

    dann finde ich eher bedenklich, das bb aktive förderung zum bugusing betreibt, anders kann man untätigkeit wohl kaum nennen ...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 31 von 69 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.