Seite 20 von 69 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #191
    papakolja
    Guest
    Der Teig ist deswegen teuer weil (ihr) kleinen Spieler sehr rar seid und ein Monopol auf den Teig habt.
    Daher versuchen viele das zu ihrem Vorteil auszureizen.

    Und du solltest sehr einfach an Kerzen kommen: Handel einstellen 1:1 gegen Kerzen...läuft. Denn die über50 Spieler wiedrum haben das Kerzen Monopol und sind meist AT verliebter
    (du weist das in den Loots auch das Teig zu Kerzen Verhältnis bei 5:1 liegt?...oder schlimmer)

    Dafür solltest du schon das ein oder andere At spielen, leechen oder Szenarien machen. Sonst hast auch du keinen Teig.


    Alles schon tausend mal getippt hier und im spiel.....und im EWT!!
    Geändert von papakolja (12.09.19 um 16:44 Uhr)

  2. #192
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Und du solltest sehr einfach an Kerzen kommen: Handel einstellen 1:1 gegen Kerzen...läuft. Denn die über50 Spieler wiedrum haben das Kerzen Monopol und sind meist AT verliebter
    (du weist das in den Loots auch das Teig zu Kerzen Verhältnis bei 5:1 liegt?...oder schlimmer)
    Auf dem Server Morgentau funzt das (wie vorgenannt) ganz gut; von daher ist das Balancing ok.
    Letztes Jahr hätte es wohl eine Katastrophe gegeben - ohne Ausweichmöglichkeit "Meister-Werkzeugsatz".

  3. #193
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ...
    (du weist das in den Loots auch das Teig zu Kerzen Verhältnis bei 5:1 liegt?...oder schlimmer)...
    Eigentlich noch drastischer - 1:8-9

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...

    Du bekommst aber auch ein mehrfaches an Kuchenteig beim Abschluß eines At (auch niedrigstufiges) als die Ü50-er. Arktische Explosion z. B: 231-462 Kuchenteig zu 26-50 Kerzen. Qelle
    Kann da gerne weitere Beispiele einfgesehen werden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    ich habe leider nicht alle Beiträge lesen können.
    Aber bitte was haben sich die super Intelligenten Entwickler bei BB wieder gedacht??
    für die Kuchenteigler gibt es pro at ca. 10 mal soviel teig wie für die höheren Level an Kerzen
    Und dann soll ich doppelt so viel Kerzen bezahlen, wie ich Kuchenteig bekomme?
    Ganz zu schweigen vom Handel.
    Die dürfen sich gerne ihre blöden Ballons selber aufblasen
    Herzlichen Dank für diesen Blödsinn

  5. #195
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bankrobber Beitrag anzeigen
    ich habe leider nicht alle Beiträge lesen können.
    Aber bitte was haben sich die super Intelligenten Entwickler bei BB wieder gedacht??
    für die Kuchenteigler gibt es pro at ca. 10 mal soviel teig wie für die höheren Level an Kerzen
    Und dann soll ich doppelt so viel Kerzen bezahlen, wie ich Kuchenteig bekomme?
    Ganz zu schweigen vom Handel.
    Die dürfen sich gerne ihre blöden Ballons selber aufblasen
    Herzlichen Dank für diesen Blödsinn
    Hast du auch mal die Seite der U50 dir angeschaut? Ich glaube nicht. Und der Handel - da musst du ja nicht mitmachen. Wir kommen in unserer Gilde ganz gut klar und wenn ich so zurück denke haben wir 2018 auch das Ziel erreicht.
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 20:53 Uhr)

  6. #196
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    also ich buff mei gildies was die torten hergeben bzw was mei entdecker mitbringen =)

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Und selbst wenn se 1000 teig pro at bekommen würden? was im Handel abgeht,auch bei Morgentau is der Wahnsinn,wucher hoch drei.Ich versteh es einfach nicht,sind die Leute wirklich so doof.Ich mein,mal ganz ehrlich,wieso sollte ich als Kerzensammler mehr wie 2 kerzen pro Teig ausgeben ? Für was ? Aber vllt sehen es die Wucherer gerade darauf ab ,das man sich aufregt und somit gewinnen se.Wie die meisten schreiben Handel ignorieren.

  8. #198
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Gothiczwerg Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn se 1000 teig pro at bekommen würden? was im Handel abgeht,auch bei Morgentau is der Wahnsinn,wucher hoch drei.Ich versteh es einfach nicht,sind die Leute wirklich so doof.Ich mein,mal ganz ehrlich,wieso sollte ich als Kerzensammler mehr wie 2 kerzen pro Teig ausgeben ? Für was ? Aber vllt sehen es die Wucherer gerade darauf ab ,das man sich aufregt und somit gewinnen se.Wie die meisten schreiben Handel ignorieren.
    Also 1:1 funzt auf Morgentau - wenns schnell/schon gestern gehen sollte - 100 Kerzen gegen 80 Teiglinge - 5 Min.


    Nachtrag

    Sind auch nicht die (ganz) wenigen neue U-50 - sondern die Multiaccounts - welche die Preise hochhalten wollen.
    Geändert von mondoka (12.09.19 um 20:10 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #199
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde mich freuen, wenn ihr freundlich, respektvoll und beim Thema bleibt in euren Beiträgen.


    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus Jubiläumsevent - Kuchenteig und Kerzen für Buffproduktion
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (12.09.19 um 21:27 Uhr)

  10. #200
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    ich mache mit

    Lev 72

Seite 20 von 69 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.