Seite 44 von 69 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #431
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Also meine mehr als 40 Entdecker bringen nicht genug Kerzen mit damit ich auch noch den Teig besorgen kann - da muss ich schon einiges an ATs spielen, um genug zusammenzubekommen für große Torten.

    Aber es geht! Allerdings nicht indem man nix tut (wobei die 15 k Ballons bekommt man sicher mit vergleichsweise wenig Aufwand zustande, aber damit ist das Community Ziel ja nicht erreicht!)
    Wozu braucht man grosse Torten ?
    Um möglichst viel zu spenden? Das war meine Idee dabei! Die 15 k waren ja nur für das persönliche Ziel - die hab ich natürlich wie die meisten hier längst erreicht.
    Geändert von bonnie2 (19.09.19 um 22:19 Uhr)

  2. #432
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ehrlich gesagt, ich hab gar nicht mitgerechnet wie viel ich schon gespendet habe, mit den 15K bin ich schon fertig und mache einfach weiter, wie bisher. Bis zum letzten Tag wird produziert und gespendet, nur so können wir das Communityziel erreichen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #433
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    Bin auch weit über 20 Mille, und werde auch immer weiter machen, allein die Belohnungen sind doch mega, also Feuer frei Leute

  4. #434
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, hab jetzt auch sicher 4 oder 5x schon die zusätzliche Belohnung geholt, aber ich kann mich sowohl in der 1000k-Belohnung (war da letztes Jahr nicht mehr drinnen?) als auch bei der 2. Community-Ziel-Belohnung vor Begeisterung durchaus in Zaum halten... ich werd noch produzieren, solange ich nicht alle Tortenförderungen erledigt habe für die Erfolge (heute Abend sollte der letzte Tausch erfolgen), dann mir aber überlegen, ob mir die 2 Brandpfeile (die ich eh nicht verwende) die Mörser wert sind.

  5. #435
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich mich jetzt nicht total irre, gab es letzes Mal anstatt Brandpfeile die Balliste in der Belohnung.
    Ob nun Balliste oder Brandpfeile ist mir eigentlich wurscht ... ich möchte den Abenteuer-Buchbinder haben ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #436
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, hab jetzt auch sicher 4 oder 5x schon die zusätzliche Belohnung geholt, aber ich kann mich sowohl in der 1000k-Belohnung (war da letztes Jahr nicht mehr drinnen?) als auch bei der 2. Community-Ziel-Belohnung vor Begeisterung durchaus in Zaum halten... ich werd noch produzieren, solange ich nicht alle Tortenförderungen erledigt habe für die Erfolge (heute Abend sollte der letzte Tausch erfolgen), dann mir aber überlegen, ob mir die 2 Brandpfeile (die ich eh nicht verwende) die Mörser wert sind.
    Im letzten Jahr gab es statt der 2 Brandpfeile 2 Ballisten, alles andere war gleich. Und wenn dir die Brandpfeile die benötigten Mörser nicht wert sind, bleibt ja auch die Möglichkeit, auf andere Ressourcen (z.B. Räder, Schlachtrösser, Platinschwerter) umzustellen.

  7. #437
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Oder eben auf gar nichts ab morgen Abend, wo ich dann insg 22k gespendet haben werde - ich sehe mein Soll als erfüllt an... bis auf das 3. Dieb-Tribut hab ich die Brandpfeile noch nie gebraucht, auch die Ballisten stapeln sich unnötig (da kein BKK gespielt).

    Die Notwendigkeit/den Effekt des AT-Buchbinders halte ich auch für endenwollend... da war der Spähposten letztes Jahr schon der größere Wurf... bzw hätten sie die Belohnungen umdrehen und den Zwilling in die Community-Belohnung geben können, damit da über die 15k hinweg die Motivation hoch bleibt... aber mal schauen...

  8. #438
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Der AT-Bubi ist doch ne tolle Sache da kostet ein Kodex genausoviel wie im Normalen Bubi aber es braucht keine 3 Kompendien dafür.

    Und die AT-Geschichten kommen doch im Prinzip von alleine rein.

    Wenn man das lvl für das Manu-Rezept hat und dieses auch bekommen hat sieht die bücherprodumtion wie folgt aus:

    Manus im Rari Kompendien im Bubi und Kodizes im AT-Buchbinder, was eine deutliche Beschleunigung der Skillungen der Spezialisten (Geos,Entdecker,Generäle) zur Folge hat.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #439
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Der AT-Bubi ist doch ne tolle Sache da kostet ein Kodex genausoviel wie im Normalen Bubi aber es braucht keine 3 Kompendien dafür.

    Und die AT-Geschichten kommen doch im Prinzip von alleine rein.

    Wenn man das lvl für das Manu-Rezept hat und dieses auch bekommen hat sieht die bücherprodumtion wie folgt aus:

    Manus im Rari Kompendien im Bubi und Kodizes im AT-Buchbinder, was eine deutliche Beschleunigung der Skillungen der Spezialisten (Geos,Entdecker,Generäle) zur Folge hat.
    Seh ich genauso - sehr schön zusammengefasst, danke!

  10. #440
    papakolja
    Guest
    Ich hoffe auch, das nicht alle so denken wie nicky.

    @nicky: Wie kommst du darauf das du mit 22k das "soll" erfüllt hast...kennst du die Menge der fleissigen Mitspieler um das ausgerechnet zu haben?

    Ich hoffe mehrere haben kein Problem damit vielleicht/zumindest auf "billigere" Resourcen umzuschwenken sobald sie "ihre" 15k erreicht haben.
    Wir reden hier von der Wandlung hochgradig reproduzierbarer/handelbarer Güter gegen einen guten Vorwellengeneral und um den Bubi der den Flaschenhals (nicht handelbarer) Bücher sehr weitet.*

    Auch wenn man die FKU nicht wirklich benötigt, was ich ähnlich sehe. (Könnte man dann "seine" aus dem Shop doch verschenkscherbeln, weil man ja genug eiserne Reserve rumliegen hat)


    *und den nach Forum ALLE verfluchen (den Falschenhals), aber plötzlich gar nicht mehr? oder doch nur 10?
    Geändert von papakolja (20.09.19 um 10:24 Uhr)

Seite 44 von 69 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.