Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #441
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    *lol* - Sorry, aber ich seh irgendwie nicht, wieso ich, nur weil ich ehrlich bin, als Eigenbrötler oder sonstwas da steh, weil ich meine Mörser (oder anderes) nicht ungebufft verprasse für etwas, das ich nicht brauche. (Und wir wollen uns auch nicht nochmal über die Unterstützung anderer unterhalten.) Nach dem Jubel-Event wandeln sich die altruistischen Mitspieler, die sich hier so selbst preisen (und die für sie interessante Belohnung erspielen - wir wollen doch nicht vorgeben, dass Ihr die Ballons für die anderen abgebt), wieder zu den "jeder ist sich selbst der nächste"-Mitspielern - das Halloween-Event wird's wieder zeigen mit der "Musst ja nicht"/"Pech gehabt"-Attitüde, die jetzt aber scheinbar verpönt ist.

    Das Skillproblem hätt ich gern - bei mir ist alles geskillt, das geskillt werden muss - ich hab nicht den Anspruch, jeden Entdecker voll zu skillen, die Grünen+Zoe sind es, alle anderen haben zumindest die Schaufel. Weder Artefakt noch Rari-Suche sind eine Priorität von mir. Ergodessen: netter Gimmick, aber ich komm gut mit dem zurecht, das ich habe. Und ja, ich spreche von meiner Spielweise (wo auch der Feldsani keine Begeisterungsstürme auslöst, da im Stern viele andere Vorwellen-fähigen Genis herumlungern), andere denken/spielen anders, jeder, wie er will. Das muss erlaubt sein.

    @ papakolja - das Soll sind die 15k... alles, was darüber hinausgeht, ist Kür.

  2. #442
    papakolja
    Guest
    Ja auch ich bin theoretisch gesättigt, und wenn es nur um EP generieren ging wären mir 10% mehr oder weniger Truppenverluste auch egal.
    Ich freu mich einfach über neues Rumspielzeug:-))

    Aber Speziell der At-Bubi wird frischeren Spielern sehr weiterhelfen.* Und diese freuen sich sicher auch über einen weiteren brauchbaren Geni.
    Und diese Frage könnt ihr bestimmt schon mitsprechen: Was wolltest du mit dem nicht verprassten Krempel (der bestimmt 6stellig im Lager liegt)... mich zum Kaffee einladen? Dann wär ich bei dir, geht aber irgendwie nicht. Notreserve? LoL Diese Krise hab ich hier noch nicht erlebt wo man PLÖTZLICH 999.999 Irgendwas einsetzen muss.(oh deinen Lagerplatz unterschätzt)


    *Auch wenn es gut 300 Kristalle zum Event gibt, Ist das Manurezept doch manchmal sehr widerspenstig
    Geändert von papakolja (20.09.19 um 10:47 Uhr)

  3. #443
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Weiß vlt. jemand, aus wie vielen AT-Schnipseln im AT-Buchbinder ein Kodi produziert werden kann?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #444
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Weiß vlt. jemand, aus wie vielen AT-Schnipseln im AT-Buchbinder ein Kodi produziert werden kann?
    Manu aus 10
    Kompendium aus 20
    Kodex aus 40 bei einem 4 Tage Prodzeit

    bei den ertsen beiden weiß ichs nicht genau glaub aber 1 und 2 Tage

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #445
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Weiß vlt. jemand, aus wie vielen AT-Schnipseln im AT-Buchbinder ein Kodi produziert werden kann?
    Manu aus 10
    Kompendium aus 20
    Kodex aus 40 bei einem 4 Tage Prodzeit

    bei den ertsen beiden weiß ichs nicht genau glaub aber 1 und 2 Tage
    Klingt sehr interessant. Danke schön
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #446
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Aus dem Entwicklertagebuch


    Kurze Abenteuergeschichte
    Produziert 1 Manuskript
    Stufe: 15
    590 Einfaches Papier
    470 Schreibfeder
    24 Münzen
    10 Abenteuergeschichte
    24 Stunden

    Mittellange Abenteuergeschichte
    Produziert 1 Kompendium
    Stufe: 25
    605 Verbessertes Papier
    415 Drucktype
    48 Münzen
    20 Abenteuergeschichte
    48 Stunden

    Lange Abenteuergeschichte Produziert
    1 Kodex
    Stufe: 40
    560 Gehobenes Papier
    400 Buchbeschlag
    72 Münzen
    40 Abenteuergeschichte
    96 Stunden

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #447
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Der Bubi ist mir tatsächlich weniger wichtig, mittlerweile gefällt mir der Geo richtig gut wo ich vorher eher skeptisch war. Mal sehen inwiefern BB das ganze noch anschiebt damit wir unser Ziel erreichen. Ich behaupte mal ganz kühn das die uns "unauffällig" unter die Arme greifen werden.

  8. #448
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Der Bubi ist mir tatsächlich weniger wichtig, mittlerweile gefällt mir der Geo richtig gut wo ich vorher eher skeptisch war. Mal sehen inwiefern BB das ganze noch anschiebt damit wir unser Ziel erreichen. Ich behaupte mal ganz kühn das die uns "unauffällig" unter die Arme greifen werden.
    Das Ziel muss schon von der Community selbst erreicht werden. Aber ich denke, dass einige am Wochenende unauffällig ihre während dem Event gehorteten Ballons abgeben, damit die nicht verfallen.

  9. #449
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo es gbt immer kleine probleme! so zum beispiel bei dem einlösen von eventetappen ( seltsame aussehen de gebäud) man macht es aber nach abschluss bekommt man die Ballons nicht und es bleibt im eventsegment stehen!
    MFG
    konstantinus

  10. #450
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Wahrscheinlich werden sich Sonntagnacht die Server verabschieden - nix (für die Spieler) geht mehr und am Montag - Oh Wunder - sind alle 1,4 Milliarden Ballons gespendet :-)

    Natürlich vorausgesetzt, wir schaffen das Ziel nicht alleine. Und ich selbst habe jetzt keinen großen Einfluss mehr darauf, alle Ballons sind gespendet. Und der Zähler hat tatsächlich noch nicht einmal gezuckt.

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.