Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #421
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe Datensalat. Ende Abgabephase II am Mo. 23.9. 10h , Kalender geht bis Di. 24.9. , 2 Extratage also bis 25.9. um die mgl. Belohnungen abzuholen . Welche Belohnungen sind gemeint, oder kann ich am 24. u. 25. doch noch Ballons abgeben ? Wann kommt nun die letzte Tages-Quest mit dem Retro-AT ? Kann das wer sortieren ? Danke
    Ja, aber ich verstehe die Verwirrung nicht. "Ende Abgabephase II am Mo. 23.9. 10h" -> bezieht sich ausschließlich auf Community Ziel Phase 2. Auf nichts anderes.

    edit:
    Ok, ich verstehe die Verwirrung ^^ Was genau wann passiert, wird im EWT leider nicht weiter erläutert.
    Geändert von Wegklopper (19.09.19 um 09:50 Uhr)

  2. #422
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Also, wenn ich es jetzt richtig verstehe, kann ich nach dem 23.9. 10h weiter Ballons produzieren +abgeben und es gibt auch die Tagesquest bis zum 25.9. 10h . Der 23.9. ist also eher als Stichtag zum Erreichen des Gemeinschaftszieles zu sehen.
    Danke für die Antwort Weklopper

  3. #423
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, das würde ich nicht so sehen... Ich hätte das eher im ETB so gelesen, dass die Ballonproduktion/-abgabe mit 23.9. 10 Uhr endet... wenn man noch die Belohnung des Community-Ziels nicht abgeholt hat, hat man dazu noch 2 Tage Zeit (dieser Punkt war ja letztes Jahr das Problem). Da steht nichts davon, dass man Ballons noch abgeben kann in den 2 Tagen oder was von noch weiter bestehenden Event-Tagesquesten. Sonst hätten sie das ja nicht trennen müssen und gleich davon geschrieben, dass das Event bis 25. geht.

  4. #424
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich es jetzt richtig verstehe, kann ich nach dem 23.9. 10h weiter Ballons produzieren +abgeben und es gibt auch die Tagesquest bis zum 25.9. 10h . Der 23.9. ist also eher als Stichtag zum Erreichen des Gemeinschaftszieles zu sehen.
    Danke für die Antwort Weklopper
    Abgeben ja:

    Die Quest der ersten Phase wird in der zweiten Phase nicht entfernt, damit ihr die Belohnung der ersten Phase weiterhin abholen könnt.

    Die zweite Phase endet zwei Tage vor dem Ende des Events, damit ihr die Belohnung der zweiten Phase an diesen Tagen noch abholen könnt. Ballons können an diesen Tagen noch abgegeben werden.
    TQ und Produzieren würde ich vermuten, weil all das ja erst am Ende des Events deaktiviert wird. Explizit bestätigt wird das aber zumindest im EWT nicht.

  5. #425
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Danke für Eure Erklärungen und Gedanken. Es wäre schön gewesen, wenn so was eben ganz genau im EWT stehen würde.
    In ein paar Tagen werde ich es wissen....
    Viel Spaß noch

  6. #426
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Feedback zu Jubiläums-Event-2019: Sorry BB, dieses Event war für mich Langeweile pur.

    Warum?: weil es entschieden zu einfach war die Belohnungen zu erspielen. Einmal die Produktion in der Festhalle aktivieren und im Laufe des Events ein paar Torten für die Erfolge werfen lassen und das war es.

    Wo bleibt da der Anreiz.
    wieso war? Ist das Event für dich schon vorbei?
    Event ist noch nicht geschafft. Und die Torten gibt's/gabs auch nicht "gratis".
    Äh, die Torten gab es im Tausch mit anderen Spielern und die Resis für die Tortenproduktion kamen doch nebenher über die Entdecker und Erfolge rein. Außer die Belohnungen mitzunehmen gibt es nix mehr zu tun.
    Geändert von sonfritz (19.09.19 um 14:53 Uhr) Grund: korrigiert
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  7. #427
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Feedback zu Jubiläums-Event-2019: Sorry BB, dieses Event war für mich Langeweile pur.

    Warum?: weil es entschieden zu einfach war die Belohnungen zu erspielen. Einmal die Produktion in der Festhalle aktivieren und im Laufe des Events ein paar Torten für die Erfolge werfen lassen und das war es.

    Wo bleibt da der Anreiz.
    wieso war? Ist das Event für dich schon vorbei?
    Event ist noch nicht geschafft. Und die Torten gibt's/gabs auch nicht "gratis".
    Nicht ? Das Zeug bringen doch die Entdecker mit (die ich sowieso jeden Tag fluchend losschicke), dann einen Tausch-Handel reinstellen und ein paar Minuten warten -- fertig.

  8. #428
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Also meine mehr als 40 Entdecker bringen nicht genug Kerzen mit damit ich auch noch den Teig besorgen kann - da muss ich schon einiges an ATs spielen, um genug zusammenzubekommen für große Torten.

    Aber es geht! Allerdings nicht indem man nix tut (wobei die 15 k Ballons bekommt man sicher mit vergleichsweise wenig Aufwand zustande, aber damit ist das Community Ziel ja nicht erreicht!)

  9. #429
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Also ich hab schon 20k Ballons gespendet !!

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #430
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Also meine mehr als 40 Entdecker bringen nicht genug Kerzen mit damit ich auch noch den Teig besorgen kann - da muss ich schon einiges an ATs spielen, um genug zusammenzubekommen für große Torten.

    Aber es geht! Allerdings nicht indem man nix tut (wobei die 15 k Ballons bekommt man sicher mit vergleichsweise wenig Aufwand zustande, aber damit ist das Community Ziel ja nicht erreicht!)
    Wozu braucht man grosse Torten ?

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.