Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #381
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Warum ist das zweite Community-Ziel eigentlich so hoch angesetzt? Faktor 2,5 mehr finde ich kaum machbar.
    ...
    Du hast es doch genau richtig formuliert. Es ist noch so gesetzt das es grad machbar sein dürfte. Und das genügt doch.

    Und so kennen wir BB doch: Die Ziele sind doch immer so gesetzt das (alle) das wichtigste bekommen können. Sie wollen uns ja neues Spielzeug geben, wir sollen uns nur etwas anstrengen es auch zu bekommen.

    Wir haben ja schon Halbwert erreicht noch 6 Tage für nochmal 700k Schaffen wir!!


    ========
    Eure Bug-Diskussion ist wirklich sehr müßig und tatsächlich bezeichnend.
    Grad in dem Zusammenhang. Oder habt ihre große Einwände das man die Freunde-Buff Quests sehr bequem lösen kann? DAS ist Spielprinzip umgehung.
    Was hier passiert ist konnte kein Spieler mit Absicht herbeiführen.
    Der Lebkuchenhausschwemme konnte man sich wohl enthalten.
    Wer entsinnt sich der Doppelung einer Teilquest beim Panda?
    Geändert von MOD_Saikil (17.09.19 um 14:05 Uhr)

  2. #382
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    wow!
    hier wird mit kanonen auf spatzen geschossen.
    diese gegenseitigen anfeindungen sind absolut überzogen und beschämend.

    das einzige, was man hier irgendwem zu lasten legen könnte ist der fakt, daß bb zur kenntniss nahm, daß sich dieser fehler auch auf dem live eingeschlichen hatte und trotz ausreichend vorhandener zeit und behebungsmöglichkeit nichts unternommen wurde.

    bei mir trat der fehler nicht auf. ich bin jedoch überzeugt davon, daß ich automatisch, wie auch bei allen anderen erledigten quests, abgeklickt hätte. wer täte das nicht. oftmals suche ich sogar meine tagesquests, und mir wird erst anhand der kristallanzahl klar, daß ich sie beim login einfach abklickte

    natürlich hinterläßt es einen faden beigeschmack, nicht nur annehmen zu können, sodern fast schon sicher zu sein, daß so mancher bewußt die hoffnung hegte, daß er durch zweifachen klick auch zweifache belohnung erhalten würde. oder sich sogar über die fehlerhafte belohnung durch den tester im klaren war.
    aber wie soll man das differenzieren? das geht ganz einfach nicht. und letztendlich hat es bb doch darauf angelegt.

    natürlich ist es für den ein oder anderen ärgerlicher, als sich manch einer vorstellen kann.
    ich denke, bb wid's shon richten.

    den vorschlag mit der eingebauten routine fand ich gar nicht schleht. ein ig geschenkpaket, welches nur eingelöst werden kann, wenn man weniger als drei dieser entdeckerinnen hat. denn diese ist neu und hat somit ein derzeit noch für alle zähledes limit von zwei.
    man könnte auch ein paket beim kaufmann schnüren, in welchem diese belohnungen liegen und für einen fisch verkaufen. allerdings genau wie bei den üblichen entdekern oder generäle mit einem schloss versehen, wenn jemand shon mehr als zwei entdeckerinnen hat. also ein gobal limit setzen, so daß nur diejenigen die belohnung "kaufen" können, die sie nicht schon doppelt haben. wäre auch eine möglihkeit. ich glaube da gibt es noh einige andere möglichkiten. wobei die anzahl der vorhandenen entdeckerinnen beim spieler jeweils ausschlaggebend für da ganze paket ist.

    oder sie lassen es einfach, wie es ist....

    auf jeden fall sollten diese gegenseitige vorwürfe mal ein ende finden.
    bb hat sich dazu geäußert. der rest wird sich dann im laufe der zeit klären.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #383
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    genau, der fehler wurde von spielern zeitnah gemeldet, den rest soll bb erledigen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  4. #384
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat von gipsybunny: das einzige, was man hier irgendwem zu lasten legen könnte ist der fakt, daß bb zur kenntniss nahm, daß sich dieser fehler auch auf dem live eingeschlichen hatte und trotz ausreichend vorhandener zeit und behebungsmöglichkeit nichts unternommen wurde.
    ob nichts unternommen wurde, noch genug Zeit gewesen wäre, das wissen wir nicht.
    Zitat von gipsybunny: und letztendlich hat es bb doch darauf angelegt.
    sorry, das find ich derbe
    Zitat von gipsybunny: man könnte auch ein paket beim kaufmann schnüren, in welchem diese belohnungen liegen und für einen fisch verkaufen. allerdings genau wie bei den üblichen entdekern oder generäle mit einem schloss versehen, wenn jemand shon mehr als zwei entdeckerinnen hat. also ein gobal limit setzen, so daß nur diejenigen die belohnung "kaufen" können, die sie nicht schon doppelt haben. wäre auch eine möglihkeit. ich glaube da gibt es noh einige andere möglichkiten. wobei die anzahl der vorhandenen entdeckerinnen beim spieler jeweils ausschlaggebend für da ganze paket ist.

    oder sie lassen es einfach, wie es ist...
    sie lassen es einfach, das wäre mir am Liebsten. Ich habe meine Belohnung erspielt, bekommen und gut ist.
    Sollte BB doch etwas verteilen wollen, wäre mir die Fisch- Lösung sehr angenehm, denn das muß ich nicht annehmen, für was auch.

  5. #385
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Warum ist das zweite Community-Ziel eigentlich so hoch angesetzt? Faktor 2,5 mehr finde ich kaum machbar.
    ...
    Du hast es doch genau richtig formuliert. Es ist noch so gesetzt das es grad machbar sein dürfte. Und das genügt doch.

    Und so kennen wir BB doch: Die Ziele sind doch immer so gesetzt das (alle) das wichtigste bekommen können. Sie wollen uns ja neues Spielzeug geben, wir sollen uns nur etwas anstrengen es auch zu bekommen.

    Wir haben ja schon Halbwert erreicht noch 6 Tage für nochmal 700k Schaffen wir!!
    Von den 700M sind aber über 400M von der ersten Phase mit eingerechnet. D.h. man muss in Phase 2 schon fast 1,8 mal soviel schaffen wie in Phase 1. Das wird wirklich sehr knapp. Ich kann z.B. nicht denn Produktionswert von Phase 1 bis zum Ende halten.

  6. #386
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich hatte eine kleine Hoffnung, dass ihr eure Diskussion rund um den Questbug selbst in den grünen Bereich zurückfahrt. Nachdem dies nicht klappte und eher weiter eskalierte, habe ich soeben alle über die Diskussion hinausschießenden Beiträge editieren oder entfernen müssen. Ich würde euch auch bitten im weiteren Verlauf eurer Feedback deutlich gemeinschaftlicher zu gestalten, die Diskussion bezüglich der Bugusingthematik im Hinblick auf gegenseitige Anfeindungen und Schuldzuweisungen herunterzufahren und auch immer genau zu überlegen, ob ihr solche Worte über euch lesen wollen würdet.


    Die Sichtweise und Einstufung durch Blue Byte wurde im Entwicklertagebuch dazu klar geäußert.

  7. #387
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe von diesen Bug - wieder mal - nichts mitbekommen.

    Als langjähriger Wuseler sehe ich das mittlerweile gelassen und als Highlevel gebe ich sowieso meist ab ... da jammere ich nicht für Entgangenes, was sowieso nicht vorgesehen war.

    Tut doch einfach so, als hätten die Profiteure dafür auch bezahlt *Punkt*
    Geändert von MOD_Saikil (17.09.19 um 16:50 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  8. #388
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Ein Gildenmitglied und ich buffen uns gegenseitig die verschiedenen Torten. Bei mir läuft der Buff immer 2 bis 3 h länger, muß also immer abbrechen wenn wir uns zur gleichen (Tages-)Zeit buffen wollen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es möglich ist die ganzen Spendenquests zum Thema 'Das große Fest' durchzukriegen...

    Ich beobachte das mein Gildenmitglied die Erfolge zum Ballonsammeln viel schneller schafft. Gut, ich weiß nicht was genau da in der Festhalle aktiviert wurde, habe selber aber meistens Waren aktiviert wo man 12 Ballons kriegt.

  9. #389
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Genau 2,5 Stunden läuft der Tortenbuff länger, wenn der Buffpartner Premium aktiviert hat.
    Unterschiedlich schnelle Produktionszeiten hängen auch von dem Laufweg zum Lager ab.

  10. #390
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Gründlicher Geologe wird im Stern verstauben. Braucht kein Mensch.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.