Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Bei den Optik dingern bin ich immer so unsicher, aber logisch...klar. Dankeschön
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Super ETB, danke dafür

    .....eine Frage ist mir offen. Tangieren die neuen Optik Förderungen des Rathauses vorher gesetzte, dauerhafte Veränderungen des Rathauses?

    LG
    Auf dem Testserver ist es aktuell so, dass du auf einen permanenten Skin einen temporären Skinbuff "anwenden" kannst, so dass der temporäre Skin sichtbar ist. Auf diesen temporären Skin lässt sich auch ein anderer temporärer Skinbuff anwenden, so dass dieser andere Skin sichtbar ist.
    Möchtest du vor Ablauf des temporären Skins auf den permanenten Skin zurückändern durch Anwenden eines permanenten Skinbuffs, dann geht das nicht sofort, da eine Meldung erscheint "warte bis der temporäre Skin abgelaufen ist".

    So ganz klar ist mir die Wirkungsweise aber auch nicht, evtl. kann BB ja etwas dazu ergänzen, wie die div. Skinbuffs genau funktionieren und was sich mit welchem Buff "überschreiben" lässt.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Goldenau
    Hi,
    also erstmal sieht das ganz gut aus was ihr da gezaubert habt, die positiven Aspekte vom letzten Mal mit neuen frischen Ideen.
    Das einzige was ich nicht gelungen finde sind die beiden Jubiläumspakete, klar sie haben Hammer Inhalt aber der Preis (21k Edelsteine) ist einfach zu hoch, da hätte mir das kleine für 6k Edelsteinen völlig gereicht, so hab ich das gefühlt das ich etwas verpasse wenn ich mir nur das Kleine kaufe und das Große nicht.

    P.S. Mir ist völig klar, dass das ein zusätzliches Angebot ist und auch keiner zum kauf gezwungen wird.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    ad Jubiläumspakete... ich werd mir, wenn überhaupt, nur das kleine kaufen. Das große ist zwar vollgestopft mit Goodies, aber wirklich brauchen tu ich die eigentlich nicht. Kaufen würd ich's eigentlich nur wegen der Entdeckerin (da das kleine, der langsame Entd beim großen ist mir einfach zu langsam), wobei mir da eine Schatztussi lieber wär, den Premiumtagen bzw dem Freundes-Premiumbuff. Ein normales Übungsgelände ist allerdings vollkommen unnötig bei meinem Spielstil (spiel ja fast nur mehr Eli-AT und die notw Vorwellen sind Söldner). Die 5 Brandpfeile gibts auch beim kleinen.

    Wohnhaus, verb Wasseranwesen - sicher super, aber ich hab dzt ja nicht mal den Mörtel, um das Haus voll auszubauen, das man über den Kalender bekommen wird und Halloween kommt sicher auch wieder ein Häuschen... (dann auch wieder für Eventressi, nicht für Dias).

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Ich werde mir - wenn überhaupt auch nur das kleine holen - das ich auch schon sehr teuer finde. Das im Sommer kostete knapp 4 k... aber wir kennen das ja mit der Inflation. Die meisten großen Spieler brauchen das normale Übungsgelände nicht mehr, schadet aber auch nix, es hinzustellen, wenn man den Platz hat.

    Alles in allem klingt es wie ein klasse Event und für die vielen schönen Geschenke von BB an die Community blase ich gerne Luftballons auf. Ich finds schade, dass sie Kerzen/Kuchenteig nicht in bis 60/ab 60 aufgeteilt haben, die meisten Welten haben kaum noch aktive u50 (dazu ist auch das leveln zu schnell geworden).

  6. #26
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich freue mich. Klar, es wird sehr sehr teuer bzgl. der Rohstoffabgabe - wird aber, denke ich, machbar sein.

    Mir gefällt, dass ihr euch jetzt dafür entschieden habt, das ETB zeitlich mehr als nur großzügig und nicht mehr einen Tag (oder ein paar Stunden) vor dem Event herauszubringen.

    Die Preise sind wieder mal yammie. Ein Abenteuerbuchbinder! Geniale Idee! (Und bitte, wenn Jammerei wegen der doch so raren Geschichten aufkommt - diese nicht handelbar machen.)

    Aus dem Shop werde ich mir wohl das größere Paket leisten. Der Inhalt ist so schön verlockend. Obwohl ich die Entdecker bei beiden Paketen etwas störend finde, beim Großen ist der Entdecker einfach zu langsam, beim Kleinen ist die Abenteuerentdeckerin dabei. Beide sind nicht der "Hit".
    Dennoch sind die Inhalte beider Bündel arg lecker. *Messer und Gabel zück*

  7. #27
    papakolja
    Guest
    bzgl. Jubipakete:

    Beim ersten Sichten dachte ich auch: Her damit (mit dem großen).....nach mehrfachem überlegen..Nichts davon!!
    Warum?
    Also die Preise sind schon i.o. Wenn man halt die Shop-Preise der Positionen entgegenstellt. Und es zumindest den/die Entdecker&General nicht anders (über dem Besitz-Limit) gibt.
    In Summe spart man einige Diamanten, anstatt alles einzeln zu holen.
    Und genau da kam es bei mir zur Kehrtwende.
    Ich bin hier um zu SPIELEN. Und den Erhalt diverser toller Gadgets eben als Belohnung für meinen Spieleinsatz sehe.
    Bis auf den Freimütigen Entdecker wird es fast alles als Belohnung des JubiEvents geben. Die Gebäude sind sehr nett, gibts aber auch so.
    Die Anleitungen im Handel, die Premiumtaler und auch Freundesprem ist schon attraktiv(kann aber auch erarbeitet werden). Die Kuchen sind gut für den Starteinsatz beim Event, aber gibts ja auch so für Dias.

    In den Klingelbeutel greifen kann jeder.
    Und natürlich haben die, die das tun werden einen Freimütigen Entdecker und Sanitäter mehr im Gepäck, als andere haben können. Die Beiden haben auch einen praktischen Vorteil beim Spielen...für mich bleibt aber: Dennoch nicht sooo üppig als das ich es haben MUSS.

    Was ich nicht gegengerechnet habe: Wer aus realen Gründen einfach nicht ergiebig am Event teilnehmen kann, kann sich zumindest so die Belohnungen kaufen.
    So war es vielleicht auch von BB angedacht, was natürlich dennoch nicht viele von abhalten wird es zusätzlich zu holen. (Und BB gerne in Kauf nimmt:-))

    Eine Denke für Frischlinge die noch keinen starken(&schnellen) General haben aber über den Klingelbeutel nachdenken: Anstatt mit dem großen Paket zu liebäugeln, vielleicht eher einen Champ und einen grünen Entdecker oder abenteuerliche Entdeckerin holen. Ist billiger und alles andere wird ERSPIELT.

    Die Aufteilung der Paketinhalte hat sich BB sicher von der Autoindustrie abgeguckt:-))

    Wie gesagt, meine Denke und Entscheidung (auch weil ich nicht mehr genug Dias rumliegen habe).

    Jeder wird sich die Pakete schon schönreden:-))

    Das Jubiläumsevent ist auch ohne Pakete prall gefüllt. Wer dennoch seinen "teuren" abfließenden Lagerbeständen (die dennoch beliebig reproduzierbar sind) hinterherweint, erntet von mir nur Kopfschütteln.
    Geändert von papakolja (02.09.19 um 08:54 Uhr)

  8. #28
    papakolja
    Guest
    Ich vermisse im EWT den Hinweis auf die Folgebelohnungen, wenn man sein persönliches Abgabe Ziel erfüllt hat und weiter Ballons aufpustet.
    Oder gibt es das dieses Jahr nicht, oder sollte ich mir die Brille putzen?

    Ich las was von Feuerpfeilen...

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Was ich zuletzt auf dem Testi gesehen habe: pro 1000 ballons 2 Feuerpfeile, 2 Feuerwerk, 2 Maschinenöl, 1 Trainingsübungsstunden

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    105
    Welt
    Steppenwald
    Den Kalender jeden morgen einmal öffnen und fertig.
    Alles andere ist Community, da gibts es genug Schnitzeljäger die diese Ressourcen für mich zusammentragen werden. danke schonmal

    Dias würde ich für die Sachen im Shop nie im leben ausgeben. das lohnt sich nicht!

Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.