Seite 18 von 69 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 688

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #171
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen

    In den 15 Minuten die ich in der Früh online war durfte ich in den öffentichen Chats dreimal lesen wie gierig doch die u50er sind, dass sie sich ihren Teig doch in die Teigform stecken sollen oder gleich daran ersticken.
    Da bekommen die u50er doch richtig Lust mitzuarbeiten.
    Ja, sind sie. Und ja, sollen sie. Ich wandel lieber um als nur im Ansatz die geforderten Preise zu bezahlen.

  2. #172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ReniTenz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen

    In den 15 Minuten die ich in der Früh online war durfte ich in den öffentichen Chats dreimal lesen wie gierig doch die u50er sind, dass sie sich ihren Teig doch in die Teigform stecken sollen oder gleich daran ersticken.
    Da bekommen die u50er doch richtig Lust mitzuarbeiten.
    Ja, sind sie. Und ja, sollen sie. Ich wandel lieber um als nur im Ansatz die geforderten Preise zu bezahlen.
    In aller Regel sind diejenigen, die damit handeln und hohe Preise fordern, passionierte Händler, die schon seit Jahren aktiv sind.

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten

  4. #174
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ReniTenz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen

    In den 15 Minuten die ich in der Früh online war durfte ich in den öffentichen Chats dreimal lesen wie gierig doch die u50er sind, dass sie sich ihren Teig doch in die Teigform stecken sollen oder gleich daran ersticken.
    Da bekommen die u50er doch richtig Lust mitzuarbeiten.
    Ja, sind sie. Und ja, sollen sie. Ich wandel lieber um als nur im Ansatz die geforderten Preise zu bezahlen.
    Das ist jetzt entweder das Fazit einer fundierten statistischen Analyse oder ... nicht.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #175
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Liebes BB Team,

    das Jubiläumsevent sollte doch Spaß machen und niedrige Level wieder aktiv werden lassen. Dafür finde ich die Ziele mit 400 Mio und die 15k zu hoch. Man muss bedenken das manchen kleinen Leveln und auch manchen großen Leveln die Zeit fehlt immer online zu sein, zu rechnen ob alle Rohstoffe für Ballons da sind und zu rechnen, ob das Ziel mit den 15k für sie überhaupt erreichbar ist. Da es Jubiläum, das heißt Geburtstag ist, könnte BB etwas spendabler sein. Wenn ich die Ziele so sehe und weiß, das ich 4 Tage nicht da bin, wo ich für Nachschub sorgen kann, verliere ich schon die Lust, da ich das nie aufholen kann. Und viele Spieler die ein Leben außerhalb des Spiels haben und ohne Geld spielen, geht es ähnlich. Vor allem kleine Spieler, denn umsonnst sind die ja noch nicht so groß, können mit ihren Ressourcen nicht alle Slots in der Halle bedienen.

    Und für Spieler, die große Ziele brauchen, kann man ja besondere Gebäude als Ziel stellen und Generale und Spezialisten als niedrige Ziele ausgeben. Oder BB sollte mal fragen was sie gerne hätten.

    In den vergangenen Tagen habe ich viel Jammern im Chat gelesen, das nur wenige kleine Spieler aktiv sind. Deshalb sollte man auch sie motivieren und gerade sie brauchen gute Gens und Spezialisten, denn sie haben keine 6 MdK oder Majore oder ähnliches und keine 20 Entdecker.

    Was die Tauschpreise angeht, da kann ich nur sagen, das ich auch bei größeren Leveln Wucherpreise in Events sehe.

    Deshalb würde ich mir von BB wünschen alle Eventziele niedriger zu setzen oder allen Spielen mal so 5k Ballons zu senden. Es ist ja Jubiläum.

  6. #176
    Siedler Avatar von idefix_idefix
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Welt
    Windfeuertal
    ich würde mich freuen wenn BB bei den Retrobuffs mal ein x zum löschen im Stern dran macht, für die Spieler die Retro-Buffs nicht haben wollen.
    Denn im Handel bekommt man diese nur sehr schlecht los, die meisten wollen die nicht mal geschenkt haben, für 1 Fisch oder 1 Stein.
    Wäre mein Verbesserungsvorschlag, das die Retro-Buffs ein x bekommen zum löschen.
    Stern-Menü
    Entdecker in Gruppen losschicken, z.B. alle Schneemänner zusammen, alle Wilde Entdecker zusammen usw. würde es vebessern und vereinfachen, grade wenn man über 100 Entdecker hat.

  7. #177
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von idefix_idefix Beitrag anzeigen
    ich würde mich freuen wenn BB bei den Retrobuffs mal ein x zum löschen im Stern dran macht
    Da wäre ich sowas von dafür... aber sowas von... da macht sich BB keine Begrifflichkeit von.

  8. #178
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Schneefeuer
    das keiner das retro zeug will, mich inbegriffen, dem stimme ich voll zu und es müllt uns zu.
    sieht so aus, als ob ich mit der gestrigen aussage doch recht behalte, dass wir das community ziel nicht erreichen weil vielen die lust an diesem event vergangen ist und es ein flop wird. bb interessiert es aber nicht. ihr lieben von bb, vor ein paar jahren wart ihr noch anderes. anders zu euren fans.

  9. #179
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    also man kann es aber auch wirklich übertreiben. Wenn einige kleiner Spieler ob nun in der Gilde oder außerhalb nun die erforderlichen Rohstoffe für die Festhalle nicht haben sollten, dann fragen viele (zumindest in unserer Welt) nach und diese bekommen sie dann auch zugeschickt oder über den Handel für nen Fisch. So sehe ich Gemeinschaft im Spiel an. Helft Euch einfach mal untereinander ohne dass man mal nen Profit draus zieht. Und schon kann das auch in diesem Event gelingen und ich glaube daran, dass BB es wieder so machen wird, wie letztes Mal, wenn das Gemeinschaftsziel nicht ganz erreichbar wird, dass man die Zahl dann reduzieren wird. Denn so fies ist der Spielebetreiber nicht.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #180
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ICE066 Beitrag anzeigen
    das keiner das retro zeug will, mich inbegriffen, dem stimme ich voll zu und es müllt uns zu.
    sieht so aus, als ob ich mit der gestrigen aussage doch recht behalte, dass wir das community ziel nicht erreichen weil vielen die lust an diesem event vergangen ist und es ein flop wird.
    Also laut bb stauen sich noch 112 Mio Ballons in den Lagern ... deutlich mehr als bisher insgesamt gespendet wurden.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Jubiläum-2019
    Keinen Plan was das mit dem Retro-Krempel zu tun hat.
    Geändert von eigenergie (11.09.19 um 17:33 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Seite 18 von 69 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.19, 16:08
  2. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  3. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.