Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Feedback: Changelog 04.09.2019

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.888
    Welt
    Grünland

    Feedback: Changelog 04.09.2019

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit dem kommenden Update wird das Jubiläums-Event technisch implementiert. Es wird am 9. September beginnen. Zudem gibt es einen neuen Erfolg, ein neues Abenteuer und einige optische Förderungen für euer Rathaus. Alle Informationen zu dem Update findet ihr im Changelog.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    9. September? Passt. Danke, BB!

    Die Beschreibung der Förderung "Die Welle" im Bolzplatz wurde angepasst, damit sie die Prachtvolle Wassermühle enthält.
    Ich fände es gut, wenn diese auch beim Frühlingspark in "Frühjahrsputz" eingefügt würde. (Und nein ^^ ich habe noch keine Prachtvolle Wassermühle.)

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.554
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn diese auch beim Frühlingspark in "Frühjahrsputz" eingefügt würde. (Und nein ^^ ich habe noch keine Prachtvolle Wassermühle.)
    Der Frühlingspark wirkt ja nur auf verbesserte Gebäude. Die prachtvolle WM fällt halt nicht in diese Kategorie.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Welt
    Bernsteingarten
    Start ist ja nun bekannt wie lange geht es?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Schwach. Wieder kein Fix der unnützen Pläne aus dem Riesenkampf.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Cjara
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    zwischen Schloss und Hexenturm
    Beiträge
    243
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Schwach. Wieder kein Fix der unnützen Pläne aus dem Riesenkampf.
    Das wird schon irgendwann, ist wahrscheinlich in der Liste ganz hinten oder BB hat die Lösung noch nicht gefunden. Wir haben doch ganz viel Geduld........
    Ansonsten werden wir die Luftballons steigen lassen, sind so schön blau und rot und vertreiben die schlechte Laune und eventuell die Pläne aus dem Riesenkampf.


  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    502
    Welt
    Funkelberg
    Die Massenbefriedigung durch Events wäre vor Jahren angebracht gewesen...jetzt werden nur noch immer mehr neue Inhalte eingefügt, jede Balance weiter zerstört und null an Problemen gearbeitet. Damit schafft ihr das Spiel und euch selbst ab. Jedenfalls ist nunmehr einfacher denn je zu sagen ein Event nicht mitzumachen. Bei sterbenden Spielerzahlen weiter die Gamer zu vergraulen, Hut ab. Vielleicht solltet ihr das Konzept wirklich mal überdenken.
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    Lasst uns doch die Events spielen, solange es DSO noch gibt.
    Ende 2020 wird es keine Events mehr geben...

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.182
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich verstehe diese Geunke beim besten Willen nicht.
    Spielt doch einfach DSO solange es geht und gut ist.
    Irgendwann endet alles einmal.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Tuxingen
    Es wäre schön, wenn das neue Abenteuer auch als Ko Op Abenteuer im Changelog stehn würde :-(

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 19.06.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 28.10.19, 08:22
  2. Feedback: Changelog 31.07.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 08.08.19, 13:45
  3. Feedback: Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.06.19, 20:28
  4. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  5. Feedback: Changelog 13.02.2019
    Von BB_Kumakun im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.