Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland

    Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019


    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    im Jahr 1993 hat Blue Byte das erste "Die Siedler" Spiel veröffentlicht, welches in Deutschland zunächst für den Amiga erschien und später auch international veröffentlicht wurde, nachdem es großartig angekommen war. Das erste Siedler Spiel kam 1994 auf dem PC heraus und dieses Jahr ist außerdem das 9. Jubiläum von "Die Siedler Online". Es waren wunderschöne 25 Jahre auf dem PC und eine lange und ereignisreiche Reise. Dazu veranstalten wir ein ...

    JUBILÄUMSEVENT

    Beginn: 9. September 2019, 10:00 Uhr
    Ende: 23. September 2019, 10:00 Uhr *
    *Das Jubiläums-Event endet am 23. September um 10:00 Uhr, ihr werdet jedoch 2 weitere Tage haben, um eure möglichen Belohnungen abzuholen..

    Voraussetzung: 16+

    Hinweis: Die normalen Features des Events werden mit Stufe 16 freigeschaltet. Wenn ihr noch unter Stufe 16 seid, dann seht ihr trotzdem die erste Quest der Questkette, die euch die Aufgabe gibt Stufe 16 zu erreichen.

    Wenn ihr jedoch unter Stufe 26 seid, dann könnt ihr nicht an Missionen teilnehmen und erhaltet die missionsbasierte Questkette erst, wenn ihr diese Stufe erreicht habt. Dadurch habt ihr keinen Zugang zu einer kontinuierlichen Quelle für Kuchenteig.



    Das Jubiläumsevent dauert 2 Wochen und hat 2 Phasen.

    Abgabephase 1: 9. September 2019, 10:00 Uhr - 16. September 2019, 10:00 Uhr
    Abgabephase 2: 16. September 2019, 10:00 Uhr - 23. September 2019, 10:00 Uhr


    Das Ziel ist, so viele Ballons wie möglich zu sammeln und zu spenden. Dies geschieht hauptsächlich durch die Umwandlung von Rohstoffen, die in eurem Stufenbereich hergestellt werden können. Für die Konvertierung steht ein spezielles episches Arbeitsgebäude, die Festhalle, zur Verfügung.

    Ihr erhaltet Belohnungen für die Abgabe bestimmter Gesamtmengen an Ballons. Zusätzlich gibt es während des Events jede Woche eine besondere Belohnung für alle Spieler, die Stufe 16 oder höher sind, wenn weltweit eine bestimmte Menge an Ballons gespendet wurde.

    Bereit für die Festlichkeiten?
    Dann feiert mit uns 26 Jahre Die Siedler (Amiga), 25 Jahre Die Siedler (PC) und 9 Jahre "Die Siedler Online"!



    Kuchen und Feedback könnt ihr > hier < hinterlassen.


  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland



    Das Jubiläumsevent wäre nicht so eine großartige Feier, wenn es nicht ganz viele Ballons gäbe. Alle sollten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass jede Insel genug für die Festlichkeiten hat! Anstatt als Währung zu dienen, werden diese Ballons gespendet, um persönliche und weltweite Belohnungen in einer bestimmten Reihenfolge freizuschalten. Ballons können auf folgende Arten verdient werden:

    • Umwandlung:
      Umwandlung von Rohstoffen, die in eurem Stufenbereich hergestellt werden können
    • Event Questkette:
      Erfüllung von eventbezogenen Quests
    • Kaufmann:
      Ballons können beim Kaufmann erstanden werden



    Für das erste Spendenziel wurden 400.000.000 Ballons festgelegt!
    Das zweite Ziel wird später bekanntgegeben.

    Sobald ihr die Ballons verdient habt, könnt ihr sie über das Kontext-Menü in allen Lagerhäusern abgeben. Wählt einfach ein Lagerhaus an und klickt auf die Ballons, dann erscheint der "Spenden"-Knopf. Sie dienen keinem anderen Zweck und können nicht gehandelt werden. Die Hauptquelle für Ballons ist die Festhalle, ein episches Arbeitsgebäude auf der Event-Insel, welches ihr während des Events nutzen könnt. Dort können bis zu 3 Produktionen gleichzeitig aktiviert werden, die verschiedene Rohstoffe in Ballons umwandeln.



    Die Festhalle

    Ballons aufzublasen kann sehr anstrengend sein. Wenn euren Siedlern die Puste ausgeht, dann könnt ihr sie mit einer schmackhaften Belohnung motivieren: Torten! Die Kleine Jubiläumstorte und die Riesige Jubiläumstorte sind zwei Förderungen, die im Proviantlager hergestellt werden können. Sie werden aus zwei Event-Rohstoffen hergestellt: Kuchenteig und Kerzen, die jeweils nur von Spielern unter Stuf 51 bzw. über Stufe 50 erspielt werden können.

    Wenn euch einer dieser Rohstoffe fehlt, könnt ihr ihn mit euren Freunden tauschen! Aber wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr die Rohstoffe auch im Verhältnis 2:1 für Kerzen zu Kuchenteig oder 3:1 für Kuchenteig zu Kerzen ineinander umwandeln! Zudem wurde die Menge an benötigtem Kuchenteig im Vergleich zum letzten Jahr um 20% verringert!


    Name Effekt Produktionskosten Produktionszeit

    Kleine Jubiläumstorte
    +50% Ertrag der Festhalle für 16 Stunden (24 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)

    Nicht verschenkbar, nicht handelbar, nicht löschbar, nicht umtauschbar
    100 Kerzen

    80 Kuchenteig
    Stufe 1 Proviantlager: 20 Minuten

    Raritätenproviantlager: 4 Minuten

    Riesige Jubiläumstorte
    +100% Ertrag der Festhalle für 16 Stunden (24 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)

    Über das Kaufmann-Fenster verschenkbar, nicht handelbar, nicht löschbar, nicht umtauschbar
    500 Kerzen

    400 Kuchenteig
    Stufe 1 Proviantlager: 40 Minuten

    Raritätenproviantlager: 8 Minuten


    Und wenn ihr euch fragt, wie ihr überhaupt an Kuchenteig und Kerzen kommt, hier sind ein paar Tipps:

    • Sammelgegenstände:
      Bis zu 10 Sammelgegenstände pro Zyklus
      Jeder Kuchenteig-Sammelgegenstand auf der Karte enthält 2-3 Kuchenteige
      Jeder Kerzen-Sammelgegenstand enthält 2 Kerzen
    • Schatzsuchen
      Kuchenteig (Stufe 1-50):
      SucheKleine MengeGroße Menge
      Kurz36
      Mittel69
      Lang912
      Sehr Lang1218
      Ausgedehnt1524


      Kerzen (Stufe 51-75):
      SucheKleine MengeGroße Menge
      Kurz12
      Mittel23
      Lang34
      Sehr Lang46
      Ausgedehnt58

    • Abenteuerbelohnungen




    Sobald das Event startet, erscheint eine Questkette, wenn ihr die Stufenvoraussetzung erfüllt. Die ersten Quests erklären euch die Mechaniken des Events, während die anderen euch damit beauftragen, das Event abzuschließen.


    Die Abgabe-Quests dienen dazu, euch für die Abgabe von Ballons zu belohnen - und sie zeigen auch, welche Belohnungen euch noch erwarten! Wenn ihr Stufe 16 seid, erhaltet ihr diese Hauptquest und alle Unterquests. Wenn ihr alle erfüllt habt, wird euch eine wiederholbare Quests für die Abgabe weiterer Ballons mit Verbrauchsgegenständen belohnen.

    Die Quest der ersten Phase wird in der zweiten Phase nicht entfernt, damit ihr die Belohnung der ersten Phase weiterhin abholen könnt.

    Die zweite Phase endet zwei Tage vor dem Ende des Events, damit ihr die Belohnung der zweiten Phase an diesen Tagen noch abholen könnt. Ballons können an diesen Tagen noch abgegeben werden.




    Durch die Erfüllung von eventbezogenen Erfolgen könnt ihr Ballons verdienen. Diese Erfolge zählen nicht zur allgemeinen Erfolgspunktzahl und Erfolge, die bis zum Ende des Events nicht erfüllt wurden, werden danach unsichtbar geschaltet.

    Bei den Erfolgen geht es um zwei Aspekte des Events:
    • Anwendung von Jubiläumstorten bei Freunden
    • Sammeln und produzieren von Ballons

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland

    Eine Questkette führt euch durch die Mechanik des Events. Ihr müsst Kuchen und Teig sammeln, die Herstellung von Geburtstagskuchen abschließen und Ballons für spezifischen Aufgaben spenden. Zusätzlich zu den Aufgaben und Errungenschaften gibt es nun einen Kalender, in dem ihr die Türen täglich öffnen sollten!

    Um auf den Kalender zuzugreifen, klickt einfach auf das Symbol neben eurem Avatar.


    2 VERSCHIEDENE ARTEN VON TÜREN
    Es gibt insgesamt 16 Türen. Pro Tag könnt ihr eine Tür öffnen. Die Kosten für das Öffnen von verpassten Türen betragen 100 Edelsteine für normale Türen und 300 Edelsteine für Spezielle Türen, da sie sehr wertvolle Gegenstände beinhalten.

    Vergesst nicht, die Türen täglich zu öffnen, und erinnert auch eure Freunde daran!


    Typ: Normale Tür
    Anzahl: 13
    Beschreibung: Können am angezeigten Datum geöffnet werden, oder danach für 100 Edelsteine
    Voraussetzungen: Es spielt keine Rolle ob vorherige Türen geschlossen oder offen sind
    Belohnungen: Das Öffnen einer normalen Tür bringt euch Standardbelohnungen (z.B. Ressourcen), die manchmal zufällig ausgewählt werden

    Typ: Spezial Tür
    Anzahl: 3
    Beschreibung: Können am angezeigten Datum geöffnet werden, oder danach für 300 Edelsteine
    Voraussetzungen: Alle vorherigen Türen müssen offen sein
    Belohnungen: Bei den meisten speziellen Türen könnt ihr euch eine der angezeigten Belohnungen aussuchen



  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland

    Der folgende Eintrag zeigt eine Übersicht über alle neuen* Spezialisten und ihre Eigenschaften.
    *neue Inhalte in diesem Event sind blau markiert

    Verhalten von Entdeckern während dem Event:
    Entdecker, die während dem Event losgeschickt werden und zurückkommen bringen Eventrohstoffe mit.


    Als der ältere Zwilling wollte er seinen Vater, General Klotz, unbedingt übertreffen und eine größere Armee anführen – mit Erfolg! Er ist noch gütiger als sein Vater und stellt nach jedem Kampf 20 % der verlorenen Einheiten wieder her und kann 280 Einheiten anführen. Reist doppelt so schnell zu Abenteuern. Erholt sich 3x so schnell von einer Niederlage und profitiert zudem von Erstschlag, Flächenschaden und Flankieren.

    Questbelohnung für das Spenden von 15000 Ballons (1 pro Event)





    Mit einem klaren Ziel vor Augen wird keine Zeit verschwendet: Schatzsuchen bringen dreifache Beute. Punkt. Packen wir's an! Sie hat +100% Aufgabengeschwindigkeit.

    Erhältlich als Belohnung für das 1. Community-Ziel und für das Spenden von 12000 Ballons (2 pro Event)





    Mit geradlinigster Gründlichkeit wird jedes noch so kleine Rohstoffvorkommen aufgespürt. Aber das braucht seine Zeit.
    Hartnäckig dreht er wirklich jeden Stein um und braucht für alle Suchen nach Vorkommen dreimal so lange. Aber dank seiner Gründlichkeit findet er auch dreimal so große Vorkommen: -200% Aufgabengeschwindigkeit, +200% Größe der gefundenen Vorkommen.

    Erhältlich als Belohnung für das 2. Community-Ziel und für das Spenden von 7500 Ballons (2 pro Event)





    Eine der Belohnungen im Jubiläumsevent ist der Feldsanitätergeneral, den ihr bereits aus dem vorherigen Jubiläums-Event kennt. Der Feldsanitätergeneral hat die Kampfwerte eines Tavernengenerals, aber was ihn zu etwas Besonderem macht, ist seine Eigenschaft: Eine verbesserte Version des Erste Hilfe Talents! Feldchirurgie, seine besondere Eigenschaft, stellt nach jedem Kampf 30% der verlorenen Einheiten wieder her.

    Erhältlich als Belohnung für das 2. Community-Ziel (1 pro Event) und 1 mal im Paket


  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland

    Der folgende Eintrag zeigt eine Übersicht über alle neuen* Gebäude und ihre Eigenschaften.
    *neue Inhalte in diesem Event sind blau markiert



    Ein nobler Tribut an die Bildung. Gute Ausbildungsmöglichkeiten locken mehr Siedler an. Es kann nicht gehandelt oder verschenkt werden und kann durch Erfolge 2 mal erlangt werden (1x nur während dem Event)! Kann mit normalen Produktionsförderungen und heißem Zitronentee gefördert werden!
    Effekt: Produziert 1 Siedler alle 2 Stunden

    Bildungstribut


    Ein Hoch auf Bildung! Gute Bildungsmöglichkeiten locken mehr Siedler auf eure Insel.




    Dieses majestätische Gebäude kann Bücher in einer Warteschlange herstellen!
    Dazu müssen eure Siedler fantastische Geschichten von ihren Abenteuern schreiben.
    Kann nicht gefördert oder ausgebaut werden.
    Erhältlich als Belohnung für das 2. Community-Ziel

    Abenteuerbuchbinder


    Jeder weitere Abenteuerbuchbinder erhöht die Geschwindigkeit!

    Name Wirkung Kosten Dauer
    Kurze Abenteuergeschichte

    Produziert 1 Manuskript
    Stufe: 15

    590 Einfaches Papier
    470 Schreibfeder
    24 Münzen
    10 Abenteuergeschichte

    24 Stunden

    Mittellange Abenteuergeschichte Produziert 1 Kompendium
    Stufe: 25

    605 Verbessertes Papier
    415 Drucktype
    48 Münzen
    20 Abenteuergeschichte

    48 Stunden
    Lange Abenteuergeschichte Produziert 1 Kodex
    Stufe: 40

    560 Gehobenes Papier
    400 Buchbeschlag
    72 Münzen
    40 Abenteuergeschichte

    96 Stunden



    Das Wundersame Jubiläumswohnhaus schafft ein Festliches Ambiente auf eurer Insel und erhöht das Bevölkerungslimit deutlich. Es hat einen sehr kleinen Grundriss und benötigt nur 2x2 Felder Platz!


    1x als Belohnung aus dem Kalender (letzte Tür)
    1x in einem Paket
    1x direkt beim Kaufmann // 2 pro Event (+1 im Paket, +1 direkt beim Kaufmann, siehe unten)

    Wundersames Jubiläumswohnhaus

    Das festlich umgestaltete Wundersame Wohnhaus erstrahlt in neuem Glanz, um alle Siedler gebührend zu feiern. Zum Ausbauen werden keine speziellen Rohstoffe benötigt, was auch schon ein Grund zum Feiern ist.

    Stufe Kosten Bevölkerung Bauzeit
    1  - 140 5 Minuten
    2 Münzen 350
    Marmor 300
    +30 (170) 10 Minuten
    3 Münzen 900
    Laubholzbretter 1000
    +30 (200) 30 Minuten
    4 Münzen 1100
    Granit 1000
    +35 (235) 1 Stunde
    5 Münzen 1500
    Edelholzbretter 1000
    +35 (270) 2 Stunden
    6 Mörtel 1500
    Granit 2500
    +40 (310) 3 Stunden
    7 Münzen 4000
    Mahagonibretter 5000
    +40 (350) 6 Stunden
    8 Mörtel 2500
    Granit 5000
    +50 (400) 1 Tag
    9 Münzen 5000
    Granit 7500
    +50 (450) 3 Tage
    10 Mörtel 5000
    Granit 12500
    +50 (500) 4 Tage
    11 Magische Bohnenstange 10000
    Granit 12500
    +50 (550) 7 Tage
    12 Mörtel 10000
    Münzen 15000
    +100 (650) 7 Tage

    Neben den Spezialisten gibt es auch noch Gebäude als Belohnung im Event! Das Siedler-Hauptquartier wird wieder erhältlich sein: Es erhöht das Bevölkerungslimit um 220.


    Anklicken, um eine größere Ansicht zu erhalten
    Stufe Kosten Bevölkerung Bauzeit
    1 - 220 01:30 Minuten
    2 46 Marken +30 (250) 24:00 Stunden
    3 55 Marken +30 (280) 36:00 Stunden
    4 65 Marken +30 (310) 48:00 Stunden
    5 75 Marken +30 (340) 72:00 Stunden

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland


    Das Event hat eine eigene Kategorie beim Kaufmann. Im Gegensatz zu anderen saisonalen Events gibt es keine Eventwährung. Die meisten dieser Gegenstände können nur mit Edelsteinen gekauft werden und dienen dazu, euch beim Event zu unterstützen.

    Name: Kleines Ballonpaket (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Rohstoff
    Beschreibung: 1000 Ballons
    Kosten: 799 Edelsteine


    Name: Großes Ballonpaket (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Rohstoff
    Beschreibung: 5000 Balloons
    Kosten: 3995 Edelsteine


    Name: Riesige Jubiläumstorte (nicht handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: +100% Ertrag der Festhalle für 16 Stunden (24 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)
    Kosten: 285 Edelsteine


    Name: Mörtel (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Rohstoff
    Beschreibung: 200 Mörtel
    Kosten: 450 Edelsteine (25% günstiger)


    Name: Trainingsüberstunden (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: +200% Rekrutierungstempo in der Kaserne und der Elitekaserne für 12 Stunden (18 Stunden bei Freunden/Gildenmitgliedern)
    Kosten: 185 Edelsteine


    Name: Balliste (nicht handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Wendet sie auf ein gegnerisches Lager an, um einen zufälligen Stapel Anführer daraus zu entfernen
    Kosten: 299 Edelsteine


    Name: Festliches Feuerwerk (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Ersetzt das Glitzern von Förderungen für 7 Tage durch Feuerwerk. (10.5 Tage bei Freunden/Gildenmitgliedern)
    Kosten: 69 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Retro-Holzfällerhütte – 15 Tage (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einer Eurer Holzfällerhütten für 15 Tage einen Retrolook
    Kosten: 5 Edelsteine (50% günstiger)


    Name: Aussehen verändern: Retro-Forsthütte – 15 Tage (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einer Eurer Forsthütten 15 Tage einen Retrolook
    Kosten: 5 Edelsteine (50% günstiger)


    Name: Aussehen verändern: Retro-Bauernhof – 15 Tage (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einem Eurer Bauernhöfe 15 Tage einen Retrolook
    Kosten: 5 Edelsteine (50% günstiger)


    Name: Aussehen verändern: Retro-Steinbruch – 15 Tage (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einem Eurer Steinbrüche für 15 Tage einen Retrolook
    Kosten: 5 Edelsteine (50% günstiger)


    Name: Aussehen verändern: Retro-Brunnen – 15 Tage (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einem Eurer Brunnen für 15 Tage einen Retrolook
    Kosten: 5 Edelsteine (50% günstiger)


    Name: Aussehen verändern: Retro-Holzfällerhütte – dauerhaft (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einer Eurer Holzfällerhütten dauerhaft einen Retrolook
    Kosten: 199 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Retro-Forsthütte – dauerhaft (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einer Eurer Forsthütten dauerhaft einen Retrolook
    Kosten: 199 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Retro-Bauernhof – dauerhaft (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einem Eurer Bauernhöfe dauerhaft einen Retrolook
    Kosten: 199 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Retro-Steinbruch – dauerhaft (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einem Eurer Steinbrüche dauerhaft einen Retrolook
    Kosten: 199 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Retro-Brunnen – dauerhaft (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht einem Eurer Brunnen dauerhaft einen Retrolook
    Kosten: 199 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Nostalgisches Rathaus Stufe 1 (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht eurem Rathaus für 15 Tage ein nostalgisches Aussehen
    Kosten: 75 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Nostalgisches Rathaus Stufe 2 (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht eurem Rathaus für 15 Tage ein anderes nostalgisches Aussehen
    Kosten: 75 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Düsteres Rathaus (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht eurem Rathaus für 15 Tage ein düsteres Aussehen
    Kosten: 75 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Nostalgisches Rathaus Stufe 1 (dauerhaft) (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht eurem Rathaus dauerhaft ein nostalgisches Aussehen
    Kosten: 1495 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Nostalgisches Rathaus Stufe 2 (dauerhaft) (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht eurem Rathaus dauerhaft ein anderes nostalgisches Aussehen
    Kosten: 1495 Edelsteine


    Name: Aussehen verändern: Düsteres Rathaus (dauerhaft) (handelbar, verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Verleiht eurem Rathaus dauerhaft ein düsteres Aussehen
    Kosten: 1495 Edelsteine


    Name: Regen aus Brandpfeilen (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Zwischen 100 und 200 zufällig gewählte Einheiten werden aus dem Lager entfernt. Ist ungefähr doppelt so stark wie ein Pfeilregen. Kann nur ein Mal pro Lager verwendet werden.
    Kosten: 399 Edelsteine


    Name: Verbessertes Meeranwesen (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Gebäude
    Beschreibung: Eine verbesserte Version des Meeranwesen, bietet mehr Platz für Siedler, die nicht Seekrank werden!
    Kosten: 2499 Edelsteine (Limit: Keine Limitierung)


    Name: Kleines Jubiläumspaket (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Beschreibung: Beim Inhalt dieses zeitlich begrenzten Pakets kommt Ihr aus dem Staunen nicht mehr heraus:
    • 1x Unerschrockene Entdeckerin
    • 1x Übungsgelände
    • 1x Riesige Jubiläumstorte
    • 7 Premium-Tage (geteilt in 2x 3 Tage, 1x 1 Tag)
    • 5x Regen aus Brandpfeilen
    • 1x Premium-Freund-Förderung
    • 1x Rekrutierungsanleitung
    • 1x Waffenherstellungsanleitung
    • 1x Verwaltungsanleitung
    • 1x Abbauanleitung
    • 1x Landwirtschafts- & Jagdanleitung
    • 1x Steinabbauanleitung
    • 1x Holzfälleranleitung

    Kosten: 5999 Edelsteine (Limit: 1 pro Spieler)


    Name: Jubiläumspaket (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Paket
    Beschreibung: Beim Inhalt dieses zeitlich begrenzten Pakets kommt Ihr aus dem Staunen nicht mehr heraus:
    • 1x Wundersames Jubiläumswohnhaus
    • 1x Verbessertes Meeranwesen
    • 1x Lagerturm
    • 1x Freimütiger Entdecker
    • 1x Feldsanitätergeneral
    • 1x Versierter Geologe
    • 3x Riesige Jubiläumstorte
    • 7 Premium-Tage (geteilt in 2x 3 Tage, 1x 1 Tag)
    • 2x Medizinkoffer
    • 1x Premium-Freund-Förderung
    • 5x Umarmungen & Küsse
    • 5x Feenfeuer
    • 5x Feenlicht
    • 2x Sack voll Universalsamen
    • 5x Assassine
    • 5x Großes Katapult
    • 5x Pfeilregen
    • 5x Regen aus Brandpfeilen
    • 5x Balliste
    • 1x Rekrutierungsanleitung
    • 1x Waffenherstellungsanleitung
    • 1x Verwaltungsanleitung
    • 1x Abbauanleitung
    • 1x Landwirtschafts- & Jagdanleitung
    • 1x Steinabbauanleitung
    • 1x Holzfälleranleitung

    Kosten: 14999 Edelsteine (Limit: 1 pro Spieler)


    Name: Wundersames Jubiläumswohnhaus (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Gebäude
    Beschreibung: Das festlich umgestaltete Wundersame Wohnhaus erstrahlt in neuem Glanz, um alle Siedler gebührend zu feiern.
    Kosten: 9999 Edelsteine (Limit: Keine Limitierung)


    Name: Drittes Auge (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Förderung
    Beschreibung: Auf ein Gebäude angewendet, löscht es eine permanente "Aussehen Verändern"-Förderung, die darauf wirkt
    Kosten: 1 Fisch

    Geändert von BB_Ondgrund (09.09.19 um 13:12 Uhr) Grund: Änderung an Limitierungen

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland




    Event Deaktivierung



    Abenteuer
    • Abenteuer, die nach der Deaktivierung abgeschlossen werden, enthalten keine Event-Rohstoffe mehr.
    • Event-Szenarios werden abgebrochen.
    • Event-Szenarios können nicht mehr gestartet werden und werden löschbar.

    Quests und Erfolge
    • Alle Event-Quests werden abgebrochen.
    • Es werden keine neuen täglichen Quests mehr angeboten.
    • Event-Erfolge können nicht mehr erfüllt werden.

    Waren
    • Es erscheinen keine weiteren Event-Sammelgegenstände.
    • Schatzsuchen, die nach der Deaktivierung des Events enden, enthalten keine Event-Rohstoffe mehr.
    • Ballons, Kerzen und Kuchenteig werden im Lagerhaus und Sternmenü ausgeblendet.
    • Handelsangebote mit Kerzen und Kuchenteig können nicht mehr eingestellt werden. Bereits bestehende Angebote werden ausgeblendet, bis sie ablaufen.
    • Die Festhalle verschwindet von der Event-Insel. Es können keine Ballons mehr hergestellt werden.

    Kaufmann
    • Die Event-Kategorie verschwindet beim Kaufmann.

    Verschiedenes
    • Die Brücke zur Event-Insel verschwindet.

    Ressourcenumwandlung nach dem Event
    • Ballons werden aus dem Sternmenü, allen Lagerhäusern und Anhängen von Nachrichten entfernt.
    • Ballons werden in Münzen im Verhältnis 1:1 umgewandelt. Die Münzen erhaltet ihr über eine Nachricht im Spiel.
    • Kleine Jubiläumstorten werden aus dem Sternmenü entfernt und durch jeweils 1 Gesang der Konzentration für 1 Kleine Jubiläumstorte ersetzt.
    • Riesige Jubiläumstorten werden aus dem Sternmenü entfernt und durch jeweils 1 Früchte der Mühsal für 2 Riesige Jubiläumstorten ersetzt.
    • Kuchenteig und Kerzen werden nicht umgewandelt.
    • Event-Szenarios werden aus dem Sternmenü entfernt.



  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.175
    Welt
    Grünland
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    wir haben ein Update für das Entwicklertagebuch:

    • Wir haben zuvor im Entwicklertagebuch angemerkt, das es ein Limit von 1 für das "Wundersame Jubiläumswohnhaus" und das "Verbesserte Meeranwesen" gibt.
    • Wir haben uns dafür entschieden diese Limitierung aufzuheben und die beiden Gebäude nur für dieses Event unbegrenzt verfügbar zu machen!




    Name: Wundersames Jubiläumswohnhaus (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Gebäude
    Beschreibung: Das festlich umgestaltete Wundersame Wohnhaus erstrahlt in neuem Glanz, um alle Siedler gebührend zu feiern.
    Kosten: 9999 Edelsteine (Limit: Keine Limitierung)


    Name: Verbessertes Meeranwesen (nicht handelbar, nicht verschenkbar)
    Typ: Gebäude
    Beschreibung: Eine verbesserte Version des Meeranwesen, bietet mehr Platz für Siedler, die nicht Seekrank werden!
    Kosten: 2499 Edelsteine (Limit: Keine Limitierung)



    Frohes Siedeln,
    BB_Ondgrund

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.19, 12:48
  2. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.19, 13:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.