Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ✔ Geröll, Felsen, Berg lassen sich nicht auf jedem Account zerstören.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer

    ✔ Geröll, Felsen, Berg lassen sich nicht auf jedem Account zerstören.

    In Sector 9 habe ich Geröll, Felsen und Berge die ich nicht sprengen kann. Bei meinem Freund der sich diesen Monat Registriert hat kann man sie jedoch zerstören. Das einzige was wir beide zerstört haben war wegen einem Quest in Sector 3 ein Geröll haufen. Sonst haben wir keine weiteren Objekte zerstört. Trotzdem habe ich nur die möglichkeit die Anzahl an Geröll, Felsen und Berge zu zerstören als diese Funktion eingeführt wurde.
    Mein Freund hingegen kann eine größere Anzahl an Geröll, Felsen und Berge zerstören wie zum Beispiel die in Sector 9. Ich habe zur verdeutlichung mehrere Screenshots mit beigefügt.

    Meine Insel



    Insel vom Freund





    Ist dies jetzt so beabsichtigt das neu Registrierungen mehr zerstören können als ältere Accounts wegen der Limitierung der Sprengmeister oder ist dies ein Fehler ?

    P.S. Damit keine Disskusionen entstehen weil ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe und deswegen die Berge nicht als zerstörbar angezeigt werden. In Sector 9 weiter oben werden die anderen Gerölle, Felsen und Berge als zerstörbar angezeigt trotzdem ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe. Die auf den Screenshot aber trotzdem nicht. Bei einem anderen Bekannten der Sector 9 schon eingenommen hat besteht das selbe Problem. Alle Accounts liegen auf unterschiedlichen Servern.
    Geändert von RevaCore (23.08.19 um 02:21 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmmm ... in einem nicht befreiten Sektor kann man keine Felsen etc sprengen.
    Geändert von Kuddeldaddldu (23.08.19 um 10:20 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von RevaCore Beitrag anzeigen

    P.S. Damit keine Disskusionen entstehen weil ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe und deswegen die Berge nicht als zerstörbar angezeigt werden. In Sector 9 weiter oben werden die anderen Gerölle, Felsen und Berge als zerstörbar angezeigt trotzdem ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe. Die auf den Screenshot aber trotzdem nicht. Bei einem anderen Bekannten der Sector 9 schon eingenommen hat besteht das selbe Problem. Alle Accounts liegen auf unterschiedlichen Servern.
    Da wäre wohl ein entsprechender Screenshot hilfreich.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Hm, bei den Screenshots sehe ich keinen Unterschied: Es können jeweils 4 - 2 links, 2 rechts - Felsen/Gebirge/Geröll gesprengt werden. Übersehe ich etwas?

    Neben allen sprengbaren Felsen/Gebirge/Geröll gibt es aber auch Felsen/Gebirge/Geröll, dass genauso aussieht, aber eben nicht sprengbar ist. Warum auch immer.

  5. #5
    papakolja
    Guest
    Ja, die Informationslage ist nicht ganz eindeutig. Ich lese RevaCore so, das er sich auf Felsen am oberen Inselrand S9 bezieht, die nicht auf dem Screenshot erkennbar sind.
    ..und normalerweise sprengbar sind....was auch immer normal ist....

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Die 4 dort als zerstörbar im zweiten screenshot angezeigten Felsen/geröll kann ich bei mir auch nicht zerstören

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #7
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    um mal alle klarheiten zu beseitigen: hier sieht man welche berge nicht entfernt werden können. die abgebildeten gehören alle 4 dazu...

    http://static.cdn.ubi.com/0034/int/f...gPlacement.jpg
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Naja, oben auf dem Screen ist es zumindest entfernbar.
    Ich denke da gibts vermutlich ein Update, womit mehr freigegeben wird. Meist ist ja der französische Serve schneller mit den Updates. Sowas kann ich mir halt vorstellen.

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.950
    Welt
    Grünland
    Wir überprüfen, warum die Berge sich dort anders verhalten.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir lassen sich die angezeigten Sachen aber auch nicht entfernen Das ist schon länger so, fällt mir aber jetzt erst auf.
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berg/Felsen/Geröll
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.15, 16:35
  2. Account bei jedem Einloggen auf 0?
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.