Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ✔ Gerll, Felsen, Berg lassen sich nicht auf jedem Account zerstren.

Neuankmmling
    Beitrge
    10
    Welt
    Schneefeuer

✔ Gerll, Felsen, Berg lassen sich nicht auf jedem Account zerstren.

In Sector 9 habe ich Gerll, Felsen und Berge die ich nicht sprengen kann. Bei meinem Freund der sich diesen Monat Registriert hat kann man sie jedoch zerstren. Das einzige was wir beide zerstrt haben war wegen einem Quest in Sector 3 ein Gerll haufen. Sonst haben wir keine weiteren Objekte zerstrt. Trotzdem habe ich nur die mglichkeit die Anzahl an Gerll, Felsen und Berge zu zerstren als diese Funktion eingefhrt wurde.
    Mein Freund hingegen kann eine grere Anzahl an Gerll, Felsen und Berge zerstren wie zum Beispiel die in Sector 9. Ich habe zur verdeutlichung mehrere Screenshots mit beigefgt.

Meine Insel

Insel vom Freund

Ist dies jetzt so beabsichtigt das neu Registrierungen mehr zerstren knnen als ltere Accounts wegen der Limitierung der Sprengmeister oder ist dies ein Fehler ?

P.S. Damit keine Disskusionen entstehen weil ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe und deswegen die Berge nicht als zerstrbar angezeigt werden. In Sector 9 weiter oben werden die anderen Gerlle, Felsen und Berge als zerstrbar angezeigt trotzdem ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe. Die auf den Screenshot aber trotzdem nicht. Bei einem anderen Bekannten der Sector 9 schon eingenommen hat besteht das selbe Problem. Alle Accounts liegen auf unterschiedlichen Servern.
    Gendert von RevaCore (23.08.19 um 02:21 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Beitrge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmmm ... in einem nicht befreiten Sektor kann man keine Felsen etc sprengen.
    Gendert von Kuddeldaddldu (23.08.19 um 10:20 Uhr)
    "Der Narr hlt sich fr weise, aber der Weise wei, da er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, 12. Mrz 1916)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Beitrge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von RevaCore Beitrag anzeigen

P.S. Damit keine Disskusionen entstehen weil ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe und deswegen die Berge nicht als zerstrbar angezeigt werden. In Sector 9 weiter oben werden die anderen Gerlle, Felsen und Berge als zerstrbar angezeigt trotzdem ich Sector 9 noch nicht eingenommen habe. Die auf den Screenshot aber trotzdem nicht. Bei einem anderen Bekannten der Sector 9 schon eingenommen hat besteht das selbe Problem. Alle Accounts liegen auf unterschiedlichen Servern.
    Da wre wohl ein entsprechender Screenshot hilfreich.
    "Der Narr hlt sich fr weise, aber der Weise wei, da er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, 12. Mrz 1916)

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.592
    Welt
    Funkelberg
    Hm, bei den Screenshots sehe ich keinen Unterschied: Es knnen jeweils 4 - 2 links, 2 rechts - Felsen/Gebirge/Gerll gesprengt werden. bersehe ich etwas?

Neben allen sprengbaren Felsen/Gebirge/Gerll gibt es aber auch Felsen/Gebirge/Gerll, dass genauso aussieht, aber eben nicht sprengbar ist. Warum auch immer.

papakolja
    Guest
    Ja, die Informationslage ist nicht ganz eindeutig. Ich lese RevaCore so, das er sich auf Felsen am oberen Inselrand S9 bezieht, die nicht auf dem Screenshot erkennbar sind.
    ..und normalerweise sprengbar sind....was auch immer normal ist....

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von DetlevBZ
    Beitrge
    3.019
    Welt
    Apfelhain
    Die 4 dort als zerstrbar im zweiten screenshot angezeigten Felsen/gerll kann ich bei mir auch nicht zerstren

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben mchte.
    Berthold Auerbach

Wuseler Avatar von Pukka
    Beitrge
    346
    Welt
    Apfelhain
    um mal alle klarheiten zu beseitigen: hier sieht man welche berge nicht entfernt werden knnen. die abgebildeten gehren alle 4 dazu...

http://static.cdn.ubi.com/0034/int/f...gPlacement.jpg
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten wei." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    885
    Welt
    Wildblumental
    Naja, oben auf dem Screen ist es zumindest entfernbar.
    Ich denke da gibts vermutlich ein Update, womit mehr freigegeben wird. Meist ist ja der franzsische Serve schneller mit den Updates. Sowas kann ich mir halt vorstellen.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.543
    Welt
    Grnland
    Wir berprfen, warum die Berge sich dort anders verhalten.

Siedler
    Beitrge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir lassen sich die angezeigten Sachen aber auch nicht entfernen Das ist schon lnger so, fllt mir aber jetzt erst auf.
    So rum gehts
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Berg/Felsen/Gerll
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.15, 16:35
  2. Account bei jedem Einloggen auf 0?
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 09:53