Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Taktikkarten-Taktiken-Werte zur geteilten Stadt

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Weis einer hier, ab welchem Level die geteilte Stadt spielbar ist?
    Ein neues Abenteuer, "Geteilte Stadt im Sommer", wurde hinzugefügt. Es kann auf der Mittleren/Langen Abenteuersuche ab Stufe 36 gefunden werden!

    Denk mal das es dann auch ab 36 spielbar ist.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    An alle die Taktikkarten erstellen:
    Weil ich das gerade lese,lasst uns Bitte nicht alle das gleiche machen zur geteilten Stadt b.z.w. alle die gleichen Generale und gleiche Taktik.
    Gerade die Abwechslung und Vielfalt ist es doch was die Spieler brauchen mit ihren verschiedensten Generalen/Skillungen und Möglichkeiten.

    Dieses doppelt gemoppelte mag ich garnicht bei so einer Mega Vielfalt die Wir haben,aber naja,das ist nur meine Meinung.
    Wie gesagt....ich pass mich an was andere machen und um so eher wir voneinander wissen,um so effizienter ist es alles.
    Ok hier eine kleine Vorschau

    Talente nötig, keine Blocks

    Code:
    Anslem   Überrennen 3 - Kampfrausch 3 - Garnisonsanbau 3 - Meisterstratege
    Mary     Überrennen 3 - Kampfrausch 3 - Garnisonsanbau 3 - 
    Boris    Überrennen 3 -               - Garnisonsanbau 3 - Meisterstratege
    Major    Überrennen 3 - Kampfrausch 3 - Garnisonsanbau 3 - Meisterstratege
    Zwilling Überrennen 3 - Kampfrausch 3 - Garnisonsanbau 3 - Meisterstratege
    Rechtsklick "Bild in neuem Tab öffnen" für die volle Auflösung


    Die angegebenen Verluste sind die Verluste vor der Wiederbelebung, leider zeigt der Swift Simulator nicht die Verluste nach der Wiederbelebung an (oder ich habe irgendwo eine Einstellung übersehen).

    Anslem haut in diesem Koop ordentlich zu.
    Ein normaler MDK ist selbst ohne Talente ebenfalls sehr gut, werde da nochmal alle Lager mit MDK simulieren.
    Es gibt Lager da kommt nichtmal der geskillte Major weiter aber ein ungeskillter MDK macht es einfach mit einem Angriff weg weil die Gegner teilweise nur 5 Lebenspunkte haben.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    hmmm... Sehe ich das richtig, dass wenn ich alle diese 4 Lager mit Boris umhaue so knapp 360 Rek Verluste einfahre? Wo ist denn da das Problem? Hab ich was übersehen? Da muss ich nicht einmal meine Kaserne bemühen sondern nimm ein paar von meinen 50k Söldner-Reks und hab somit Null-Verluste.

    So wie ich das sehe also ein Spaziergang, für welchen ich nicht unbedingt eine Taktikkarte benötige... Na da lasse ich mich doch mal überraschen...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ja das passt
    Du machst also zu den entsprechenden Generalen...bei dieser Skillkombination...eine Karte ohne Blocks..ohne Wetterstation.

    Falls du Qua, Fürst Vlad oder jemand anders gut Tabellen entwerfen/ausdenken kann,
    würde es genial sein eine richtig gut durchdachte,übersichtliche Tabelle zu bekommen wo man genau diese vielen Parameter einfüllen kann.

    Also verschiedene Ersteller..die verschiedenen Kombis aus Kampfskills....verschiedene General ..mit und ohne Blocks...mit und ohne Wetterstation..+ die entsprechenden Links
    Nur mal so ne Idee nebenbei denn das würd ich auf jeden Fall in den Post 1 mit reinnehmen und pflegen.
    Geändert von bigbang36 (01.09.19 um 10:46 Uhr)

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    hmmm... Sehe ich das richtig, dass wenn ich alle diese 4 Lager mit Boris umhaue so knapp 360 Rek Verluste einfahre? Wo ist denn da das Problem? Hab ich was übersehen? Da muss ich nicht einmal meine Kaserne bemühen sondern nimm ein paar von meinen 50k Söldner-Reks und hab somit Null-Verluste.

    So wie ich das sehe also ein Spaziergang, für welchen ich nicht unbedingt eine Taktikkarte benötige... Na da lasse ich mich doch mal überraschen...
    In der Tat,das klappt sicher.
    Also selbst ein L36er kann konstant seine 500k Reksöldner im Stern benutzen und braucht dazu nix anderes als ungeskillte Tavernengenerale.^^

    Im Ernst das klappt wirklich und ist auch gut gemacht von BB wenn man an die unteren Levelbereiche denkt.
    Die Verluste und die Spielzeit aber werden dementsprechend sein,das sollte aber dringend der Mitspieler wissen denn der kann sich erstmal wahrscheinlich 1-2 Tage aus dem AT ausloggen und später wiederkommen.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ah danke dir Bigbang, dann werde ich mal für 200er Generäle mal was basteln ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Falls du Qua, Fürst Vlad oder jemand anders gut Tabellen entwerfen/ausdenken kann,
    würde es genial sein eine richtig gut durchdachte,übersichtliche Tabelle zu bekommen wo man genau diese vielen Parameter einfüllen kann.

    Also verschiedene Ersteller..die verschiedenen Kombis aus Kampfskills....verschiedene General ..mit und ohne Blocks...mit und ohne Wetterstation..+ die entsprechenden Links
    Nur mal so ne Idee nebenbei denn das würd ich auf jeden Fall in den Post 1 mit reinnehmen und pflegen.
    Das sind zu viele Parameter für eine Tabelle.

    Im Grunde hat man ja in einer Tabelle nur die Möglichkeit von 2 Parametern und eine davon wäre ja schon das zu bekämpfende Lager.
    Die 2. wäre dann entsprechend der General der benutzt wird. Mehr geht ja im Grunde nicht wenn du keine interaktive Tabelle anlegen möchtest was hier ja nun überhaupt nicht geht. Also müsste man mehrere Tabellen anlegen!
    1. ungeskillt ohne Vorwelle
    2. geskillt ohne Vorwelle (wobei man hier wieder das Problem hat das es doch eine Menge Möglichkeiten der kampfrelevanten skills für jeden gibt und man daher das doch auf eine oder 2 Grundkombinationen beschränken müsste.
    3. entsprechend mit Vorwellen (auch hier muss man sicher die Anzahl der Vorwellen einschränken damit es übersichtlich bleibt)
    4. das ganze dann mit Wetterstation Buffs (viermal)

    Das wären jetzt mit den Einschränkungen schon jetzt 16 verschiedene Tabellen - das wird aber dann schon wieder sehr unübersichtlich.

    Das ganze sieht irgendwie nach der Quadratur des Kreises aus. Man kann halt in der jetzigen Form des Kampfsystems keine Tabellen mehr erstellen die einerseits alle Möglichkeiten abdeckt und gleichzeitig auch übersichtlich bleibt. Das wäre dann eine HoF für alle Möglichkeiten - was meines Erachtens nicht klappt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Hab schon ne Idee,relaxt.
    Wenn sich keiner findet mach ich eine.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Falls du Qua, Fürst Vlad oder jemand anders gut Tabellen entwerfen/ausdenken kann,
    würde es genial sein eine richtig gut durchdachte,übersichtliche Tabelle zu bekommen wo man genau diese vielen Parameter einfüllen kann.

    Also verschiedene Ersteller..die verschiedenen Kombis aus Kampfskills....verschiedene General ..mit und ohne Blocks...mit und ohne Wetterstation..+ die entsprechenden Links
    Nur mal so ne Idee nebenbei denn das würd ich auf jeden Fall in den Post 1 mit reinnehmen und pflegen.
    Das sind zu viele Parameter für eine Tabelle.

    Im Grunde hat man ja in einer Tabelle nur die Möglichkeit von 2 Parametern und eine davon wäre ja schon das zu bekämpfende Lager.
    Die 2. wäre dann entsprechend der General der benutzt wird. Mehr geht ja im Grunde nicht wenn du keine interaktive Tabelle anlegen möchtest was hier ja nun überhaupt nicht geht. Also müsste man mehrere Tabellen anlegen!
    1. ungeskillt ohne Vorwelle
    2. geskillt ohne Vorwelle (wobei man hier wieder das Problem hat das es doch eine Menge Möglichkeiten der kampfrelevanten skills für jeden gibt und man daher das doch auf eine oder 2 Grundkombinationen beschränken müsste.
    3. entsprechend mit Vorwellen (auch hier muss man sicher die Anzahl der Vorwellen einschränken damit es übersichtlich bleibt)
    4. das ganze dann mit Wetterstation Buffs (viermal)

    Das wären jetzt mit den Einschränkungen schon jetzt 16 verschiedene Tabellen - das wird aber dann schon wieder sehr unübersichtlich.

    Das ganze sieht irgendwie nach der Quadratur des Kreises aus. Man kann halt in der jetzigen Form des Kampfsystems keine Tabellen mehr erstellen die einerseits alle Möglichkeiten abdeckt und gleichzeitig auch übersichtlich bleibt. Das wäre dann eine HoF für alle Möglichkeiten - was meines Erachtens nicht klappt
    alles geht nicht drauf,das soll es auch garnicht......

    Hab mal einen Anfang gemacht,schau es dir an.
    Das soll es wenigsten versuchen einzugrenzen in wie weit welche Karte welche Skill-Kombis abdeckt dann.
    Blockskillungen hab ich erstmal rausgelassen,ne Marke für sich.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    ach sowas meintest du

    Ich dachte Tabelle mit den Werten wäre gefragt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSO-Planer.de - Taktikkarten und Taktikkarten-Videos
    Von dollz-world im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.07.19, 08:45
  2. Werte!
    Von tutz70 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 18:46
  3. EM-Taktiken für Wusler OHNE Veteran
    Von MichaelKusch im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 13:20
  4. Werte von Einheiten
    Von Mirilia im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.