Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: General Boris als Preis bei zukünftigen Events, weil verpasst.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal

    General Boris als Preis bei zukünftigen Events, weil verpasst.

    Moin Leute,

    eines vorweg, das ist mein erster Post hier im Forum, ich habe vorher nach ähnlichen Artikeln gesucht und nichts gefunden, auch hoffe ich das es das richtige Forum für meinen Wunsch ist.

    Ich bin letztens aus einer längeren Phase der Inaktivität (knapp 13 Monate) wieder ins Spiel zurückgekehrt. Wie ich feststellen musste gab es in der Zwischenzeit viele Neuerungen, besonders stach mir da General Boris ins Auge.
    Besagter General ist besonders bei den Eliteatts inzwischen aus keiner effektiven Karte mehr wegzudenken.
    Ich würde mich darüber freuen wenn man besagten General bei folgenden Events nocheinmal gewinnen könnte.


    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    - General Boris in künftigen Events als teuren Preis für zB Kürbisse einfügen (wenn man ihn an Ostern denn verpasst hat)

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    - Weil der General derart stark ist, dass er den bisherigen Champs (Vargus, Nusala, Anslem) gut konkurrenz macht und stark in die Spielmechanik eingreift.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?

    - Kann auf Anhieb keinen negativen Punkt erkennen, da es hier zuallererst um die Möglichkeit geht einen verpassten General im Spiel ergattern zu können

    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?

    - Die Änderung würde den Spielern die Möglichkeit geben General Boris zu bekommen, wenn sie es an Ostern 2019 (aus welchen Gründen auch immer) verpasst haben. Stufen sollen keine ausgeschlossen werden.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?

    - Der Vorschlag gilt für alle Stufenbereiche.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    - -/-

    Vielen Dank =) .

  2. #2
    papakolja
    Guest
    ich bin dafür und gehe noch weiter:

    Auch die Marys sollten bis zum aktuellen Besitzlimit nachkaufbar sein.

    Denn das sehe ich tatsächlich als Benachteiligung frischer Spieler.
    Bei den anderen Generälen wurde ja auch eingeführt das sich jeder Spieler entscheiden kann ob er Diamanten einsetzt um im AT Bereich gleichwertig mit langjährigen Spielern* agieren zu können.

    Bei diversen Gebäuden sehe ich das ähnlich: Spontan fällt mir das Labor ein (beim imbissstand fehlt mir der echte Mehrwert)

    ----
    *bitte nicht wieder die Diskussion wie man "Spielergruppen" am besten klassifiziert, ich denke im Kontext sollte man rauslesen können das gemeint ist: ein Spieler der alle Champs, 9 MDK und 10? Vet , 6 VM (erspielt) hat.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    +1 dafür dass Boris, Mary und W.Quartiermeister für Dias, mit dem aktuellen Limit wie bei dem MDK auch, im Shop angeboten werden....

    Dagegen Generäle von einem Event zum anderen "hopsen" zu lassen, auf das passende Event sollte man warten können. Wer keine Geduld dazu hat setzt Dias ein, wie gehabt.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Klar, warum soll Boris auf Events nicht erwerbbar sein.

    Ich bin nur nicht der Meinung, dass Boris so stark ist, wie von vielen behauptet. Er ist stark, aber eben ebenso wie die anderen Champs, jeder halt auf seine Weise. Es kommt auf das zu bekämpfende Lager, mit welchem der 4 es am effektivsten (meist von den Verlusten her) bekämpft werden kann. Für meine Spielweise ist er am Effektivsten bei Reiter- und Ritter-Vorwellen im Berklan.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    wird es sicher nicht geben, bb möchte bestimmt nicht das alle 2 boris bekommen.....

    eine eventbelohnung nur für die die boris nicht haben, mehr als unwahrscheinlich...

    einzig für dias beim kaufmann mit limit 1, alles andere wirds nicht geben....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Den Boris einfach beim folgenden Osterevent mit anbieten und auf 1 limitieren mit Schloss drauf wer den schon hatt,seh das problem nicht.
    Woher wissen Wir eigentlich das es nur bei den 1 bleibt?
    Da gibt es doch sicher keine Infos von BB dazu...oder?

  7. #7
    papakolja
    Guest
    Ich stimme mit Myrr insofern überein, das der Boris ein sehr guter "Allround" General ist, aber doch kein Champ.

    Die Champs hat BB ja auf "gibts je nur einmal" zementiert (was dennoch in keinem Weltgesetz verankert sein muss).

    Ist Boris bei BB als Champ eingestuft, dürfte es wohl bei einem bleiben.

    Aber sonst dürfte/könnte er nun häufiger in Events wieder auftauchen.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Eindeutig dafür! Allerdings gehe ich einen schritt weiter und sage das ALLE Spezialisten die es bisher gab wieder erspielbar sein sollten für alle diejenigen die sie bisher noch nicht haben und keiner Veränderung der Limitierung. Da man ja momentan eh von Event zu Event hechtet dürfte es wohl nicht schwer sein da ein passendes zu finden, dann gehen halt diejenigen die alle schon haben mal leer aus. Wir werden es verkraften.

Ähnliche Themen

  1. Versierte Geologin - hab ich was verpasst?
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.19, 18:29
  2. 200% Happy Hour verpasst
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.16, 13:20
  3. Veränderung der Bonusziele bei zukünftigen Events
    Von stbuettner im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.13, 12:20
  4. Meine Fragen zum zukünftigen Spiel an BB
    Von Monalisa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 11:27
  5. 09.04.11 11:37 hab ich das Ergebnis verpasst ? NDA von BB_Teut
    Von schnackel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.05.11, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.