Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Förderung senkt Produktionszeit beim Buchbindertribut nicht

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain

    Förderung senkt Produktionszeit beim Buchbindertribut nicht

    die zeit geht langsam runter ...soweit bin ich bisher nur buffs wirken sich garnicht darauf aus.... hab nen regenbogenschnee draufgemacht aber der macht zeitlich keinen unterschied aus wie wenn ich es ohne laufen lassen würde....
    Carpe Noc(k)tem

  2. #2
    papakolja
    Guest
    Seit wann verändern Gebäudebuffs die Produktionsdauer?*2

    Ein Gebäudebuff erhöht den "Auswurf" zum Zeitpunkt der Produktfertigstellung. Deshalb ist es auch wichtig das der Buff zu der Zeit noch aktiv ist. Sonst bringt er gar nichts.*

    Somit hast du eine "teure" Lernkurve hinter dir. Der Regenbogen hätte nur was gebracht wenn du ihn FRÜHESTENS 4 Tage vor Fertigstellung gesetzt hättest. (Ich gehe davon aus, das das noch nicht der Fall ist? sein kann)
    ========
    * murmel: ich dachte das wäre das kleine DSO einmaleins....
    *2: und schon fällt mir ein Gegenbeispiel ein: Käsestullen, aber stellt Nachwuchs eine "Produktion" dar (versuchte Erklärungsrettung:-))
    Geändert von MOD_Saikil (15.08.19 um 13:27 Uhr) Grund: Beitragsteilung

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    diese buffs wirken sich nicht auf die geschwindigkeit aus, sondern auf die produktionsmenge je zyklus.
    und wirken auch nur beim fertigstellen der produktion. nicht im voraus. sollte eigentlich bekannt sein
    Geändert von MOD_Saikil (15.08.19 um 13:29 Uhr) Grund: Beitragsteilung
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen

    Somit hast du eine "teure" Lernkurve hinter dir. Der Regenbogen hätte nur was gebracht wenn du ihn FRÜHESTENS 4 Tage vor Fertigstellung gesetzt hättest. (Ich gehe davon aus, das das noch nicht der Fall ist? sein kann)
    Mist, diese Lernkurve hab ich auch grad erledigt Na egal, Gehirn war noch nicht voll wieder einsatzbereit seit den Schnitzeljagd-Anstrengungen. Also zu Halloween genug Saures und Süßes vorfertigen und zwischendrin kann's dann auch mal ein Elixier sein....
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem es sich hierbei, wie bereits erklärt, um keinen Fehler handelt, habe ich das vom eigentlichen Thema ★ beim buchbindertribut fängt die produktionszeit nicht an zu laufen [23256] abgetrennt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.09.21, 10:51
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.18, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.